Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Christian Witte
lade aber nur blindlings alles runter was es gibt heute ;/ wegen dem schäbigen Kabel
btw. könnte jetzt wieder mitm nem langwierigen und langweiligen monolog zum thema "adde dich" anfangen, aber das wäre nen blöder insider den nur leute mit mmorpg-süchti-profil anspricht, daher ne ;P
WHAT? Ich verstehe gar nix
macht nix
ist auch nicht wichtig ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]
RE: PlayStation Network Online ID´s
meine ist natasterror666 und bin on
KINGPIN_GER
"PotatoFritz" wollte nicht funzen, ich fasse es noch immer nicht....
Edit:
Hab aber noch kein PS3 taugliches Headset, also nicht schimpfen, wenn ich nix sage.
Wer mein goldiges Stimmlein hören will, spielt erstmal 360 mit mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (25. März 2007, 17:35)
An alle, vorläufig sind die PS3 Gamercards NICHT in der Signatur gestattet!
Sie haben
unter anderem das falsche Format.
Meine ist natürlich DocN
Gruß,
Max
so neues problem.
hab meine ps3 über wlan laufen.
inet einstellung hab ich soweit alles eingestellt bekommen nur schmeißt mich die konsole ca alle 1-2min aus dem netz, ich kann nich mal den PS3 ID erstellen!
einmal hatte ich schon inet lief hatte dan update gezogen und alles war kaputt (inet)
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. Juni 2007, 14:42)
Hi
PS3 ID.Solomann u Solofrau
game .Rainbow Six Vegas
Bitte nach fragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (6. August 2011, 21:29)
Meiner ist Heatgamer
PeddameetsNati
BGKfromEden natürlich
Mahlzeit
meiner einer nennt sich Knummel
mfg
Puffy
geht nicht gibt es nicht
klagt nicht, kämpft
*Liste aktualisiert*
kann man ne Network ID auch ohn PS3 irgentwie erstelln ???
Original von Neo-Freeman
kann man ne Network ID auch ohn PS3 irgentwie erstelln ???
Vor der PS3 ging das aber seit Release nicht mehr!
Gruß,
Max
christheanswer natürlich