Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. September 2007, 11:05

Zitat

Original von Neo-Freeman
HDMI AV Kabel kommt ab 5.10.07

nach info von nem händler.

da sollte dann auch die Audio anschluss box mit drin sein

preis ca. 44.99eur


8o ?( 8o

Also da würde ich mir niemals ne Premium kaufen wenn ich HDMI nutzen möchte und nicht unbedingt beige Hardware brauche.

Das macht ja 395€.

50€ drauf gepackt und 100GB mehr am Start! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

22

Samstag, 22. September 2007, 11:17

Hab das HDMI Kabel inkl Audio-Adapter gestern schon bei unserem Media Markt gesehen!

Also, schon erhältlich!!!

23

Samstag, 22. September 2007, 11:32

Zitat

Original von DolegtsDinieder
Hab das HDMI Kabel inkl Audio-Adapter gestern schon bei unserem Media Markt gesehen!

Also, schon erhältlich!!!


Und kostet das echt 45€!? Bislang war die TV-Kabel Schmerzgrenze ja bei 30€ gelegen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

24

Samstag, 22. September 2007, 11:41

Ja, ich glaub sogar 49,99,- wenn ich mich nicht verschaut habe!

Musst halt so rechnen - sind ja 2 Kabel, hast also unter Berücksichtigung der 30,- Euro Kabel-Preisgrenze sogar 15,- gespart! ;-)

25

Samstag, 22. September 2007, 14:00

is bei der premium HDMI nich ein kabel dabei?? also eins ohne audiobox?? hab gehört es soll nur die audiobox fehlen.

26

Samstag, 22. September 2007, 14:10

kurzen
das problem ist ja z.b. bei mir
die HALO3 Xbox360 ^^

da ist leider auch keine audio box bei.
und ich bräuchte die schon.

27

Samstag, 22. September 2007, 14:19

Zitat

Original von Neo-Freeman
kurzen
das problem ist ja z.b. bei mir
die HALO3 Xbox360 ^^

da ist leider auch keine audio box bei.
und ich bräuchte die schon.


Klar braucht man die! Der Anteil an Besitzern eines HDMI-Soundsystems dürfte noch verschwindent gering sein!

Es ist einfach ein unglaubliche Sauerei von MS das sie Audiobox und HDMI-Kabel nicht mit liefern! Bei der Ankündigung von der Elite haben sie sich noch groß über Sony lustig gemacht weil dort kein HDMI-Kabel beilegt und nun kommen sie mit einer noch krasseren Mogelpackung, denn die Audiobox bekommt man nur von MS und nicht wie ein HDMI-Kabel an jeder Ecke für 10€!

An alle Premium HDMI - Käufer: Ruft den MS-Support an und macht denen die Hölle heiß! So was kann man mit seinen Kunden nicht ungestraft machen!

-> 0800 181 2968

Anrufen und bescheid geben das bei euch ein Teil fehlt, ohne das ihr keinen Ton per HDMI bekommt und ihr das nachgeliefert haben wollt!

Ihr werdet wahrscheinlich keins bekommen aber MS weiß dann bescheid das ihr eins wollt und braucht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

28

Sonntag, 23. September 2007, 10:15

bei der premium mit hdmi is auch ein besserer lüfter drinn, oder. die ist nämlich nich so heiß geworden wie meine alte xbox

29

Sonntag, 23. September 2007, 10:19

Zitat

Original von rikou20
bei der premium mit hdmi is auch ein besserer lüfter drinn, oder. die ist nämlich nich so heiß geworden wie meine alte xbox


Wahrscheinlich der zusätzliche Kühlkörper und einige kleine Veränderungen

30

Donnerstag, 27. September 2007, 13:44

ich hatte damals ja ne 360 mit samsung laufwek,im dashboard war sie auch schon laut,aber erträglich und wenn ich gezockt hab wars wie ein staubsauger.ist das heut auch noch bei den neueren so?
ich will wieder eine holen.die wii nervt mich. ich dachte auf der röhre ist wii grafisch etwa genauso wie 360.großer irrtum

Thema bewerten