Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:17

meistens habt ihr die sachen doch schon 1-2 tage früher, also auspacken probespielen oder akku laden und uns donnerstag abend bescheid sagen wie es geht.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

22

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:21

Ich denke mal wir werden die Konsole am Vorabend bekommen. Da is nicht viel mit Probespielen. Außerdem kann ich erst am Freitag (2.Dez)um 14 Uhr in der Firma sein, d.h. ich muss einen Kollegen bitten mir die Konsole und die Games zurück zu legen.

23

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:05

du kannst dir wenigstens SICHER sein das du sie am Freitag bekommst! Ich bin ja mal gespannt ob das alles so mit der Vorbestellung klappt. Microsoft hat ja wohl auch schon große Probleme den US Markt zu beliefern!

24

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:59

Zitat

Original von Nemesis
du kannst dir wenigstens SICHER sein das du sie am Freitag bekommst! Ich bin ja mal gespannt ob das alles so mit der Vorbestellung klappt. Microsoft hat ja wohl auch schon große Probleme den US Markt zu beliefern!


Stimmt, den Stress muss ich mir dann nicht antun. Überlege aber ob ich den Termin den ich am 2. Dez. habe verschiebe damit ich bevor der Laden aufmacht schonmal in Ruhe etwas stöbern kann :]

Außerdem möchte ich das echt mal persönlich mitkriegen wie die uns die Bude einrennen.

25

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:16

Die werden wie die Wilden den Laden stürmen.......als wenn es kein Morgen mehr geben würde! 8o ich denke mal das die Kiste auch fast überall am ersten Tag ausverkauft ist..............hoffe nur das sich das warten und der Stresssssssssssssssssss sich lohnen :D

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 11:59

Gut das ich solche Probleme nicht hab. Ich werd am 2. Dezember schön zu Hause sitzen und ab morgens 8 Uhr dem Paketdienst auflauern. :biglaugh: Wehe das geht schief, hörst du mich Amazon ? :angry:

27

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 12:47

Zitat

Original von Nossi
Gut das ich solche Probleme nicht hab. Ich werd am 2. Dezember schön zu Hause sitzen und ab morgens 8 Uhr dem Paketdienst auflauern. :biglaugh: Wehe das geht schief, hörst du mich Amazon ? :angry:


Hat Amazon nicht schon Lieferprobleme bestätigt? Sie haben doch gesagt das sie eine Auslieferung am 2 Dez. nicht GARANTIEREN können!

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:06

Ja, haben sie. Da ich allerdings am ersten Tag, an dem Amazon die Bestellseite freigegeben hatte die Premium Edition bestellt hatte (das war zur GamesConvention) bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass ich zu den ersten Bestellern und damit auch zu den ersten Belieferten gehöre. :]

29

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:14

Ich würde mir da nicht so viel stress machen! Sicher wer Online bestellt hat, besonders zu späteren Zeiten, der könnte lehr ausgehen.

ABER, die Konsolen werden sicherlich nicht ausverkauft sein. Es gibt genug MM u. Saturn Filialen und bestimmt für jeden eine Konsole. Zur Not würde ich in kleinere Games geschäfte gehen, die werden auch 2-3 Konsolen bestellt haben.

30

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:22

Zitat

Original von Dominik R.
Ich würde mir da nicht so viel stress machen! Sicher wer Online bestellt hat, besonders zu späteren Zeiten, der könnte lehr ausgehen.

ABER, die Konsolen werden sicherlich nicht ausverkauft sein. Es gibt genug MM u. Saturn Filialen und bestimmt für jeden eine Konsole. Zur Not würde ich in kleinere Games geschäfte gehen, die werden auch 2-3 Konsolen bestellt haben.


Genau über so einen kleinen Händler habe ich meine bestellt :D und ich werde sie auch bekommen...............es wird genug für alle da sein :] Ich weiß nur noch nicht was für ein Game ich mir holen soll ?(

31

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:09

also ich werde für den controller aufladbare batterien besorgen.und wehe mein altes ladegerät ladet zu lam auf!!!!!!:angry:


32

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:47

Was macht man mit der Festplatte eigentlich genau, ich denk ma nicht dass die Spilstände 1 Gb groß sind :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:32

Zitat

Original von Nemesis
Genau über so einen kleinen Händler habe ich meine bestellt :D und ich werde sie auch bekommen...............es wird genug für alle da sein :] Ich weiß nur noch nicht was für ein Game ich mir holen soll ?(


also, da du ja anscheinend auf Horrorspiele stehst, empfiel ich dir Codemned, aoll noch geil werden und erscheint nicht für die anderen Konsolen!



ich hab mir die 360 bei Media Markt vorreserviert. Hab persönlich angerufen und man mir gesagt dass sie nur noch wenige reservationen annehmen werden(ca. 5) da sie 3/4 der Verkäufe nicht vorreservieren lassen, da dies nicht fair für kunden wären, die in den Laden kommen um die 360 zu kaufen! Sie haben auch gesagt das die nachfrage um ein vielfaches höher sei als bei der PSP und die war innert einer Woche Ausverkauft!!! Sie sagten dass wenn man am Launch tag komme, man gute Chancen habe, eine Konsole zu ergattern, aber wenn man erst am Samstag dem 3. Dezember kommt, die Chancen klein sind, das es noch Konsolen im Laden hat!!! 8o find ich ja mal krass!!

Die 360 scheint wirklich beliebt zu sein!

was ich mich schon lange frage!! hat der wireless kontroller jetzt batterien drin oder n akku? und wenn n akku muss ich da ein lade gerät noch separat kaufen oder liegt das beim Premium Pack bei? und stimmt es das es so kabel gibt die man am wireless an die Box schliessen kann, wenn der akku unten ist, und der kontroller sich dan auflädt?!

34

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:04

Zur Frage: der hat nur Batterien drinne. Akku und Kabel gibts in diesem Charge Kit!

Ich denke ich werde herkömmliche Akkus verwenden und diese dann in nem Normalen Ladegerät aufladen. Bei 2 Satz Akkus sollte ich keine Probleme bekommen...so muss ich nichts dazukaufen da ich schon alles da habe.
.no sig

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:18

hmm ne, da vertrau ich lieber voll auf Made by Microsoft und werd mir dieses Play and Charge Kit kaufen... :D

36

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:21

Ich ebenso. Kein Bock auf die Akku laderei. Und nachher hat man nen Akku mit Überspannung erwischt und der Controller is hin und keine Garantie greift.

37

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:10

Na den Akku will ich sehen der mir nen Controller schrottet ;)
.no sig

38

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:27

Zitat

Original von XBIOX
Was macht man mit der Festplatte eigentlich genau, ich denk ma nicht dass die Spilstände 1 Gb groß sind :D

Bitte antwortet mir da drauf, denn ich weiß echt noch nicht ob ich das Packet ohne Festplatte oder mit nehme :(

39

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:36

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von XBIOX
Was macht man mit der Festplatte eigentlich genau, ich denk ma nicht dass die Spilstände 1 Gb groß sind :D

Bitte antwortet mir da drauf, denn ich weiß echt noch nicht ob ich das Packet ohne Festplatte oder mit nehme :(

Eigene Musik für Spiele drauf speichern, Demos, Trailer usw.

40

Dienstag, 18. Oktober 2005, 19:42

Ok, danke. Dann wäre ne Festplatte wohl schon praktisch :bounce:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten