Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

prinzstas16

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: nbg

  • prinzstas
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 20. Juni 2009, 15:28

ich will project natal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ne x360 slim ist überflüssig
die 360 hat perfekte masse

22

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:47

Ich könnte mir vorstellen, dass sie überhaupt nix am Gehäuse machen sondern, eine Xbox 360 mit größere Festplatte + Project Natal Hardware! Wäre ja irgendwie chaotisch Natal in die Box ein zubauen, dann könnte man die Box nur zentral aufbauen und auch nicht mehr Senkrecht.

23

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:31

naja wir wissen ja alle nicht wie die technik bis dorthin ausgereift ist.. vielleicht erfasst die kamera das ja alles ohne das sie zentral stehen muss... das hat niemand direkt behauptet..nur weils bei der wii so sein muss is das nich gleich natal... das war ja auch nur der prototyp bei der e3 2009 .. am ende sieht das ding komplett anders aus bei e3 2010. und muss garnicht zentral stehen sondern erfasst einfach den raum an sich.. bis vor 3 monaten hätte ich auch nicht dran geglaubt mein dashboard wie bei minority report zu steuern... und jez gehts. also fanatsiert lieber ein wenig . ihr seht ja es kann alles passieren :)
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:44

Servus,
also ich finde es schon lächerlich wie so gut wie alle News-Seiten etc. irgend welche Gerüchte, bei denen es keine belastbare Quelle gibt die es sicher weiß, zitieren und noch mehr dazudichten. Sogar Heise macht teilweise mit. Sehr unprofessionell.

Etwas gesunden Menschenverstand einzusetzen wäre sicher angebracht.

Ich würde einfach mal abwarten bis es eine offizielle Pressemeldung dazu gibt was den Termin und den Preis angeht.

Und dass es BR Support geben wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn M$ Gamer dazu nötigtien sollte sich ein BR LW zu kaufen würden sie sich damit ins Aus schießen. Vielleicht in einigen Jahren beim Nachfolger. Oder sie suchen sich ein anderes Medium da man sicher keinene Datenträger-Technologie von Sony nutzen will.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

25

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:00

wer hat hier bitte gesagt das wie es 100% glauben.....außerdem ist in den Gerüchten niemals von einem BR Laufwerk für Spiele die Rede.. sondern allein zum Filme abspielen.. deswegen wird es wenn dann ein BR-DVD combo drive sein...um die spiele und br und film-dvds abzuspielen....

außerdem waren fast alle gerüchte bisher später auch die Warheit....so musst du das mal sehen... :rolleyes2:
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 22. Juni 2009, 09:02

Ich könnte mir vorstellen, dass sie überhaupt nix am Gehäuse machen sondern, eine Xbox 360 mit größere Festplatte + Project Natal Hardware! Wäre ja irgendwie chaotisch Natal in die Box ein zubauen, dann könnte man die Box nur zentral aufbauen und auch nicht mehr Senkrecht.


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Natal mit in die Box kommt. Das wird sicherlich wie bei der Wii per Kabel mit der Box verbunden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 22. Juni 2009, 17:28

Wir können uns erst mal beruhigen

http://www.krawall.de/web/Xbox_360/news/id,50404/s,,c
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 22. Juni 2009, 21:26

Ich denke, er will jetzt nur mit seiner Aussage zurückrudern. Und es kommt trotzdem nächstes Jahr eine neue Version der 360 auf den Markt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

29

Montag, 22. Juni 2009, 22:24

rischtisch.....der valhalla chip ist schon seit langem im Gespräch... nur das Gerücht das Natal eingebaut wird ist neu alles andere gab es auch schon vor der Aussage von MS in diesen Tagen..warum auch nicht.. wäre ne Neuauflage die mehr Kunden vielleicht anspricht.. das is nur gut für die Konsole. und die Leute die jez ne "normale" haben werden dadurch ja keinen Vorteil haben..wir lieben eben unsere Gerüchte.. lasst uns doch den Spaß :thumbsup:
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

30

Montag, 22. Juni 2009, 22:36

natal direkt in die box zu integrieren wär mit das dümmste was man machen kann.

31

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:10

warum sagen alle es wäre das dümmste und es geht nicht.... wir haben alle keine ahnung von dieser Technik...sie kommt ja wahrscheinlich erst in einem jahr heraus... was sich bis dahin getan hat weiß keiner.... nur weil die wii ne sensorbar verwendet heißt das ja nicht das natal genauso zentral unterm tv stehen muss..wie gesagt es war ein prototyp ..deswegen auch "PROJECT" NATAL...


EDIT:

btw das dümmste was sie machen könnten wäre Blueray als Laufwerk zu verbauen..und wir dann alle alten spiele wegwerfen könnten.....
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:24

Blu Ray würde auch gar keinen Sinn machen für die Leute, die sich keine neue Konsole mit Blu Ray kaufen würden. Die könnten dann alle Spiele, die auf Blu Ray erscheinen würden gar nicht spielen!

Und das einige hier sagen, das eingabautes Natal in der Konsole dumm wäre, verstehe ich auch nicht.
Wie mein Vorredner schon sagte, haben wir alle dahingehend doch gar keine Ahnung von der Technik bzw. wissen nicht wie es umgesetzt werden soll/kann...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

33

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:47

was habt ihr den immer nur mit den Spielen auf BR ????


wenn so ein laufwerk verbaut wird, wird es zu 100% nur als Film abspiel Medium genutzt

mehr nicht.

sonstige Spiele erscheinen in dieser Generation weiterhin auf DVD.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:39

Genau so sehe ich das doch auch...!

Würde auch gar keinen Sinn machen, Spiele für die 360 auf BluRay zu bringen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

35

Donnerstag, 1. April 2010, 09:14

Erste Bilder der XBOX Slim ???



Sieht fast wie die alte / fette aus, nur in klein...

Ich glaube Microsoft wird dieses Jahr die E3 damit Rocken.

36

Donnerstag, 1. April 2010, 09:22

Ist ein fake.

Wenn ich jetzt nur noch die Quelle finden würde. :S

37

Donnerstag, 1. April 2010, 11:25

Das ist doch das HD-DVD Laufwerk ?( :biglaugh:

38

Donnerstag, 1. April 2010, 12:16

Das ist doch das HD-DVD Laufwerk ?( :biglaugh:


Ja, sieht so aus !!! Naja, bin trotzdem auf die XBOX360 Slim gespannt.

39

Donnerstag, 1. April 2010, 12:20

Komisch ist nur, dass ich über das gleiche Bild mit Artikel (Link leider vergessen) schon am 31.03 gestolpert bin. Eigentlich nen bißchen früh für einen Aprilscherz.

40

Donnerstag, 1. April 2010, 12:28

Jup. