Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 8. Oktober 2005, 15:27

Ein Hersteller darf ein Anzeigegerät mit dem „HD ready“-Logo versehen, wenn es
-eine native 16:9-Auflösung von wenigstens 720 Zeilen hat,
-über (mindestens) einen analogen YUV-Komponenteneingang verfügt,
-(mindestens) einen HDCP-kopierschutzfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-I oder HDMI) besitzt und
-über beide Eingänge (jeweils bei 50 und 60 Hertz, beim digitalen unverschlüsselt und verschlüsselt)
--Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und
--Halbbilder von 1920 × 1080 Pixeln (1080i) annehmen können.



Ich liebe Wikipedia :biglaugh:

22

Samstag, 8. Oktober 2005, 15:31

Ja ist jetzt HD ready richtiges HDTV oder kommt da noch was anderes an TV's? :biglaugh:

23

Samstag, 8. Oktober 2005, 15:31

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rolleyes:

und nicht falsch verstehen es kommen noch andere fernseher auf den markt und hd ready ist echtes hdtv. aus basta ende :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (8. Oktober 2005, 15:33)


24

Samstag, 8. Oktober 2005, 15:32

Zitat

Original von FONSI
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Nit schimpfe! :D
Gut, danke. :))

25

Samstag, 8. Oktober 2005, 15:35

kein problem aber wenn du noch 40 jahre warten kannst bekommen wir netzhaut tv. 8o :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

26

Samstag, 8. Oktober 2005, 15:38

Gut dann warte ich lieber. :biglaugh:
Obwohl, da wäre ich ja schon 73. :rolleyes: ;( :D

27

Samstag, 8. Oktober 2005, 15:44

ich habe nicht gewartet weil sonst wäre ich schon unter der erde und zählte radischen. na ja wenn ich das so bedenke ist das vielleicht auch ein gutes spiel.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

28

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:34

Boah... sch... drauf! Ich zock jetzt am PC-Monitor, da hab ich dann meine Topquali und muss mir nur dieses komische VGA-Kabel holen. Hab echt kein nerv mir wegen einer Konsole einen 3 mal so teuren Fernseher zu holen. Kuck eh kein Fern, und erst recht nicht in HDTV (hab schließlich kein Premiere).

So und nu basta. HDTV Sucks!

Edit: Übrigens habe ich mir HDTV mal als Presentation bei uns im Laden angesehen. Ok die Bildqualtät ist schon klasse, aber 1000 Euro würd ich für DIE Steigerung nicht ausgeben. Sorry aber wer einen großen Fernseher hat und sich wegen HDTV nochmal einen in der gleichen Größe holt, hat einfach zuviel Geld oder kein Gefühl dafür, was nötig ist und was nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. Oktober 2005, 19:41)


29

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:50

Zitat

Original von Jace
Sorry aber wer einen großen Fernseher hat und sich wegen HDTV nochmal einen in der gleichen Größe holt, hat einfach zuviel Geld oder kein Gefühl dafür, was nötig ist und was nicht.


Eben. Und darum zock ich an meinem guten alten Grundig. :]

30

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:52

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Jace
Sorry aber wer einen großen Fernseher hat und sich wegen HDTV nochmal einen in der gleichen Größe holt, hat einfach zuviel Geld oder kein Gefühl dafür, was nötig ist und was nicht.


Eben. Und darum zock ich an meinem guten alten Grundig. :]


Hab allerdings sorge, dass man den Unterschied zur Xbox 1 kaum sieht.

31

Samstag, 8. Oktober 2005, 22:24

Zitat

Original von Jace
Boah... sch... drauf! Ich zock jetzt am PC-Monitor, da hab ich dann meine Topquali und muss mir nur dieses komische VGA-Kabel holen. Hab echt kein nerv mir wegen einer Konsole einen 3 mal so teuren Fernseher zu holen. Kuck eh kein Fern, und erst recht nicht in HDTV (hab schließlich kein Premiere).

So und nu basta. HDTV Sucks!

Edit: Übrigens habe ich mir HDTV mal als Presentation bei uns im Laden angesehen. Ok die Bildqualtät ist schon klasse, aber 1000 Euro würd ich für DIE Steigerung nicht ausgeben. Sorry aber wer einen großen Fernseher hat und sich wegen HDTV nochmal einen in der gleichen Größe holt, hat einfach zuviel Geld oder kein Gefühl dafür, was nötig ist und was nicht.



Amen.

