Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 28. Juli 2008, 11:28

RE: Live bald kostenlos ?

Es wer super wenn xbox Live kostenlos wer PS3 hat ja auch kostenlos online
also wer würklich nicht schlecht wenn es kostenlos werden solte?! ?( 8o :rolleyes: :biglaugh:
aber ich zahl lieber auch weil xboxLive Hammer Geil ist also algemein Online zocken & Marktplatz ich zahl gerne 60Euro für 1jahr gega satz zum PS3
PS3 ist Sch**** auch wenn es kostenlos Online ist PS3 ist für mich ne verbugte konsole die nur bugs hat man muss immer wieder patchen an der PS3!! :P :rolleyes: :rolleyes: :biglaugh: :biglaugh:
ich bleib meiner x360 Treu :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (28. Juli 2008, 11:36)


22

Montag, 28. Juli 2008, 12:29

RE: Live bald kostenlos ?

Zitat

Original von kugelDock
Es wer super wenn xbox Live kostenlos wer PS3 hat ja auch kostenlos online
also wer würklich nicht schlecht wenn es kostenlos werden solte?! ?( 8o :rolleyes: :biglaugh:
aber ich zahl lieber auch weil xboxLive Hammer Geil ist also algemein Online zocken & Marktplatz ich zahl gerne 60Euro für 1jahr gega satz zum PS3
PS3 ist Sch**** auch wenn es kostenlos Online ist PS3 ist für mich ne verbugte konsole die nur bugs hat man muss immer wieder patchen an der PS3!! :P :rolleyes: :rolleyes: :biglaugh: :biglaugh:
ich bleib meiner x360 Treu :D


*Hust*fanboy anyone*hust*

Joah zum Thema, würde es besser finden wenn die Silbermembers online spielen können und halt die anderen vorzüge einer Goldmitgliedschaft halt nicht haben. Ich bezahl gerne für XBL und wird auch so bleiben. Und als Gold Mitglied sieht man so schön Special aus als Silber xD

23

Montag, 28. Juli 2008, 12:35

Die Silbernen sollen onlinezocken können und Demos zur selben Zeit laden dürfen, dafür sollen die Goldies gratis Gamerpix und Themen bekommen, ich verstehe sowiso nciht warum man für den Dreck bezahlen soll, ich würde dafür niemals Geld ausgeben.

Ausserdem sollte man als Goldy ab und zu mal ein Arcadegame gratis bekommen.

Dann wären sicher alle zufrieden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 28. Juli 2008, 12:52

MS wäre blöd, wenn sie Gold wieder abschaffen würden, werden sie auch nicht tun. Die Gerüchte kamen wohl auf weil sie es im PC Bereich aufgegeben haben, damit Kohle scheffeln zu wollen, weil es wohl kaum Resonanz gab, warum auch bezahlen, wenns seit Jahren umsonst war.


Gold wird sicher nicht für die Box abgeschafft werden. :]
rülps!

25

Montag, 28. Juli 2008, 13:02

Zitat

Original von El Pazerino
Die Silbernen sollen onlinezocken können und Demos zur selben Zeit laden dürfen, dafür sollen die Goldies gratis Gamerpix und Themen bekommen, ich verstehe sowiso nciht warum man für den Dreck bezahlen soll, ich würde dafür niemals Geld ausgeben.

Ausserdem sollte man als Goldy ab und zu mal ein Arcadegame gratis bekommen.

Dann wären sicher alle zufrieden.

Abgesehen von den Demos wäre ich voll zufrieden damit. Aber dann hätte MS das Problem das viel weniger Gold kaufen weil man es ja nicht unbedingt braucht. Momentan "braucht" man es ja. 360 ohne Live mit Gold wäre für mich sinnlos. Ich habe viel zu wenig Geld um immer neue Games zu kaufen mit dem Multiplayer kann ich aber noch Monate verbringen. Mit nur Missionen kann ich das nicht.
Wenn eine Konsole nur eine bestimmte Anzahl Stunden Xbox Live spielen könnte, das wäre vielleicht besser. Gold Member könnten da natürlich unbegrenzt viel Online zocken.


26

Montag, 28. Juli 2008, 13:30

Hör bloß auf, dann führen die noch Platin ein!

Silber: 10 Std./mtl. - 0 €/mtl.
Gold: 60 Std./mtl. - 5 €/mtl.
Platin: unbegrenzt - 10 €/mtl.

27

Montag, 28. Juli 2008, 17:06

Microsoft dementiert Gratis-Onlinemodus

Bereits letzte Woche hat Microsoft seinen PC-Onlinedienst Games for Windows Live kostenlos zur Verfügung gestellt (GameStar berichtete). PC-Spieler können Services wie Matchmaking, Sprachchat und Spiele gegen Xbox 360-Besitzer nun auch nutzen, ohne wie bisher monatlich EURO 6,99 dafür berappen zu müssen.

Diese Entscheidung Microsofts hat die Hoffnung bei Xbox Live-Besitzern geschürt, Features wie Online-Multiplayerspiel auch nur mit den "kleinen", kostenfreien Xbox Live Silver-Accounts nutzen zu können. Einige Silver-User konnten offenbar bereits seit Mitte letzter Woche online spielen, was die Gerüchteküche um eine "Öffnung" von Xbox Live und eine teilweise Aufgabe des Bezahlmodells weiter kochen ließ.

Diese Hoffnungen sind aber leider unbegründet. Wie wir von Microsoft erfuhren, ist derzeit nicht geplant ,Features von Xbox Live Gold auch Silver-Usern verfügbar zu machen.

Überraschend kommt das Dementi seitens Microsoft allerdings nicht. Klar: Eine Freigabe von Xbox Live für alle hätte die Marktführerschaft der Xbox 360 im Bereich Online-Multiplayer weiter ausgebaut. Xbox Live ist aber im Gegensatz zu Games for Windows Live ein echtes Erfolgsmodell, also bestand für Microsoft kein wirklicher Grund diesen Schritt zu gehen.

http://www.games-news.de/go/xbox_live_ba…us.html?url=%2F

28

Montag, 28. Juli 2008, 17:09

Gut dann wird Live doch bald kostenlos.

Alles was MS dementiert hat kam bisher so auch
Dexter - Season 3

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 28. Juli 2008, 17:16

Zitat

Original von RazerViper
Gut dann wird Live doch bald kostenlos.

Alles was MS dementiert hat kam bisher so auch

Zumindest meistens!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 28. Juli 2008, 17:19

In diesem Fall mit Sicherheit nicht.

31

Montag, 28. Juli 2008, 17:22

Ich sag nur Blu Ray Player und Bewegungsempfindlicher Controller :lehr:

Wann kommen die denn bitte ? :biglaugh:

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 28. Juli 2008, 17:37

Also ich Würde auch lieber weiter zahlen, ich mein klar, heutzutage ist man für immer froh wenn etwas Kostenlos ist " Benzin soll mal Kostenlos sein :D" aber bei XBL finde ich " Qualität und Service sollte schon sein preis haben" und die Kosten halten sich auch in Grenzen...Einzig die DLC's sollten etwas günstiger werden, denn teilweise 4-5 euro für ein paar autos finde ich schon etwas viel...bei TDU habe ich mich bei den letzten 2-3 Carpacks sehr geärgert, denn die qualität der autos war teilweise sehr schlecht.

ich finde es schon sehr gut das der Xbox-Support Kostenlos ist.

also in dem Sinne " Lieber zahlen und zufrieden sein, als Nix zahlen und nur ärger zuhaben"

MFG PMA
Failed!!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 28. Juli 2008, 17:43

Die könnten die Themes und Gamerpics kostenlos anbieten, wenn wir denn schon zahlen. Bei der PS 3 bekommst du jedes nur erdenkliche Theme kostenlos!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 28. Juli 2008, 20:31

Auf [URL=http://winfuture.de/news,41147.html]Winfuture.de[/URL] wird nun ebenfalls davon berichtet!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 28. Juli 2008, 21:00

Solange nicht alles kostenlos wird, stört es mich nicht. Wenn aber der Goldstatus wegfällt, wäre das nicht gut für das Netzwerk. Für die Kunden sicherlich attraktiver (da für jedermann) aber für die Onlinespieler wohl eher nervig, wenn die ganzen Kiddys (denen es derzeit zu teuer ist) die Spiele fluten. ;)

Um mal in Richtung Endzeitszenario zu denken.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 28. Juli 2008, 22:20

Zitat

Original von TheOneWG
Solange nicht alles kostenlos wird, stört es mich nicht. Wenn aber der Goldstatus wegfällt, wäre das nicht gut für das Netzwerk. Für die Kunden sicherlich attraktiver (da für jedermann) aber für die Onlinespieler wohl eher nervig, wenn die ganzen Kiddys (denen es derzeit zu teuer ist) die Spiele fluten. ;)

Um mal in Richtung Endzeitszenario zu denken.


Darüber habe ich mir auch schon meinen Teil gedacht. Wenn einer mal CS.S also Counter-Strike: Source gespielt hat, weiss wovon ich rede! Oder nehmen wir Youtube, an keinem Ort der Welt findet man mehr geflame, gespamme und beleidigungen aller Art. Bei Myspace sieht es teilweise nicht anders aus, sehr traurig.

Ich bin dafür das XBL weiterhin Geld kosten darf und wiederdum ist dies ein Schutz für die jenigen, die wirklich sauber und fair spielen wollen, anstatt von kreischenden, cholerischen, kleinen Kotzbrocken belästigt zu werden, so meine Meinung!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

37

Montag, 28. Juli 2008, 22:26

Naja es gibt auch genug kleine Amis und andere komische Menschen die Geld haben und somit auch XBL....die kostenpflichtigkeit ist kein wirklicher Schutz finde ich...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. Juli 2008, 22:27)


38

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:06

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von TheOneWG
Solange nicht alles kostenlos wird, stört es mich nicht. Wenn aber der Goldstatus wegfällt, wäre das nicht gut für das Netzwerk. Für die Kunden sicherlich attraktiver (da für jedermann) aber für die Onlinespieler wohl eher nervig, wenn die ganzen Kiddys (denen es derzeit zu teuer ist) die Spiele fluten. ;)

Um mal in Richtung Endzeitszenario zu denken.


Darüber habe ich mir auch schon meinen Teil gedacht. Wenn einer mal CS.S also Counter-Strike: Source gespielt hat, weiss wovon ich rede! Oder nehmen wir Youtube, an keinem Ort der Welt findet man mehr geflame, gespamme und beleidigungen aller Art. Bei Myspace sieht es teilweise nicht anders aus, sehr traurig.

Ich bin dafür das XBL weiterhin Geld kosten darf und wiederdum ist dies ein Schutz für die jenigen, die wirklich sauber und fair spielen wollen, anstatt von kreischenden, cholerischen, kleinen Kotzbrocken belästigt zu werden, so meine Meinung!


So ist es! :mod1:

Bei der Ps 3 ist es zwar auch nichts so, vieleicht liegt es aber auch daran, dass man in keinem Spiel anständig mit anderen Chatten kann. :smeissweg:
Xbox Live sollte auch meiner Meinung nach Kostenpflichtig bleiben! :]

39

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:30

Wenn der Service genau so bliebe, dann hätten wir alle natürlich nichts dagegen :D
Aber das bezweifel ich , dass es so wäre!
Und in den Punkt sind wir uns wohl auch alle Einig, damit der Service so bleibt wie er ist, zahlen wir gerne die paar Euros :)

40

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:22

Zitat

Original von Marius92
Naja es gibt auch genug kleine Amis und andere komische Menschen die Geld haben und somit auch XBL....die kostenpflichtigkeit ist kein wirklicher Schutz finde ich...


Aber schon ein erheblicher Teil Vollidioten herausgefiltert, denke ich.

Zitat

Original von Marius92
Und in den Punkt sind wir uns wohl auch alle Einig, damit der Service so bleibt wie er ist, zahlen wir gerne die paar Euros


Jupp das kann man nur unterstreichen. XBL wirft Jährlich soviele Millionen um sich, es glaubt doch wohl niemand im ernst daß MS freiwillig darauf verzichtet.

Thema bewerten