Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Update am Dienstag!?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. April 2008, 11:10

So die Server sind jetzt grade Down gegangen. Na mal gucken wie lange MS braucht um die neuen Server anzuklemmen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 1. April 2008, 12:11

maaag spiiieeeelen ^^ wird wie immer JAHRE dauern :P

Wer mag denn mal aus Scherz bei MS anrufen und die veräppeln ah mein XBL geht nicht was kann das sein ^^ hab mir jetzt extra auf die schnelle im MediaMarkt ein neuen Router gekauft und das Wirlees DIngens für die 360 aber geht immer noch nicht :D:D:D

Und am Schluß .. April April ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (1. April 2008, 12:12)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 1. April 2008, 12:37

@ Matze

Schlechte Idee :stupid:

bestimmt haben schon x Noobs angerufen denen das gerade Passiert ist. :smeissweg:
ausserdem würdest du damit nur einen (den Telefonsuporter) veräppeln. :sorry:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 1. April 2008, 12:47

Ist wieder online :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 1. April 2008, 12:59

naja sind ja on ^^

also guden beim spielen =)

EDIT: also bei mir funzt noch nüüchts ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (1. April 2008, 13:03)


26

Dienstag, 1. April 2008, 13:12

Bei mir geht auch wieder :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 1. April 2008, 13:20

Werde ich hier ausgeschlossen nur wegem meinem AprilScherz Plan an MS ? :D kanns ja nich sein :( ^^

Beste ist ja wenn ich den Testdurchlaufen lasse das ALLES Perfekt ist :P

Naja abwarten...Geduld , Geduld
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (1. April 2008, 13:26)


28

Dienstag, 1. April 2008, 14:59

Ich habe die Zeit genutzt und habe meine Karre gewaschen und poliert. Und siehe da nach 3 Stunden wiederkehren nach zu Hause - XBL geht wieder :]
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (1. April 2008, 14:59)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 1. April 2008, 15:07

junsg :(

irgendwie ist bei mir was schief gelaufen...ich komme nicht on mit meinem gt TmX LuckyStr1ke ??

Immer steht da xbl kann nicht hergestellt werden ...gt wieder herstellen oder später versuchen...naja dachte mir ok stellst ihn wieder her...aber dann :O
mittem im herstellen fehler...xbl würd nicht gehen später versuchen und so ne n fehler code ???

nagut dachte mir probier mal nen alten gt herzustellen...ohne prob hat das gefunzt...dann dachte ich mir erstell mal nen account und schau ob das geht....ohne probleme ???

nur mein normaler account haut nich mehr hin...hab beim support angerufen die meinten würde noch daran liegen :/

jetzt hab ich angst das die mich iwrgendwie gebannd haben oder so mit dem cheaten...das die ausversehen jemand verwechselst haben oder so :( wie beim XBL Bann :/
Ich bin Dichter als Goethe l

30

Dienstag, 1. April 2008, 16:52

Juhu ! Ich habe einen gleichgesinnten gefunden, genau so gehts mir auch, hab sogar schon mit MS getelt, heir mal meine Geschichte xD

Ich habe gestern meine Xbox360 frisch von MS wieder bekommen. Gleich angeschlossen und ab auf Xbox Live, in der Theorie ^^

Doch leider kam irgendwie ein Fehler, ich dann gleich Xbox Live Test gemacht, lief alles durch bis zum Punkt:

XBOX LIVE Fehler

Naja dann gleich ma Statuscode angeschaut = Nicht gebannt !

Dann das n paar mal gemacht, immer noch !

Dann bei MS angerufen, 1h mit so nem recht freundlichen Deutschen gelabert, der hat sich nur aufgeregt über sein System, und naja, am Ende stellte er fest, er weiß nicht wo das Problem liegt, mit der Konsole, HDD, Gamertag, Router scheint alles in Ordnung zu sein !

Dann ging er kurz zu seinem Vorgesetzten, kam er wieder und wollte den Statuscode, ich ihm den gesagt, er wieder zum Vorgesetzten, kam nach 5 min wieder, und meinte der weiß auch nix !

Jo dann meinte, er sie würden recharchieren, da sie so einen Fall noch nciht gesehen haben, jo er meinte sie würden mich im Laufe des Tages zurückrufen, sogar aufs Handy Augenzwinkern

Jo kam aber nix, dann heute angerufen, da es immer noch nich ging ! War so ne reulige Polin dran, die hat kein Wort verstanden, und meinte nur das wäre das Update ! Und ich was wollen sie ?

Jo dann sagte sie mir ich solle heut Abend oder morgen nochmal anrufen...

W: 0000-0008
X: 0000-F001
Y: 00C2-03E0
Z: 0000-0000

Fehlercode ^^

gebannt is nix !

31

Dienstag, 1. April 2008, 22:59

bei mir geht auch noch nix... abwarten... 8)

Thema bewerten