Wenn ich mir vor nem Jahr keinen Tv gekauft hätt, hätt ich mir schon in nächster Zeit nHDTV-Gerät besorgt, aber so... nicht

Ist einfach zuviel Geld, was ich nicht ausgeben will. Angezockt wird am PC-Monitor.... dann aufm normalen Fernseher. Ich sehs nicht ein nur wegen nem Hobby soviel Geld rauszuschmeißen. Ok, die 360 is auch nicht billig... aber nFernseher dazu noch. ZU TEUER (für mich zumindest) :]


Muss sowieso jeder selber wissen, für was er sein Geld ausgibt oder eben nicht.

32

Sonntag, 9. Oktober 2005, 09:25

könnt ihr mir nen gerät empfelen mindestens 42 zoll
der preis höchstens 5000 euro
am besten von ner guten marke
plasma oder lcd is egal

33

Sonntag, 9. Oktober 2005, 09:42

also kiners wer ein neuen fernseher braucht bzw. kaufen möchte/muss holt sich doch jetzt mind. irgendein plasma. wer dann nicht auf hdtv achtet hat selber schuld, wenn er es 3 monate später bereut.

und es ist doch egal wofür leute ihr geld ausgeben 1 woche ballermann, neue spoiler, oder sonst was. wer hat der hat und aus die maus.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

34

Sonntag, 9. Oktober 2005, 10:03

Das einzige, weswegen ich mir Sorgen mache, ist die PAL Anpassung der Spiele. Wie viele werden 4:3 unterstützen und vor allem auch mehr AA? (sollte ja wegen der geringeren Auflösung locker möglich sein) Wenn Kameo auch in PAL Auflösung ohne AA daherkommen sollte, dann wär das imo ne Frechheit. :(

Sollte es welches bekommen, dann dürfte es in etwa so aussehen wie Conker's Bad Fur Day, und das würde mir völlig reichen.

EDIT: Am Monitor werde ich net zocken, da ich sonst auf Dolby 5.1 verzichten oder ihn die ganze Zeit hin und her schleppen müsste.
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (9. Oktober 2005, 10:04)


35

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:04

Zitat

Original von t1l0
Das einzige, weswegen ich mir Sorgen mache, ist die PAL Anpassung der Spiele. Wie viele werden 4:3 unterstützen und vor allem auch mehr AA? (sollte ja wegen der geringeren Auflösung locker möglich sein) Wenn Kameo auch in PAL Auflösung ohne AA daherkommen sollte, dann wär das imo ne Frechheit. :(


Warum sollte es in der PAL-Version verändert werden?

AA wirds bei jedem Spiel geben (warum auch nicht???) und zu aller Anfang wird es bei den meisten Spielen auch eine 4:3 Funktion geben... Man sieht dann halt weniger, hat aber keine Balken. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

36

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:17

Ich hab mir vor kurzem den Panasonic PT-AE700 geholt, kostet zwar 1300€ aber dafür haste HD bei mir auf 202cm Bilddiagonale(Ich glaub damit hab ich jetzt im Thread die dicksten eier :P) Und ich muss auch ganz klar sagen, der unterschied ist sehr groß, deutlich auch sofort für den leihen erkennbar, auch ohne direktes Vergleichsbild. Also leute holt euch HDTVs bzw wie ich HD-Beamer ;)

edit: Außer ihr habt noch keine ordentliche Dolby Digital Anlage, die is definitiv wichtiger als der riesen Screen mit HD, aber der kommt direkt danach ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guerrilla« (9. Oktober 2005, 14:18)


37

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:21

@ Guerrilla: Nen Kumpel hat den auch, der WAHNSINN! :D Auch dank 5.1 Anlage... :) Wollte mir vllt in einem Jahr auch so ein Gerät holen. Mit seiner Xbox ist es möglich, Spiele in 720p zu spielen und das ist einfach nur noch Wahnsinn. Gerade Soul Calibur 2, MX vs. ATV Unleashed, X-Men Legends 2 und demnächst Fifa 2006, da kommt Nex-Gen-Feeling auf. Klasse. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

38

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:25

Versucht mal Amped2 das sieht absolut hammer in 720p aus...

Aber wie du auch schon sagst der Beamer is schon der wahnsinn, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, und is auch billiger als ein 150cm rückpro fernseher mit hd...

39

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:34

Habe auch mal eine Frage zu HDTV! Meine Eltern wollen evt. eine neue Kiste kaufen und ich bin sie natürlich am bequatschen ein HDTV Gerät zu kaufen! Erstens hätte ich dann zugriff auf HDTV und könnte entlich meine kleine Kiste loswerden :). Meine Frage nun, welche Geräte könnt ihr empfehlen! Sollte so 1000 - 1500 € kosten!

40

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:09

@riptor

aa wirds defenetiv nicht in jedem spiel geben, nur da wo auf diverse effekte verzichtet wird/kann. kostet sehr viel power. so und nun kommt wieder hdtv ins spiel, womit der treppeneffekt reduziert wird.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten