Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:04

Also, ich habe heute den halben Tag damit verbracht mein Lieblingsteam (unverkennbar die Eintracht) zu editieren.
Habe alle Nationalspieler praktischerweise zur Eintracht transferiert. Den Rest der Spieler musste ich dann manuell eingeben. Ich habe Werte wie Körpergröße, Alter, Fuß (rechts, links), Gewicht etc. von der Homepage entnommen.
Da ich auch gerne damit gegen meinen Kumpel und somit andre Top Clubs spiele, habe ich die Fähigkeiten der Spieler an die internationaler Clubs angepasst um nicht ganz unterzugehen.
Bsp: Streit so in etwa wie Messi
Die Gesichter muss ich noch nachbearbeiten. Kleinigkeiten wie Frisur und Bart etc. stimmt schonmal. Aber das hat ja noch Zeit.

Meine Frage jetzt. Kann ich mit dieser Mannschaft nur Online Freundschaftsspiele ohne Rangliste spielen? oder kann ich Tuniere, Meisterliga damit bestreiten, ohne das sich Werte ändern?

Eine irrsinnige Idee wäre es auch, wenn wir hier im Forum Leute Finden würden, die so wie ich ALLE BUNDESLIGAMANNSCHAFTEN editieren würden und auf eine XBox Speichermedium zur Verfügung stellen könnten.
Somit könnte man ohne großen Aufwand die BL doch noch erstellen.

Gruß Euer Desbend :biglaugh:
[GC2]Desbend[/GC2]

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 29. Oktober 2007, 01:06

Habe grad noch auf die schnelle das komplette DFB Team erstellt.
Originalspieler: Metzelder, Lahm, Jansen, Ballack, Klose, Podolski, Schweini

dann noch Kuranyi, Gomez erstellt und die Trikots gezaubert

zu guter Letzt noch die Clubs der Premier League umbenannt und fertig war mein Tag :biglaugh:

...und wie scheiße ist es eigentlich, dass ich die Lige Espanol nicht umbenennen kann?!?!? :wall: :stupid:

in diesem Sinne!
eine Gute Nacht
[GC2]Desbend[/GC2]

23

Montag, 29. Oktober 2007, 07:44

@ desbend

wie hast hast gemacht mit deiner mannschaft?

hast du auch das vereinswappen eingefügt? das geht doch nicht oder?
wenn ja wie hast das gemacht?
und den vereinsname kann man doch auch nicht verändern oder?

währe super wenn mir es einer sonst erklären könnte wie das mit pes´08 geht, bei pes ´05 auf der alten xbox habe ich auch sehr viel selber gemacht .

wie zb stadtion der ganzen bundesliga eingefügt was hier woll nicht gehen wird.

24

Montag, 29. Oktober 2007, 07:50

@ desbend:

die Namenskorrekturen und so funktionieren ja nur im Offlinebetrieb. Wenn man online spielt, dann spielt man mit FC LONDON (=Chelsea) oder MAN RED (ManUtd).

Die original lizensierten Teams kannst du nicht ändern, also weder eine ganze Liga noch einzelne (wie zB in England: Newcastle und Tottenham).

@ bighardy:
Man kann höchstens 2 Teams mit Wappen/Trikots/etc bestücken - das hat Karolski weiter oben schon geschrieben. Vielleicht gibts ja mal einen Patch wo dann mehr möglich ist.
Derzeit ist der Editor leider etwas beschränkt...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

25

Montag, 29. Oktober 2007, 08:13

@ Geridane

mit den verenswappen das habe ich im editor noch nicht gesehen, wo kann ich das einfügen?

danke vorraus!!!

achja kann man die gesichter der spieler aucheinfügen wie man es normalerweise mit sein eigendes machen kann?

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 29. Oktober 2007, 12:31

@Bighardy
Also...wenn du zB ne BL Mannschaft erstellen willst, solltest du erstmal alle Nationalspieler transferieren die die Mannschaft aufweißt. Dies hat den Vorteil, dass diese (meist) original aussehen und die Werte stimmen.
Dies machst du im Editor Modus unter "Mannschaft", "Spieler registrieren".
Dann siehst du die Vereinsauswahl. Wähle nun den Verein aus, zu dem du einen Spieler transferieren möchtest. Vorher habe ich unter Andre Ligen C glaube ich (Waren alle noch frei) die Eintracht erstellt. Wähle nun also deine Mannschaft aus. Dann öffnet sich ein neues Fenster und du siehst die Spielerü bersicht. Ganz oben siehst du "+ Spieler hinzufügen".Wähle danach das Team aus von dem du transferieren möchtest...fertig.
unter Mannschaft bearbeiten oder Spielr bearbeiten kannst du dann noch Werte anpassen, den Vereinsnamen ändern oder zB. die Rückennummern anpassen.
Das wichtigste hierbei ist, dass der transferierte Spieler nun in BEIDEN Mannschaften auftaucht.

Das Trikotwappen kann man auch implementieren unter "Mannschaft bearbeiten", "Trikot" daneben siehst du schon das Vison-Cam Symbol.

@Geridane
Das man die Daten nicht online verwenden kann ist mir bewusst. Finde es auch ziemlichen Mißt. Damit verhindert Konami allerdings, dass man hergeht und irgendein Team und deren Spieler unmenschliche Werte verpasst und sich somit einen unerlaubten Vorteil verschafft. Dass man dennoch einzeln nicht einmal den Teamnamen ändern kann ist natürlich traurig.
Naja vielleicht bringt ja Konami dafür mal nen Patch *träum*
[GC2]Desbend[/GC2]

27

Montag, 29. Oktober 2007, 12:52

Zitat

Original von desbend
@Geridane
Das man die Daten nicht online verwenden kann ist mir bewusst. Finde es auch ziemlichen Mißt. Damit verhindert Konami allerdings, dass man hergeht und irgendein Team und deren Spieler unmenschliche Werte verpasst und sich somit einen unerlaubten Vorteil verschafft. Dass man dennoch einzeln nicht einmal den Teamnamen ändern kann ist natürlich traurig.
Naja vielleicht bringt ja Konami dafür mal nen Patch *träum*


Problematischer sind die lizenztechnischen Probleme und natürlich auch die des guten Geschmacks. So wird auf der einen Seite verhindert, dass die Leute mit deutschen Mannschaften auf die Reise gehen, oder Adolf, Hermann & Co in ihren Reihen haben.

Ich fände es beispielsweise sinnvoll, wenn man sich sein Wunschteam für Onlinebegegnungen zusammenstellen kann und eine gewisse Anzahl an Punkten auf die Spieler verteilen kann. Somit wäre man dann auch mit Lichtenstein gegen Brasilien konkurrenzfähig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Montag, 29. Oktober 2007, 14:43

@ desbend

danke für deine hilfe, hast auch sehr gut beschrieben.

29

Montag, 29. Oktober 2007, 17:49

Zitat

Original von Geridane
Karol, ich geb dir meine Gamertag-Daten und du erstellst mir Manchester United mit Originaltrikots ??!? du machst das nämlich prima ! :)


vielen dank!

is auch immer ne nervtötende arbeit vom laptop oder tv nen foto zu machen,
das vernünftig aussieht, es geht nämlich hammer viel qualität flöten.

wegen dem spielstand, ich bin mir nicht wirklich sicher ob das funktioniert,
werden die daten nicht auf der festplatte gespeichert?

30

Montag, 29. Oktober 2007, 21:19

seh ich das richtig , das dieser
Schmortond ?! bei Deutschland Schlaudraff sein soll ?
"I can't believe we said no to free beer!"

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 29. Oktober 2007, 22:00

Kurze Warnung an alle Fleißigen:

Viele Buli-Spieler sind freispielbar

Nicht dass ihr euch danach ärgert, alles selbst erstellt zu haben, was (teilweise und umbenannt) schon vorhanden ist.

32

Montag, 29. Oktober 2007, 22:07

Super !!!

Danke für die Info !!!

Klasse, das so viele Schalke dabei sind :]
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:12

Hi Leute,
kann mir einer sagen wie man Spieler von der Nationalelf in Clubs bekommt? Aber so das die Spieler trotzdem in der Nationalelf bleiben!! (bitte genau beschreiben)

Gruß mezger2002

Edit:

Ich mach nämmlich grad ne Liste mit Spielern für deutsche Mannschaften^^

Bremen (mit Rückennummer):

19 Carl Anagleko = Carlos Alberto
6 Bammamu = Baumann
15 Ortamela = Owomoyela
5 Woole = Wome
4 Nalin = Naldo
3 Pasanen (Nationalmannschaft Finnland??)
14 Hurnaze = Hunt
1 Wirg = Wiese
22 Frings (Nationalmannschaft)
8 Fritz (Nationalmannschaft)
13 Tosic (Nationalmannschaft Serbien??)
29 Mertesacker (Nationalmannschaft Deutschland)
7 Vranjes (Nationalmannschaft Kroatien?)
10 Diego (Nationalmannschaft Brasilien)
16 Andreasen (Nationalmannschaft Dänemark??)
20 DANIEL Jensen (Nationalmannschaft Dänemark [Bruder von Niclas Jensen, FC Kopenhagen])
24 Borowski (Nationalmannschaft Deutschland)
9 Rosenberg (Nationalmannschaf Schweden)
17 Klasnic (Nationalmannschaft Kroatien??)
18 Sanogo (Nationalmannschaft Elfenbeinküste)
23 Almeida (Nationalmannschaft Portugal)


Schalke 04

18 Rafnal = Rafinha
10 Rasnic = Rakitic
14 Aguola = Asamoah
22 Kmolo = Kuranyi
5 Boglon = Bordon
3 Cololati = Kobiashvili
1 Noland = Neuer
8 Egload = Ernst
2 Workolann = Westermann
11 Lövenkrands (Nationalmannschaft Dänemark??)
16 Rodriguez (Nationalmannschaft Urugay??)
19 Halil Altintop (Nationalmannschaft Türkei)
24 Pander (Nationalmannschaft Deutschland???)
20 Krstajic (Nationalmannschaft Serbien??)
25 Bajramovic (Nationalmannschaft Bosnien Herzegovina?)
9 Larsen (Nationalmannschaft Dänemark??)


Stuttgart

1 Schauler = Schäfer
10 Bartolik = Bastürk
9 Enerzone = Ewerthon
17 Dorpert = Delpierre
18 Carao = Cacau
33 Goltz = Gomez
19 Hisneit = Hilbert
13 Pardo (Nationalmannschaft Mexico)
3 Osorio (Nationalmannschaft Mexico)
6 Meira (Nationalmannschaft Portugal)
15 Boka (Nationalmannschaft Elfenbeinküste)
21 Magnin (Nationalmannschaft Schweiz)
11 Hitzelsberger (Nationalmannschaft Deutschland??)
20 Marica (Nationalmannschaft Rumänien??)
8 Farnerud (Nationalmannschaft Schweden?)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (30. Oktober 2007, 11:29)


desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:08

also ich habe gerade mal die EM mit Deutschland gewonnen. Allerdings nur auf Anfänger HZ Länger 5 min.
--> keine neuen Spieler!
oder bin ich zu blöd um die zu finden? wo erscheinen diese? war vielleicht der Schwierigkeitsgrad zu gering?
[GC2]Desbend[/GC2]

35

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:23

Ich vermute zu geringer Schwierigkeitsgrad ... ich zocke grad auf Profi die EM.
Die freigespielten Spieler sollten da auftauchen , wo diese "Player 1" usw hin aussortiert werden ... da gibt es noch nen Punkt für freigespielte Spieler ( ich weiß , sehr toll beschrieben ;-) )

Pander , Varela, Grossmüller und Bajramovic vom S04 sind leider nicht dabei.
Eine Nationalmannschaft Bosnien-Herzegovina gibt es bei PES leider nicht und Pander ist nicht dabei, auch nicht beim erweiterten Kader der Nationalmannschaft. Das trifft auch auf die beiden Urus zu

Bremen ist neben Bayern die kompletteste Mannschaft.

Ich geh dann mal die EM zocken
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (30. Oktober 2007, 13:26)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:25

@mezger
du wählst das team aus, um spieler zu registrieren. dann auf "+hinzufügen", holst ihn aus dem betreffenden nationalteam und dann wird der spieler sowohl in deiner erstellten mannschaft und der nationalelf auftauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (30. Oktober 2007, 13:37)


37

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:37

Kann einer nochmal bitte erläutern, wie ich die genau frei-spielen kann?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:02

du spielst die em mit deutschland mindestens auf fortgeschrittener und die neuen spieler erscheinen dann im editor-modus unter "masterleague hides"- ist eine extra kategorie.die em musst du natürlich gewinnen.;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (30. Oktober 2007, 14:04)


39

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:05

man kanns auch auf leicht durchspielen.
die spieler bekommste trotzdem! egal welcher schwierigkeitsgrad!!!
zumindest bei mir :x

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:19

Zitat

Original von r3b3l sTu
man kanns auch auf leicht durchspielen.
die spieler bekommste trotzdem! egal welcher schwierigkeitsgrad!!!
zumindest bei mir :x


Korrekt!!! hatte nur den falschen Pokal gespielt :biglaugh:

Wo kann ichn noch was freischalten ausser bei der EM mit Deutschland?
schon jemand was andres versucht?

mal ne andre Frage noch....wie habt ihr die Pokale umbenannt? also dort wo man die Spieler gewinnt der heißt ja im Spiel "Europa Pokal" habe den dann mal in "Europameisterschaft" umbenannt.
Spanischer Pokal heißt "Copa del Rey"
Holländischer ???
Italien: Coppa Italia
Frankreich: Coupe de France
England: FA Cup
Dann noch die Englische Liga in "premier league" umbenannt
ISS Pokal???
Dann hatte ich schon dieses rote auf der Ecke stehende Quadrat in "Champions League" umbenannt (richtig??)
Liga A-D bleiben ja unbenannt (kann man evtl. ne Bundesliga draus baun)
Konami Pokal bleibt
Asien-Ozeanien-Pokal ???
Amerika Pokal???
Afrika Pokal???
Internationaler Pokal

Wäre super wenn jemand helfen kann! :]
[GC2]Desbend[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desbend« (30. Oktober 2007, 15:26)


Thema bewerten