Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. August 2006, 18:38

Zitat

Original von McE
wenn evangeline gut umgesetzt wird und mit netten wet-shadern versehenn ist, höschen anpassbar sind etc. dann kauf ichs so oder so :bääh:
perversling :laugh: das spiel könnte wirklich geil werden, hoffentlich n ego shooter. wman selber jagen muss, survival haLT. muhahahahahahahahahaahahahahahqhahahahaahahahaahahahahaahahaahaha
SAHNE

22

Mittwoch, 23. August 2006, 19:20

Hmm irgendwie erinner ich mich dass Akte-x von 1997 oder doch 98 ein ziemlich gutes spiel war..ist doch auch ne serienumsetzung gewesen und damit ein beweis dass es doch geht 8)


eigentlich kann es mir ja auch egal sein..kenn die serie nämlich nicht

23

Freitag, 27. Juli 2007, 11:29

Lost - The Videogame

Hallo

Erst mal sorry falls der beitrag schon existiert weil ich hab ihn nirgendswo gefunden.

Also ich hab den thred extra ma bei adventure reingetan, da ich kaum glaube das LOST the videogame ein egoshooter oder sowas wird.

ich wollte mal fragen wie ihr den neuen trailer findet, ich finde den wirklich hammer geil grafik siehst sehr gut aus und atmo kommt super rüber. Naja vieleicht find ich das auch nur so geil weil endlich n game zu meiner lieblingsserie kommt.^^ also wie findet ihr ihn?
SAHNE

24

Freitag, 27. Juli 2007, 12:47

Muss sagen ist auch meine Lieblingssendung, aber der Trailer hat mich nicht gerade beeindruckt... ich hoffe das ändert sich mit der Zeit noch :D

25

Freitag, 27. Juli 2007, 12:51

Zitat

Original von Estwoodi
Muss sagen ist auch meine Lieblingssendung, aber der Trailer hat mich nicht gerade beeindruckt... ich hoffe das ändert sich mit der Zeit noch :D
also ich fand den trailer schon ziemlich gut, das teil wird direkt 20 mal gekauft^^
SAHNE

26

Freitag, 27. Juli 2007, 13:17

trailer
klick mich

27

Freitag, 27. Juli 2007, 13:26

Ich glaube zwar irgendwie nicht, dass Lost besonders toll, sondern halt ganz gut wird, aber es ist einfach Lost. Das muss man haben!


28

Freitag, 27. Juli 2007, 13:31

Ich bin auch ein riesiger Fan der TV-Serie. Aber der Trailer stimmt mich aber nicht im entferntesten optimistisch. Ich hoffe das die gezeigten Bilder aus einer sehr frühen Version stammen, aber bis dato sieht das aus wie eine Lizenzgurke, leider ;(
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

29

Freitag, 27. Juli 2007, 13:52

Zitat

Original von Batista
Ich bin auch ein riesiger Fan der TV-Serie. Aber der Trailer stimmt mich aber nicht im entferntesten optimistisch. Ich hoffe das die gezeigten Bilder aus einer sehr frühen Version stammen, aber bis dato sieht das aus wie eine Lizenzgurke, leider ;(


naja sah doch eig. geil aus mit der fackel und die dschungel umgebung :P
SAHNE

30

Freitag, 27. Juli 2007, 13:59

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Batista
Ich bin auch ein riesiger Fan der TV-Serie. Aber der Trailer stimmt mich aber nicht im entferntesten optimistisch. Ich hoffe das die gezeigten Bilder aus einer sehr frühen Version stammen, aber bis dato sieht das aus wie eine Lizenzgurke, leider ;(


naja sah doch eig. geil aus mit der fackel und die dschungel umgebung :P


Aber die Felswand z.b. leider nicht. Versteh mich nicht falsch, ich wünsche mir, das dieses Spiel der Hammer wird. Aber leider macht es auf mich nicht diesen Eindruck.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

