Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Postal

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. April 2008, 15:25

Zitat

Original von Raptor
hmm klärt mich mal einer bitte auf: Hat das Spiel zum Release viel Entrüstung aufgeworfen?


sorry das kann ich dir nichts sagen

da das spiel hier in Deutschland aufem Index und gebannt ist hab ich das auch erst vor nem Jahr oder so gezockt

aber ich denk mal dass das in Amerika damals nicht allzu viel enttrüstung hervorgerufen haben wird

die haben nochnichmal nen Index dadrüben

^^

@ fab

ja das video is auch scheisse
aber dadran sieht man dass es auch wieder viele von diesen "Kindern" gibt die das spielen und sich denken

"Booh toll gewalt höhöhö alta is das krass, mach ich ersma voll korrektes metzel video draus höhöhöhö"

aber diese Leute sollte das spiel garnicht ansprechen und schon garnicht erreichen
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Brinks« (2. April 2008, 15:27)


22

Mittwoch, 2. April 2008, 15:28

ich wollte mit der Frage darauf hinaus:

Irgend jemand hat hier geschriebn, dass das Spiel extra so brutal programmiert wurde, DAMIT es auffällt.

Naja ich meine so ein Spiel ist dann doch darauf ausgelegt möglichst viele Menschen zu schocken und entsetzen.

Scheint nicht geklappt zu haben, wenn es keine Entrüstung gab wie z.B bei hmmm Return to Castle Wolfenstein. (Ohje, das war ja damals mal was xD)

23

Mittwoch, 2. April 2008, 15:37

Widerlich, pervers, abartig. Jeder Spieler, der so etwas spielt, ist Abschaum. Großer Abschaum. Wer solche Entwickler unterstützt, ist schlichtweg armselig. Widerlich.

24

Mittwoch, 2. April 2008, 15:43

@
das kränkste am video oben ist wohl, das der leute mit kuhköpfen bewirft :rolleyes:

p.s das ist ja genauso krank wie Manhunt (oder weiss ich wie das heisst)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (2. April 2008, 15:44)


25

Mittwoch, 2. April 2008, 15:47

@strutzko

Muss man net so sehn und schon garnicht so sinnfrei widergeben.
Wer z.B We love Katamari spielt, hat auch keinen Sprung in der Schüssel, der hat dann nur einen eigen artigen Geschmack.

Du kannst z.B auch die GTA Reihe nehmen. Dort ist es ähnlich wie in Postal (nur bei weitem nicht so brutal) aber sinnlos Zivilisten umzuknocken und dann auf die am Boden liegenden Opfer zu kicken ist auch gewaltvoll und krank.

Ich bin überzeugt du spielst GTA? Na dann mach dir mal Gedanken....

Klar kann man streiten wie so etwas dargestellt wird und krank ist es allemal, aber man ist dann kein Abschaum. Überleg bevor du schreibst...

Ich spiel auch D*** R***** und lach mich schlapp oder metzel nen bissl mit Stubbs rum, aber mein Got es ist ein Spiel!

Wer damit nicht zu recht kommt oder Probs damit hat, soll es einfach links liegen lassen oder sich unter der Bettdacke begraben und jeden machen lassen was er will.

Also bitte ich dich: Nachdenken bevor du sowas angreifendes sagst.

BTW: Herzlich willkommen im Forum...lol :laugh:

26

Mittwoch, 2. April 2008, 15:52

Edit (kam grad Kunde, und antwort hattesich erledigt ;) )

ehm raptor, ich glaube schon das die Gewalt eingebaut wurde, um so mehr aufmerksamkeit zuerregen. Was ja auch in gewisser weise geschah.

Dat doofe ist ja nur, das zuerst geschockt wird, und viele gar nicht wissen was dahintersteckt bzw. es von anfang an doof finden. Ich habe auch nur vom Spiel erfahren weil es so total Brutal ist, und nicht weil es die Ami's auf's Korn nimmt. Wer es nun aber genau das Spiel ohne Brutalität, wäre ich doch nie draufgestoßen.

Und irgendwer findet dat spiel ekelig weil er die Leute in einzelteile zerlegt, hat aber als Spielerbild im Gamertag nen G*W zeichen. DoppelMoral?

Edit2; @Struzko ich hoffe es steckt eine gehöhrige portion Ironie in dein Post, ansonsten ein Armutszeugniss!

Edit3 ( Gleich hab ich et ;) )

Ehm zu dem Video nochmal, du kannst nicht von einem 14 - 17 Jähirgen verlangen , dat der das SPiel bzw. die Hintergründe kapiert. Der findet das Metzeln geil, und die entscheidungsgewalt (was ja auch beeindruckent ist, wie ich finde!) Und wenn nun so ein 14Jähriger (der ja auch gar nicht Zielgruppe des SPiels ist) zockt, und son VIdeo ins internet stellt, kann ich dir keine vernünftige erklärung abgeben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (2. April 2008, 15:58)


27

Mittwoch, 2. April 2008, 16:04

Zitat

Original von strutzko
Widerlich, pervers, abartig. Jeder Spieler, der so etwas spielt, ist Abschaum. Großer Abschaum. Wer solche Entwickler unterstützt, ist schlichtweg armselig. Widerlich.




:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

der hammer


nicht nur Abschaum

NEIN ----- großer ABSCHAUM

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:



oh mann wer es echt schafft neu in nem Forum zu sein und direkt so nen 3. Post hinlegt der sollte wirklich nen Nobelpreis verliehen bekommen



:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

28

Mittwoch, 2. April 2008, 16:05

Zitat

Original von SKooKye
@
das kränkste am video oben ist wohl, das der leute mit kuhköpfen bewirft :rolleyes:

p.s das ist ja genauso krank wie M*****t (oder weiss ich wie das heisst)


Die Kuhköpfe haben Anthrax, gibt beim Addon auch Zombie kühe, ist zu lange her würde aber behaupten das es so ähnlich wie bei D***R*** ist mit den Kühen und Klonen bin mir aber nicht sicher. Das Addon hat mir auch nicht zugesagt, weil ich nicht fande, das dort irgendwie die Geschichte Sinnvoll weitererzählt wurde (vlt. weiß ein anderer dazu mehr)

Und Ma*hunt 1 hab ich auch gespielt. Aber dort hat mich nicht die Story intressiert, ich fands dort intressant wie das Spiel aufgebaut war, mit den Kameras und die FinishMoves haben mir eine riesen freude bereitet. Nicht immer das Gleiche ''headshot und weg -geballlere''.

Aber für jeden ist doch ein SPiel anders ausgelegt.

Warum nicht mal anderssrum? Wäre dafür alle Jump'run Spiele aussm verkehr zunehmen, sind mir viel zu Bunt, kriegen die Kinder alle ne Epilepsie..

Ist doch schön, das für jeden ein Spiel dabei ist. Der eine möchte vlt. grad das von euch titulierte ''Pervse und Ekelhafte'' spiel. (Wobei es bei den meisten SPielen ja nicht mal so ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (2. April 2008, 16:08)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 2. April 2008, 16:20

Ich sehs auch so, dass jeder ein Spiel anderst auslegt. Mich würde das Spiel zwar nicht überzeugen... aber ich hab nun auch mehr über das Spiel erfahren. Deswegen würde ich strutzko raten auch erstmal ein bisschen über das Spiel zu erfahren (z.B Wikipedia) oder den Thread durchzulesen bevor ich so nen Beitrag erstelle.
Zum Spiel nochmal: Ich finds einfach zu brutal, denn meiner Meinung nach kann man die amerikanische Lebensart auch anderst kritisieren, aber jedem das Seine und damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (2. April 2008, 16:21)


Oblivion291

FRONT Einsteiger

  • »Oblivion291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Da wo du wohnst

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 2. April 2008, 17:31


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. April 2008, 17:39

Ne das ist überhaupt nicht mein Fall!
Das geht ein bisschen zu weit mit der Gewalt!

MfG

32

Mittwoch, 2. April 2008, 17:58

Aufgrund der Diskussion heute über das Game musste ich mir einfach den Film zum Game ausleihen *g*
Ich bezweifel mal, dass das groß mitm Spiel zu tun hat und da der Regisseur Uwe Boll ist, erwarte ich...nun ja....Bullshit^^

Hat den Film schon jemand gesehn?^^

33

Mittwoch, 2. April 2008, 18:04

ne,
zum video, also schlimmer als ne katze vorne an die pumpgun zu stecken gehts ja nicht :rolleyes:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. April 2008, 18:10

Zitat

Original von Raptor
Aufgrund der Diskussion heute über das Game musste ich mir einfach den Film zum Game ausleihen *g*
Ich bezweifel mal, dass das groß mitm Spiel zu tun hat und da der Regisseur Uwe Boll ist, erwarte ich...nun ja....Bullshit^^

Hat den Film schon jemand gesehn?^^


ne, nur den anfang über youtube - und der is überraschenderweise recht lustig.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

35

Mittwoch, 2. April 2008, 18:32

Zitat

Original von Oblivion291
ich sag nur eins Apocalypse :angry:




http://youtube.com/watch?v=IYdMWGdcq3Q&feature=related







ich sag nur eins


du solltest aufhören dir den ganzen Tag In-Game Vids von POSTAL 2 reinzuziehen die von irgendwelchen kleinen Kiddies gemacht worden sind
und einfach mal das Spiel selber erleben bevor du es verteufelst

*Beckstein*

[verdammt ich möchte einen Günther Beckstein Smiley haben]^^


@ Skooye das mit der Katze dient als ne art Schalldämpfer
und man kann 9 mal schiessen bevor die Katze Platzt (neun Leben halt ^^)
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Brinks« (2. April 2008, 18:33)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 2. April 2008, 19:56

ja Postal egal welcher war krank wirklich krank aber stellenweise doch eher auf eine lustige art und weise. Also mir hat der zweite schon recht viel spaß gemacht und werde mir auch den dreier zu gemüte führen.

Mein gott Postal ist bekannt für seinen gewaltgrad und wenn es einem zu derb ist der spielt es halt nicht oder geht in die kirche. Ich verstehe nur nicht das man gewaltgames zockt wie ein wilder und dann bei Postal wird sich beschwert .... als ob alle gewaltgames einen sinn haben.

Und in dem video wird ja eh nur gezeigt wie menschen auseinander genommen werden ... man muss ja auch missionen erledigen :biglaugh: wie milch einkaufen oder bücher zurückbringen und da passieren halt sachen auf die man nicht gefasst ist und man muss sich halt wehren.

Und wenn halt kein schalldämpfer da ist tut es ne katze auch damit nicht soviel krach macht!

das Prinzip ist das selbe wie GTA wenn einem da irgendwie fad ist fährt man auch nur durch die stadt und nietet auf spaßige weise menschen um ( falls man grad keinen bock auf Missionen hat ) und hier ist es das selbe wenn man die missionen nicht verfolgt macht man halt blödsinn und ich finde das GTA einfach deutlich schlimmer ist da es reaql dargestellt ist und nicht wie in Postal auf total bullshit und lustig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (2. April 2008, 20:01)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. April 2008, 08:34

also ich finde es schon wieder so übertrieben dargestellt ,das man es eigentlich gar nicht richtig ernst nehmen könnte.da wir aber immer mehr medien interesse feststellen müssen was diese sogenannten killerspiele angeht ,ist es halt doch schon wieder ernst zu nehmen und diskussionswürdig.ich selber spiele "killerspiele" ja nicht um so viele headshots wie möglich zu machen oder sonstiges.mir geht es darum wie ich bestimmte situationen lösen kann.aber für die killerspiel gegner ist das nicht von bedeutung,denn für viele solcher politiker und professoren sind killerspiel spieler asozial.wie gesagt für mich wäre dieses spiel ohne diese killerspiel gegner nicht diskussionswürdig.man wird ja nicht zum amokläufer wegen einem spiel.es kann ein auslöser sein wie viele andere dinge auch.jemand der solche taten begeht hat schon voher etwas das ihn indiese richtung treibt.

38

Donnerstag, 3. April 2008, 09:53

So sehr man die Gewalt auch runterreden kann, ist es doch sicherlich fraglich wie sinnvoll ein Spiel ist, in dem ich einem Zivilisten den Kopf abhacken und ,mit Benzinkanister in der Hand,anzünden kann, um ihn dann weg zu kicken und ihn möglichst schnell wieder auszupinkeln.

Sicherlich fand ich das damals lustig. Aber brauche ich sowas in einer Zeit in der Spiele immer realistischer werden? Ich weiss ja nicht...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 3. April 2008, 10:18

@raptor.ja ich hab den film gesehen hab ihn mir auch gekauft.fand ihn recht witzig.gab nur eine stelle die ich richtig krass fand.
@topic.
ich hab postal 1 und 2 gespielt.muss sagen.im 2ten teil hat man genug freiheit zu entscheiden was man macht.es geht nicht darum menschen zu töten.sondern eine woche als postal dude zu überstehen.
beispiel.den check am ersten tag geholt.man soll zu bank gehen ihn einlösen.man steht in der schlange und plötzlich wird die bank überfallen.entweder man erschießt den bankräuber und wird von der polizei angegriffen und vllt auch verhaftet sofern man sie nicht umbringt oder man rennt einfach weg und die lässt die polizisten den bankräuber rerledigen.man wird gar nicht gezwungen menschen zu töten.also erstmal infortmieren und nicht einfach urteilen auf grund von irgendwelchen videos die hier reingestellt werden von jemand der scheinbar keine ahnung vom spiel hat

40

Donnerstag, 3. April 2008, 10:58

Maruba.. das jetz nich dein ernst oder?
Ich kann Splinter Cell auch durchspielen ohne jemand weh zu tun. Eigentlich FSK 12 finde ich...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten