Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. März 2006, 13:40

Ganz klares dickes Plus für die Konsole wobei ein Pluspunkt ja nun bei mir wegfällt: Abstürzen können nun beide da ja beides von Microsoft ist :))
[GC]Stefano77[/GC1]

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. März 2006, 13:42

Zitat

Original von desmond

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
No CD Patches sind generell illegal, weil man damit den Kopierschutz des Spiels außer Kraft setzt. Sofern man das Original besitzt finde ich es aber in Ordnung.

Was das DVD wechseln angeht - es erscheinen teilweise immer noch Pc Spiele auf mehreren CD's - die Installation mit "Legen Sie Disk 1,2,3,4 und dann wieder 1 ein" dauert dabei aber länger, als wenn ich auf Konsole ein Dutzend Spiele zocke und dafür die jeweilige DVD einlegen muss 8).



Klar Illegal,aber alleine der Patch/Crack macht es ja noch nicht,das meine ich...der Urgrund des Anstosses ist ja dann eher die Raubkopie,den "verbotenen" Schlüssel liefert dann der Patch/Crack.

Es gibt selten ein Spiel am PC/Konsole,wo das Datenträger-Wechseln als störend Empfunden wird,weil es viel Zeit in Anspruch nehme,sein wir doch ehrlich,die Zeiten sind vorbei,das war Amiga und Co.!

Wieso dann Speicher für ein Image verschwenden,das ich "angeblich" nur zum Spielen verwende???Und dann noch den Crack besorgen etc.!

Da kann ich lieber irgendwann mal die CD wechseln,wenn überhaupt nötig!!!

Das ist mein Gedanke,ich habe auch kein Image von meinen Originalen hier,wieso auch???

Wenn man schon was erzählt,dann sollte man auch Ehrlich sein!



desmond


du unterstellst etwas, was mich bisl nervt.

das es illegal ist ein no cd/dvd patch zu haben wusste ich nicht, da ich das original habe. ohne geht pes5 nicht zum 1000000mal.

finde es auch nicht schlimm, da ich durch diesen patch niemanden schade!!!!!

wenn du das nicht glaubst kannst du ja gerne vorbei kommen :) ich gehe arbeiten und kann mir schon ein spiel leisten ^^

mir ging es auch eigentlich nur darum, das es viel angenehmer ist, spiele einfach direkt zu starten als erst die cd´s dvd´s zu wechseln!!

aber naja dann bin eben der raubkopierer der keine macht ^^ :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 28. März 2006, 14:08

@b0Nsi: Ich glaube nicht, dass dir hier jemand unterstellen wollte, du seist Raubkopierer. Man wollte dich nur darauf hinweisen, dass auch diese No-CD/CVD-Patches formal illegal sind.

@Stefano: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4142&sid=
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 28. März 2006, 14:16

Zitat

Original von funkySTU
@b0Nsi: Ich glaube nicht, dass dir hier jemand unterstellen wollte, du seist Raubkopierer. Man wollte dich nur darauf hinweisen, dass auch diese No-CD/CVD-Patches formal illegal sind.

@Stefano: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4142&sid=


klingt von dem einen gewissen herren anders ^^ alleine wenn er sagt, man sollte schon ehrlich sein ....

naja egal :)

muss aber ganz klar sagen, verstehe nicht den grund warum das illegal ist!

das ist so ist, akzeptier ich jetzt ja! aber warum? wenn man doch die originale hat, ist es doch egal.

25

Dienstag, 28. März 2006, 14:17

Denke ich auch,will/wollte hier niemandem zu Nahe treten,auch gleich mich kaum Interessiert,wie andere dieses Thema behandeln,ich schau halt nur auf meine eigene Nase...!

:]

26

Dienstag, 28. März 2006, 14:18

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von funkySTU
@b0Nsi: Ich glaube nicht, dass dir hier jemand unterstellen wollte, du seist Raubkopierer. Man wollte dich nur darauf hinweisen, dass auch diese No-CD/CVD-Patches formal illegal sind.

@Stefano: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4142&sid=


klingt von dem einen gewissen herren anders ^^ alleine wenn er sagt, man sollte schon ehrlich sein ....

naja egal :)

muss aber ganz klar sagen, verstehe nicht den grund warum das illegal ist!

das ist so ist, akzeptier ich jetzt ja! aber warum? wenn man doch die originale hat, ist es doch egal.



Junge,du willst mir aber nicht erklären,das Du nur für dein ollet PES5 einen Crack hast,und nie,auch niemals einen anderwertig ausser für dein PES5 verwenden wirst?!!