31

Freitag, 27. Juli 2007, 14:14

Zitat

Original von Batista

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Batista
Ich bin auch ein riesiger Fan der TV-Serie. Aber der Trailer stimmt mich aber nicht im entferntesten optimistisch. Ich hoffe das die gezeigten Bilder aus einer sehr frühen Version stammen, aber bis dato sieht das aus wie eine Lizenzgurke, leider ;(


naja sah doch eig. geil aus mit der fackel und die dschungel umgebung :P


Aber die Felswand z.b. leider nicht. Versteh mich nicht falsch, ich wünsche mir, das dieses Spiel der Hammer wird. Aber leider macht es auf mich nicht diesen Eindruck.
jo kann ja auch sein das es wirklich fürn arsch ist, man muss ja alles eig. selber erstma antesten um zusehen obs gut is oder nich ;)
SAHNE

32

Freitag, 27. Juli 2007, 17:10

Auch ich muss mich Outen, ich bin ein absoluter LOST fanatiker. Nichts ist besser als LOST, ich freue mich schon richtig auf Season 4. Das ende von Season 3 hat mich richtig heiss gemacht.

Und jetzt lese ich das EIn Videospiel rauskommt, absolut genial. Ich hoffe auf eine Gute Umsetzung. Mit vielen Rätseln, bin echt mal gespannt wie das Spiel dann so aussieht, wenn es fertig ist.

Hurley ist ja auch dabei :) und die ganzen anderen *sabber*^^

33

Freitag, 27. Juli 2007, 17:14

Zitat

Original von sworn enemy
Auch ich muss mich Outen, ich bin ein absoluter LOST fanatiker. Nichts ist besser als LOST, ich freue mich schon richtig auf Season 4. Das ende von Season 3 hat mich richtig heiss gemacht.

Und jetzt lese ich das EIn Videospiel rauskommt, absolut genial. Ich hoffe auf eine Gute Umsetzung. Mit vielen Rätseln, bin echt mal gespannt wie das Spiel dann so aussieht, wenn es fertig ist.

Hurley ist ja auch dabei :) und die ganzen anderen *sabber*^^


aahhh er denkt genau wie ich^^

bin grade bei der 3ten staffel "the man behind the curtain"
SAHNE

34

Samstag, 28. Juli 2007, 02:15

Zitat

Original von Batista
Ich hoffe das die gezeigten Bilder aus einer sehr frühen Version stammen, aber bis dato sieht das aus wie eine Lizenzgurke, leider ;(

hoffe ich auch, da es für mich auch keine genialere Serie gibt als Lost, aber ich denke mal dass Ubisoft das nicht verbocken wird :P

35

Montag, 30. Juli 2007, 09:26

ich versuch mal mit dem spiel meine freundin vor die 360 zu locken :)
die findet die serie auch genial, mal gucken opbs klappt.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 30. August 2007, 23:00

the past is only the future with the lights on.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 1. September 2007, 15:29

Zitat

Original von zinho28
arlam für cobra elf :(
so ein dreck alter pfui:wall:


Ey komm.. war doch fast so gut wie Autobahnraser lol :wall:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

38

Sonntag, 2. September 2007, 00:46

Zitat

Original von Blame
Lost ist neben 24 die geilste Serie dies gibt. Vorallem sind diese beiden Serien besser als so ziemlich jeder Film.


Und Prison Break nicht zu vergessen 8)

Sehr optimistisch, dass uns ein wirklich gutes Spiel bevorsteht, bin ich auch nicht gerade. Aber ich denke doch, dass es solide wird, und das würde mir als Lost Fan sogar schon reichen. Zumal die News bislang sehr erfreulich waren und man sich hoffentlich auf geniale Storys freuen kann.


39

Sonntag, 2. September 2007, 01:19

@ Beckrsch: Änderst du bitte deine Gamercard in eine von usneren? Danke ;)

40

Sonntag, 2. September 2007, 01:22

will ja kein offtopic fabrizieren aber wieso nur Bekrsch ?(
sehe hier mindestens 4 auf dieser seite ^^

zum topic naja ich weiss nicht so recht wie heisst es so schön lass dich überraschen^^

EDIT: und eine auf seite 1^^ *fg*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. September 2007, 01:25)


Thema bewerten