Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. April 2006, 08:46

Zitat

Original von easyrider
Und ich versprech euch:

Sie wird die schnellste im Landkreis :biglaugh:


:O

Gibts da irgendwelche Vergleichswettbewerbe oder klapperst du mal alle Blitzen in deinem Landkreis ab und wartest auf die Ergebnisse? :))



Ich brauche zum Glück nichts tunen, habe die hier


in der Garage stehen. :biglaugh:


Und auf der Landstrasse kann man eh selten über 200 fahren, von daher brauche ich (noch) kein Tuning.

22

Dienstag, 18. April 2006, 15:11

Ja, die hätte ich auch gerne in der Garage stehen, aber ich bin eben erst 16. Und ja, es gibt Vergleichswettbewerbe, zum Beispiel Beschleunigungsrennen, bei dem ich vielleicht dieses Jahr mitmachen werde. Aber nur vielleicht. Achja, und unser Landkreis ist nicht besonders groß :P, deshalb isses auch gar nicht mal so schwer :biglaugh:

23

Montag, 15. Mai 2006, 18:34

ich suche tuningteile für einen 94er mitsubishi lancer GLX , vielleicht hat von euch jemand ein paar links zu irgendwelchen shops auf lager .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 31. Juli 2006, 19:31

will mit meinem ersten, oder vllt auch zweiten monatslohn mein altes mofa aufpeppen 8)
es läuft so 35-40 km/h, das reicht mir, wenn ich mich schneller fortbewegen will nehm ich meine yamaha.
am puch maxi n sind neue pneus ( auf dem bild noch die alten ) und neue bremsen montiert, schlusslicht ist mittlerweile auch neu ( das alte auf dem pic sieht aber besser aus ).
es geht noch ne weile bis das geld in meine tasche fliesst, aber planen macht spass ;)



also für eine weisse reifenschrift brauch ich einen: Pneumarker 10.50 ( alles in schweizerfranken ):


einen neuen lenker, dazu brauchts:
Gabelplatte 39.-


2x Gabelbrücke 7.-


noch die passenden schrauben dazu 4x 9.60 ( man, die machen auch mit allem geld )


der Lenker Z Bar natürlich: 29.90 ( die gabelplatte ist teurer als der lenker selbst lol )


Griffe 18.90 ( da bin ich noch unschlüssig, schwarz oder blau )


dann einen 28mm Weiteiler Rennauspuff :biglaugh: 99.- ( ein freund hat der, der röhrt wie ein stier und bringt noch so 4-5 km/h )


den rahmen lasse ich blau, die schirmbleche und felgen haben rost....ect. die schleife ich ab und lacke sie.
ich habe mir folgendes gedacht, felgenbett silber und den felgenstern schwarz. schirmbleche sehr wahrscheinlich auch wieder silber.
also 2x mal lack 37.80
und 1x klarsicht schutzlack 18.90

was sagt ihr so dazu? würden die felgen zum blau des rahmens passen?

achja, einen neuen sattel wäre auch nicht verkehrt.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 31. Juli 2006, 19:42

*lol*

so ne Puch Maxi hatte ich auch mal *g* von 1987 - 1988 :)
Vorne ein grösseres Ritzel drauf und dann die Sachen, die ich hier im Thread mal geschrieben hatte, und die fuhr 50 km/h. Da haben sich viele geärgert, wenn ich die mit der hässlichen Automatik Mofa (meine war anfangs noch orange) überholt habe :D

Btw, für 99 Euro würde ich mir keinen neuen Auspuff kaufen. Bau mal den Schalldämpfer aus dem original Auspuff aus. Da ist ein kleines Rohr mit Löchern drin. Lass das einfach draussen, dann wird sie auch lauter und schneller. Das kleine Rohr ist nämlich ne Drosselung (war auf jeden Fall noch in meiner drin). Wenn das Rohr raus ist, hast du nur das Problem, das du den Schalldämpfer nicht mehr festschrauben kannst. Ich habe dazu eine kleine Schraube als Keil innen in den Auspuff zwischen Schalldämpfer und Auspuff gedreht. Die hat dann den Schalldämpfer befestigt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

26

Montag, 31. Juli 2006, 19:52

Socom für wieviel würdest du mir den verkaufen???
nächstes jahr bräuchte ich vieleicht einen
edit:hat sich erledigt.du verkaufst ihn nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (31. Juli 2006, 19:54)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 31. Juli 2006, 19:55

ne, das sind 99 SFr. ;)
danke für den tipp, nur ich hab mal die chiccane ( schreibt man das so ) im auspuff rohr festgeschweisst, denn mir hatt immer die chiccane rausgeschleudert, da hab ich dem ein ende gesetzt. aber eben der original zweiteiler ist nur 18 oder 22 mm. ein 28mm flammenrohr würde mich eben schon reizen. das der auspuff nicht original ist sieht man nur auf den zweiten blick :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

28

Dienstag, 1. August 2006, 09:31

So, hier dann mal das Profil von meinem Wagen:

Golf IV TDI 1.9 - Ocean Mod. 2004
Black, Technikpaket, Winterpaket, Elektrikpaket, Sportsitze, Navi,
KW Gewindefahrwerk 60/40, Porsche Turbo 2 mit Conti 225 R45 17,
Kerscher Front, Kerscher Heck, Jetex Endschalldämpfer RS4 4x80,
Klarglas Rückleuchten, Pioneer Multimedia Umbau ( DVD // XBox ),


[Werbung]
Bei Interesse, er steht voraussichtlich Ende des Jahres zum Verkauf :biglaugh:
[/Werbung]

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

29

Dienstag, 1. August 2006, 14:02

ich glaub ich hätte noch richtig Spaß an einem Pocketbike !

Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. August 2006, 00:32

Zitat

Original von Socom
will mit meinem ersten, oder vllt auch zweiten monatslohn mein altes mofa aufpeppen 8)
es läuft so 35-40 km/h, das reicht mir, wenn ich mich schneller fortbewegen will nehm ich meine yamaha.
am puch maxi n sind neue pneus ( auf dem bild noch die alten ) und neue bremsen montiert, schlusslicht ist mittlerweile auch neu ( das alte auf dem pic sieht aber besser aus ).
es geht noch ne weile bis das geld in meine tasche fliesst, aber planen macht spass ;)



also für eine weisse reifenschrift brauch ich einen: Pneumarker 10.50 ( alles in schweizerfranken ):


einen neuen lenker, dazu brauchts:
Gabelplatte 39.-


2x Gabelbrücke 7.-


noch die passenden schrauben dazu 4x 9.60 ( man, die machen auch mit allem geld )


der Lenker Z Bar natürlich: 29.90 ( die gabelplatte ist teurer als der lenker selbst lol )


Griffe 18.90 ( da bin ich noch unschlüssig, schwarz oder blau )


dann einen 28mm Weiteiler Rennauspuff :biglaugh: 99.- ( ein freund hat der, der röhrt wie ein stier und bringt noch so 4-5 km/h )


den rahmen lasse ich blau, die schirmbleche und felgen haben rost....ect. die schleife ich ab und lacke sie.
ich habe mir folgendes gedacht, felgenbett silber und den felgenstern schwarz. schirmbleche sehr wahrscheinlich auch wieder silber.
also 2x mal lack 37.80
und 1x klarsicht schutzlack 18.90

was sagt ihr so dazu? würden die felgen zum blau des rahmens passen?

achja, einen neuen sattel wäre auch nicht verkehrt.


morgen kommen fotos von meinem kleinen projekt, würde die ersten schon jetzt liefern, aber meine schwester hat das usb kabel ihrer digicam in ihrem zimmer. sie schläft schon. ich mag ihr den schlaf gönnen, war heute ihr erster arbeitstag. es hat ihr im betrieb nicht so sehr gefallen, sie musste pausenbrot kaufen, kaffe machen auf die post, dann wieder kaffee machen....zwischendurch wieder einen brief schreiben. bei ihrem betrieb schiebt man, das heisst man muss po tag auf die stunden kommen, wann ist egal. 1h verbrachte sie ohne menschenseele, ganz alleine im büro und das am ersten tag. naja hoffe ihr gefällt morgen ( heute besser gesagt) besser.
aber eben morgen kommen pics.... spätestens am freitag.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. August 2006, 18:45

unsere garage :

so langsam sieht man veränderungen.



ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. August 2006, 18:46

Macht sich langsam die Kleine...

Ich müsste doch auch noch irgendwo Fotos von meinen getunten Mofas haben....

EDIT: Frau hat umgeräumt...das dauert wohl mit dem Finden...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. August 2006, 18:55

Das was ich an meiner Maxi damals mit als erstes geändert habe, war das Rücklicht! So ein Fahrradrücklicht sieht ja echt dumm aus. Ne längere Sitzbank, dann sieht sie nicht mehr so wie ein Fahrrad aus.

Der Lenker kommt echt cool *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 3. August 2006, 18:58

bin auf die pics gespannt.



ja eine längere sitzbank würde sicher passen, aber erst wenn ich genug geld habe.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 4. August 2006, 11:30

haha, sowas musste ich auch mal fahren!
hatte ne lange bank mit staufach drunter...

ps. nach werner wollten wir dem metyl-alk mytos auf den grund gehen... das geht echt!!! ausprobieren :biglaugh:

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 4. August 2006, 12:25

@tmp: nichts mit haha, das macht fun mofa fahren, ist einfach chill. wenn ich es schneller will nehm ich mein baby aus der garage ;)

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 4. August 2006, 12:26

ich hatte auch son teil, nicht gelesen?

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 4. August 2006, 12:32

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hatte auch son teil, nicht gelesen?


doch. aber du schreibst das so als hät es dich angeschissen ( ich musste ;) ).
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 4. August 2006, 12:34

naja, war ganz ok, meine lief 65...

40

Freitag, 23. Februar 2007, 19:48

Ich hab mal ne Frage...ich fahre einen Opel Astra 1.7 DTI BJ:2001 mit 75 PS...

Wie kann ich das Auto günstig tunen? sei es schnelligkeit oder optik...

bzw was kann ich da alles machen..was würd sich anbieten

Thema bewerten