Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:11

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ltl.vamp
RTL = Richtig trottelige Laien

Weil sie einer schlecht laufenden Sendung weniger Sendezeit einraeumen?



Nein, weil sie
1. eine blöde Sendezeit haben und sich wundern, wenn Berufstätige schlafen (genauso wie bei Alias) und nicht gucken können
2. weil sie nix von RTL II gelernt haben (4 Folgen ab 20:15 Uhr am Stück)
3. Weil sie "Alarm für Cobra 11" und anderen Schwachsinn (GZSZ) produzieren......
4. Weil sie mehr und längere Werbeunterbrechungen als VOX haben (arme CSI-Community)
5. Weil sie genauso blöd wie andere Fernsehanstalten (Anstalt... das sagen die schon selber) sind, die die Zuschauer mit ständig wechselnden Ausstrahlungszeiten den letzten Nerv rauben
6. Weil zur Zeit eh fast nur Scheiße bei RTL läuft.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:31

GZSZ ist sehr erfolgreich.

Prison Break wird auf eine Folge gestutzt, weil es Sendungen gibt, die selbst zu dieser Stunde noch gute Einschaltquoten erzielen.

Serien stinken sowieso. : ) Eine Folge verpasst und man kann den Mist in die Tonne kloppen.

EDIT: Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: Ich kenne Prison Break nicht. Ueberhaupt gar nicht.

23

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:54

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ltl.vamp
RTL = Richtig trottelige Laien

Weil sie einer schlecht laufenden Sendung weniger Sendezeit einraeumen?



Nein, weil sie
1. eine blöde Sendezeit haben und sich wundern, wenn Berufstätige schlafen (genauso wie bei Alias) und nicht gucken können
2. weil sie nix von RTL II gelernt haben (4 Folgen ab 20:15 Uhr am Stück)
3. Weil sie "Alarm für Cobra 11" und anderen Schwachsinn (GZSZ) produzieren......
4. Weil sie mehr und längere Werbeunterbrechungen als VOX haben (arme CSI-Community)
5. Weil sie genauso blöd wie andere Fernsehanstalten (Anstalt... das sagen die schon selber) sind, die die Zuschauer mit ständig wechselnden Ausstrahlungszeiten den letzten Nerv rauben
6. Weil zur Zeit eh fast nur Scheiße bei RTL läuft.....


sag nichts gegen Alarm für Cobra 11 :colere:

24

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:58

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ltl.vamp
RTL = Richtig trottelige Laien

Weil sie einer schlecht laufenden Sendung weniger Sendezeit einraeumen?



Nein, weil sie
1. eine blöde Sendezeit haben und sich wundern, wenn Berufstätige schlafen (genauso wie bei Alias) und nicht gucken können
2. weil sie nix von RTL II gelernt haben (4 Folgen ab 20:15 Uhr am Stück)
3. Weil sie "Alarm für Cobra 11" und anderen Schwachsinn (GZSZ) produzieren......
4. Weil sie mehr und längere Werbeunterbrechungen als VOX haben (arme CSI-Community)
5. Weil sie genauso blöd wie andere Fernsehanstalten (Anstalt... das sagen die schon selber) sind, die die Zuschauer mit ständig wechselnden Ausstrahlungszeiten den letzten Nerv rauben
6. Weil zur Zeit eh fast nur Scheiße bei RTL läuft.....



und die sollen die Box-Rechte wieder an ARD oder ZDF verkaufen, diese ewigen Werbungen kotzen mich an, ich will auch wissen was in den Pausen passiert....................Verdammt!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:03

meine rede das mit der box werbung

zu prison break:

ich liebe diese serie und werde mit die dvds besorgen und jede folge schauen... ist wie hinter gittern ( wird bei mir gedreht 500 meter entfernt) ist aber abgesetzt worden naja war auch nicht dolle

aber prison break lässt nach jeder folge fragen auf und das macht mehr spass als das katz und maus spiel bei csi... wenn ich csi gucke weiss ich doch das sie ihn schnappen :laugh:

naja hoffe es finden sich immer mehr fans so das die 2. und 3. startklar ist

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:08

Dieses Forum ist ein Witz..... :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Dieses Forum ist ein Witz..... :colere:


dann geh :P
ich werde neuer mod 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Juli 2007, 22:11)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:12

Ne... ich passe gut zu diesen Verrückten hier....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Freitag, 27. Juli 2007, 10:37

boa toll ey:angry:

pro woche nur noch 1 folge :(

bao das streck sch ja dann so in die länge!!

hoffentlich kommt bald die DVD raus

ich bleibe standhaft....

hab mir nur bis folge 8 im TV angeguckt, und von da an...ähm...die folgen aufgenommen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :P :P :P :P


und dann mach ich mir ein paar schöne prison break abende in HDTV 8) :]

30

Freitag, 27. Juli 2007, 10:42

Ja ich warte auch auf die DVD wird sofort gekauft

07 CRISTIANO RONALDO 17

32

Freitag, 27. Juli 2007, 17:25

Bei Prison Break ist der Tipp sich das Ganze im Originalton zu geben mal wieder angebracht, sofern man der englischen Sprache mächtig ist, kommt dadurch einfach viel besser rüber. Hab bereits beide Staffeln gesehen und kanns kaum erwarten, dass im Herbst Staffel 3 in den USA anlaufen wird. Einfach ne Bombenserie!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

33

Montag, 30. Juli 2007, 12:24

Zitat

Original von Michael Keultjes
Bei Prison Break ist der Tipp sich das Ganze im Originalton zu geben mal wieder angebracht, sofern man der englischen Sprache mächtig ist, kommt dadurch einfach viel besser rüber. Hab bereits beide Staffeln gesehen und kanns kaum erwarten, dass im Herbst Staffel 3 in den USA anlaufen wird. Einfach ne Bombenserie!


Sehe ich genau so, aber weißt du ja sicherlich ;)

Übrigend haben sich die beiden Hauptdarsteller Wentworth Miller und Dominic Purcell zur dritten Staffel geäußert. Die deutsche Übersetzung des Interviews findet ihr hier:

http://www.prisonbreak-page.de/news.php?id=117

34

Dienstag, 7. August 2007, 23:27

Strahlt RTL (oder die Schweiz) eigentlich die zweite Staffel direkt im Anschluss an die erste Staffel aus?

35

Dienstag, 14. August 2007, 16:22

Zitat

Original von Defsoul
Strahlt RTL (oder die Schweiz) eigentlich die zweite Staffel direkt im Anschluss an die erste Staffel aus?


Ich glaube, das ist so geplant.

Deswegen strahlt RTL mittlerweile nur noch eine Folge pro Woche aus, um im Anschluss ohne Unterbrechung die 2. Staffel zu zeigen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 14. August 2007, 16:27

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Defsoul
Strahlt RTL (oder die Schweiz) eigentlich die zweite Staffel direkt im Anschluss an die erste Staffel aus?


Ich glaube, das ist so geplant.

Deswegen strahlt RTL mittlerweile nur noch eine Folge pro Woche aus, um im Anschluss ohne Unterbrechung die 2. Staffel zu zeigen.


Das lag wohl eher an den schlechten Quoten! ;)

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21625
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (14. August 2007, 16:32)


37

Dienstag, 14. August 2007, 17:11

Zitat

Original von kkk-Didi
Das lag wohl eher an den schlechten Quoten! ;)

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21625


Darauf resultiert dann aber, dass die 2. Staffel direkt nach der ersten kommt:

http://www.prisonbreak-page.de/news.php?id=129

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 14. August 2007, 18:24

Warum verd... noch mal bringen sie die Serie nicht einfach ein oder zwei Stunden früher, dann würden auch mehr gucken.... aber nein: auf mich hört ja niemand! :colere:

Ist genau der selbe Mist bei Alias...

Von dem verschwundenem 4400 ganz zu schweigen....

Wie soll man einer Serie folgen, wenn die ständig unterbrechen, den Sendeplatz verschieben oder um Mitternacht senden? Alles ein Mist IMHO...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Donnerstag, 16. August 2007, 16:38

ich finds auch ne sauerei!

hab mir am sonntag teil 11+12 angeguckt... ey teil 12 war ja wohl mal sowas von derbe geil 8o

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

abruzi stirbt ;(

der war so toll der kunde. aber wie machen die das jetzt? weil die brauchten den doch für flugzeug und so...auf jedenfall sind se jetzt 1 weniger....

wo der neue ihm da die uhr klaut. läuft ihm übelst die kotze aus dem mund und dann zwinkert er so und 2 sekunden später ist die uhr nicht mehr an der hand 8)


PS: heut abend nummer 13+14 :] :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (16. August 2007, 16:38)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 16. August 2007, 16:50

Zitat

Original von ltl.vamp
Warum verd... noch mal bringen sie die Serie nicht einfach ein oder zwei Stunden früher, dann würden auch mehr gucken.... aber nein: auf mich hört ja niemand! :colere:

Ist genau der selbe Mist bei Alias...

Von dem verschwundenem 4400 ganz zu schweigen....

Wie soll man einer Serie folgen, wenn die ständig unterbrechen, den Sendeplatz verschieben oder um Mitternacht senden? Alles ein Mist IMHO...


Das liegt ganz einfach daran, das z.B. Prison Break erst auf einem früheren Sendeplatz war, glaube 22:15 da haben dann im Schnitt (nur Beispiel kenne die genauen Zahlen nicht) sagen wir 2 Millionen zugeschaut, das macht dann 10% was beim Senderschnitt von RTL katastrophal ist. Also wird dann die Serie auf 23:15 verlegt, da schauen dann fast genau so viele Leute zu, aber da die Serie später läuft schiessen die Qouten bei der selben Menge an Zuschauern trotzdem in die Höhe und liegen bei z.B. 30% was dann klar über dem Senderschnitt liegen würde.

4400 war einfach nicht mehr zu retten da sich die Serie immer weniger angeschaut haben und die Qoute bei mageren 6% lag, was klar unter dem Schnitt von Pro7 liegt.

Das ist halt immer ne schwere Entscheidung, setzt man die Serie ab oder verändert man den Sendeplatz, bei Prison Break hat man zweiteres getan und hat jetzt damit Erfolg, bei 4400 ist das anderes, da bei Pro7 zur Zeit der ganze Mystery Montag kaputt ist, weil sich das keiner mehr anschaut.

Jericho wird nächste Woche auch beendet und die letzten sieben folgen kommen dann nächstes Jahr mit der zweiten Staffel, weil die Qouten einfach nur mies sind, 4400 werden auch erst nächstes Jahr fort gesetzt.
rülps!

Thema bewerten