Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:53

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von YatoChan
Ist es nicht so das man Windows Media Center braucht um die sachen zu Streamen? oder ist es nur bei den Videos?


Nur bei Videos. Den Rest kann man auch mit XP Home/Prof und dieser Extension machen.

Seit wann kann ich denn meine Lieder oder Bilder von dem Pc auf die 360 machen?



www.xbox.com/pcsetup

22

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:15

Ja nur hören mehr nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

23

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:45

Zitat

Original von sunchaser
Versuche es mal nicht mit der Netzwerkbrücke sondern gebe die Lanverbindung zum Router frei ("Internetverbindungsfreigabe") und nutze diese mit der zweiten Netzwerkkarte!! den Vorgang habe ich auch schonmal irgendwo hier beschrieben...


Hab das mit der Internetverbindungsfreigabe versucht, bekamm eine Fehlermeltung.



Die ist aber komplett unlogisch da ich alle auf DHCP eingestellt habe, hab nun alle anderen deinstalliert bis auf die was zum Router führt.
Und dann wieder installiert hat auch nichts gebracht.
Danach hab ich bei jeder Lan-verbindung nacheinander probiert die Internetfreigabe zu aktvieren hat bei keiner geklappt.


Hab bei der Xbox 360 auch versucht auf "Voreinstellungen Wiederherstellen" zu klicken, hat nichts gebracht.
Gibt es bei der 360 keinen Vollreset Knopf der die komplette Software so restet das sie wieder auf Werkseinstellungen ist.

Am Anfang hat es ja perfekt funktoniert nur nach der Sache mitn Media Conect ist alles schief gegangen.

Hier noch ein Screen von den Netzwerkverbindungen mit den Verbindungsstatus von der Xbox 360 Lan.

24

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:03

Du musst die 192.168.0.1 frei haben. Diese IP Adresse muss frei sein.

ps. ich bekomme das mit dem MediaConnect auch nicht hin. Sehe die 360 am PC aber kann mich nicht von der Box aus auf den Computer verbinden...
.no sig

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:16

Habt Ihr von der Windows-XP-CD sämtliche notwendigen Programme für Netzwerke installiert? ?(

PS.: Bei mir funktioniert alles ohne Probleme....hab leider keine Ahnung warum!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:20

Hab es heute auch mal probiert aber ich kriege es ebenfalls nicht hin. Meine 360 ist ja mit meinem W-Lan Router Verbunden, meine Laptop auch. Dann wollte ich das Setup installieren aber es findet nicht mal meine X-Box 360 :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:33

Habt Ihr ein Heimnetzwerk auf Eurem System aufgebaut? Dann müsste es doch gehen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:35

Zitat

Original von sunchaser
Du musst die 192.168.0.1 frei haben. Diese IP Adresse muss frei sein.


Ja aber die IP kann ich ja nicht verwenden weil das die Ip vom Router ist.

Mir ist jetzt eigentlich Media Conect gleich, möchte nur das LIVE wieder läuft.
Seltsamer weise hat Live auch zuvor funktioniert ohne was umzustellen, einfach Brücke und die Sache lief.

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 11. Dezember 2005, 09:55

Also für alle die Probleme damit haben die X360 über den PC ins Internet zu schleifen, legt euch doch diesen Kasten hier zu. Der is günstig und dürfte all dieses Probleme aus der Welt schaffen!

Für die, die Media Connect nicht ans laufen bekommen, es müssen 2 Dienste gestartet sein damit das funktioniert. (Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste) dort den SSDP Suchdienst starten und den Universellen Plug & Play Dienst ebenfalls, danach hat im Media Connect die Ordnerfreigabe starten und die passenden Ordner freigeben und schon kanns losgehen!

30

Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:29

Aso, ganz vergessen, bin ja der Ursprung dieses Threads. Hab die Verbindung endlich hinbekommen! Was schlußendlich der Fehler war kann ich aber auch nicht sagen. Alle erforderlichen Dienste sind gelaufen, die IPs waren auch immer richtig vergeben, trotzdem gings nicht. Nach zig Neuinstallationen von Windows Media Connect gings plötzlich.
Sony may Cry

31

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:06

Zitat

Original von Zero-one

Zitat

Original von sunchaser
Du musst die 192.168.0.1 frei haben. Diese IP Adresse muss frei sein.


Ja aber die IP kann ich ja nicht verwenden weil das die Ip vom Router ist.

Mir ist jetzt eigentlich Media Conect gleich, möchte nur das LIVE wieder läuft.
Seltsamer weise hat Live auch zuvor funktioniert ohne was umzustellen, einfach Brücke und die Sache lief.


Das ist ja das Problem, die Internet Verbindungsfreigabe braucht unbedingt die 0.1 ! war schon seit Win2000 so. Kann man auch nicht ändern.
.no sig

32

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:05

Habe Probleme mit den Verbinden.

Ich habe das Problem auch habe Media Connect installiert aber der Pc und die Xbox360 erkennen sich nicht!Bidde helft mir aber kurz und knapp bidde.

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:02

Zitat

Für die, die Media Connect nicht ans laufen bekommen, es müssen 2 Dienste gestartet sein damit das funktioniert. (Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste) dort den SSDP Suchdienst starten und den Universellen Plug & Play Dienst ebenfalls, danach hat im Media Connect die Ordnerfreigabe starten und die passenden Ordner freigeben und schon kanns losgehen!



Zitat

Das Problem sind einfach die Netzwerkkarten! Du hast 2 davon im PC welche im selben Subnetz hängen (192.168.0.x) . Wenn die MC Extension dann die Dreisechzig sucht dann tut sie das bestimmt auf der ersten Netzwerkkarte (an der die Dreisechzig ja nicht hängt). Ergo: sie wird nicht gefunden.
Lösungsmöglichkeit: Switch verwenden, eine Netzwerkkarte deaktivieren. Probeweise kannst Du auch mal Deine erste Netzwerkkarte einfach deaktivieren dann sucht der PC auf der zweiten Karte und findet die Dreisechzig.



das machen dann läufts, bei mir zumindest

34

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:12

hab ma ne frage gehört zwar nicht hierrein aber hab nix passendes gefunden. Also kann man nun die LED fraben ändern bei der xbox oder leuchtet die nur grün?
Bei systemfehler leuchtet die ja rot geht das auch in blau oder so?
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

35

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:35

Zitat

Original von Sway Dizzle
hab ma ne frage gehört zwar nicht hierrein aber hab nix passendes gefunden. Also kann man nun die LED fraben ändern bei der xbox oder leuchtet die nur grün?
Bei systemfehler leuchtet die ja rot geht das auch in blau oder so?
MfG Sway

Wenn du das wissen willst machst du einfach ein neues Thema auf.
n!faculty @ www.faculty.de

36

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:36

davn gabs ma einen thread find ihn aber nich mehr.
mfg sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

37

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:40

Zitat

Original von Sway Dizzle
davn gabs ma einen thread find ihn aber nich mehr.
mfg sway

Dann mach einfach neu merh als geclosed werden kann er ja nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

38

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:31

Wer kann mir helfen?

Ich will einfach eine einfach erklärung was ich machen kann das der PC und die Xbox 360 sich erkennen bitte. ;(Helft mir

39

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:00

casemodder
bei mir gehst auchn nicht--
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

40

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:16

Ma ne Frage kann ich Trailers auf der xbox360 speichern?? also trailers von einer cd oder von dem mp3 player?
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Thema bewerten