Komm schon,wenn das nicht mehr als Gelogen ist,dann weiß ich´s auch net...

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 28. März 2006, 14:28

Zitat

Original von desmond

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von funkySTU
@b0Nsi: Ich glaube nicht, dass dir hier jemand unterstellen wollte, du seist Raubkopierer. Man wollte dich nur darauf hinweisen, dass auch diese No-CD/CVD-Patches formal illegal sind.

@Stefano: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4142&sid=


klingt von dem einen gewissen herren anders ^^ alleine wenn er sagt, man sollte schon ehrlich sein ....

naja egal :)

muss aber ganz klar sagen, verstehe nicht den grund warum das illegal ist!

das ist so ist, akzeptier ich jetzt ja! aber warum? wenn man doch die originale hat, ist es doch egal.



Junge,du willst mir aber nicht erklären,das Du nur für dein ollet PES5 einen Crack hast,und nie,auch niemals einen anderwertig ausser für dein PES5 verwenden wirst?!!

Komm schon,wenn das nicht mehr als Gelogen ist,dann weiß ich´s auch net...


hähh??

also ich spiele seit 2jahren am pc genau 2spiele!!! pro evolution soccer 4 und pro evolution soccer 5. beide habe ich original gekauft, und für beide habe ich einen no cd patch (pes4) und no dvd patch (pes5)

also unterstellst du mir doch etwas ^^ und dazu in nem deutsch das man nicht mal versteht ....

kannst gerne zu mir kommen und dich davon überzeugen.

ich bin 23 gehe arbeiten, ich unterstütze raubkopien in keinster weise, nicht bei musik nicht bei filmen und auch nicht bei spielen. wenn du das denkst, ist es dein problem, aber keines wegs meins. nur muss ich mir solche unterstellungen nicht gefallen lassen.

so nun is das thema für mich beendet, da es auch absolut nix mit dem topic zu tun hat.

28

Dienstag, 28. März 2006, 14:29

LOL,Lächerlich und ab dafür...!Diskussion beendet!Danke

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 28. März 2006, 14:46

na genug rum gestritten ihr beiden :poke:

Man man desmond treibst wohl gerne Leute zur Weißglud aber egal.

Um noch mal auf den No cd/DVD key zurück zu kommen die sind denke ich mal unter anderem deswegen verboten weil du ja rein theoretisch mit deinem Original Game zum Kollegen fahren kannst ihm das Spiel plus den Key installierst und er kann das Game dann genau so zocken als wenn er sich das game gekauft hätte obwohl er das nicht hat.

Denke das könnte ein Grund sein.

30

Dienstag, 28. März 2006, 14:51

Davon ab gehts hier nicht um No CD Cracks oder sonstwas ;)

Neutral gesagt ist es vlt nicht förderlich in nem Xbox Forum zu fragen ob man PC oder ne 360 kaufen soll, denke da ist die Mehrheit klar 360 Fan ;P Ich spiele und bin immernoch sehr viel am PC, allein wegen Inet und Jahrelang wegen MMORPG`s die extrem begeistern können auch über Jahre, nur fressen sie ne Mordszeit ^^ Kommt einfach auch drauf an wie dein Geldbeutel ausschaut, wenn du bessere Grafik als auf der 360 willst musst schon nen absolut guten PC haben mit den modernsten Sachen drin.

Weiter kommts halt auch drauf an was du gerne spielst, mehr Strategiespiele und Shooter? Dann würde ich eigentlich sagen PC gleiches gilt für Online RPG`s. Wenn du halt eher so der typ bist der auch mal action adventure, racer aller art und sportitel mag auch im splitscreen und der gleichen ist ne Konsole halt eher drin, wobei man die Abtrennung inzwischen nur noch in wenigen Genres machen kann.
Bin froh das ich beides hab und mein PC auch noch relativ gut dabei ist, wobei der wenn ich wieder flüssiger bin wohl auch mal wieder ne Frischzellenkur bräuchte ;)

Soweit läuft aber fast alles noch ziemlich gut, selbst Oblivion.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

31

Dienstag, 28. März 2006, 15:04

Zitat

Original von Christian Witte
Bin froh das ich beides hab und mein PC auch noch relativ gut dabei ist, wobei der wenn ich wieder flüssiger bin wohl auch mal wieder ne Frischzellenkur bräuchte ;)


So gehts mir auch, aber groß aufrüsten werde ich erstmal nicht. Dafür Spiele ich in letzter Zeit am PC zu wenig.

32

Dienstag, 28. März 2006, 15:06

Ich spiele vorallem eigentlich nich so die extremen Hardwaremonster, ok HL2, FEAR und Oblivion (letzteres nur angetestet) aber lief auch einigermaßen gut noch alles, Athlon 64 3400+, 1GB Ram Dual Chan (2x512 MB), Radeon 850 XT PE, leider halt noch AGP war aber so ziemlich das beste was es dafür noch gab, da mein PC letztes Jahr ansich noch nicht so alt war bis auf die radeon 9700pro wollt ich kein neues MB+Netzteil+CPU holen für ne Graka ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

33

Dienstag, 28. März 2006, 16:03

Da stehe ich einiges schlechter da. Athlon 64 3000+ 9800pro, 512 Ram etc. Da das Spielen am PC aber immer weniger wird, geb ich dort erstmal nix aus und konzentrier mich auch die 360.

34

Dienstag, 28. März 2006, 16:11

für mich spielt der pc seit 2 jahren keine große rolle mehr !

ich nutze ihn nur noch für mp3´s, icq, internet und manchmal noch nen film oder so! zocken will ich darauf auch gar nicht mehr, da ich schon seit jahren keine spielerevolution sehe ( man siehe cs, ist immernoch das gleiche )! dafür brauche ich mir nich extra teure hardware kaufen!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

35

Dienstag, 28. März 2006, 16:12

PC Grafik besser als X360*hust**hust*
Was hast du denn für einen PC???
n!faculty @ www.faculty.de

36

Dienstag, 28. März 2006, 16:41

Wenn die Frage an mich gerichtet ist, antworte ich mal ;)

Mein PC ist bestimmt 4-5 Jahre alt, ich kann schon seit bestimmt 2 Jahren kaum einen aktuellen Titel spielen, PES5 läuft grade noch so.

Ich denke, dass die Grafik von PC und X360 vlt. im Moment sich sehr gleichen, doch in spätestens einem Jahr wird der PC die X360 und auch die PS3 wieder überholt haben. So war es bisher immer!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 28. März 2006, 19:47

ich spiele auf pc und konsole und muss sagen dass ich komischer weise shooters lieber auf konsole spiele! weiss auch nicht warum passt mir einfach besser 8)!!
dass pc´s die konsolen nach ner zeit überholen wird immer so sein und wahrscheinlich so bleiben..trotzdem gibt man dafür sehr viel mehr geld aus und die spiele auf konsole werden mit den jahren aber auch immer besser deswegen ist das nicht so schlimm! (da die spiele auf konsole immer der hardware angepasst werden, was leider auch nicht immer 100% stimmt)! und wenn man das geld hatt den pc aufzurüsten ist das auch gut, ich kauf mir da aber lieber mehr spiele für die konsole :biglaugh:,,,
mag den pc halt wegen strategiespielen (aoe, EA,commandos usw.) und ältere spiele die ich lieb gewonnen habe!!!!

trotzdem kauf ich mir mehr games für die konsole da bei den neuesten pc games mein pc einfach nicht mehr aktuell genug ist...
ist halt geschmackssache!!1
:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (28. März 2006, 19:48)


38

Dienstag, 28. März 2006, 20:08

wieso einen teuren Computer kaufen oder aufrüsten wenn man von der 360 mehr vom Geld hat?? z.B. die 360 kostet bei uns in der Schweiz 579.- sFr.
jetzt wenn ich einen sehr guten PC möchte, dann gibt man ja das 2 oder sogar das 3 fache aus. Schon eine Grafikkarte (GForce 7600GTX) kostet ja schon 600 .- oder noch mehr. Den rest könnt ihr ja selber zusammen rechenen
(Ram, Prozesor) usw.
Nehmen wir z.B. Oblivion. Oblivion ist sicher auf dem PC ein sehr sehr grosser Hardwarefresser. stimmts??

Ich weis nicht was ihr davon haltet aber ich denke man ist zurzeit bestens bedient mit der 360.

tja das war meine Meinung zu diesem Thema.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

39

Dienstag, 28. März 2006, 20:23

Du darfst aber nicht vergessen, das man mit dem zwar teuern PC auch mehr machen kann als mit einer 360.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 29. März 2006, 02:14

Zitat

Original von Dominik R.
Du darfst aber nicht vergessen, das man mit dem zwar teuern PC auch mehr machen kann als mit einer 360.

Für die Zwecke außer Spielen (also Internet, mal nen Brief schreiben oder ein Foto drucken etc.) reicht heutzutage auch so ein 300-Euro-Rechner von Dell vollkommen aus. Zumal fast alle schon einen Rechner dastehen haben, der halt nur was älter und damit begrenzt spieletauglich ist.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten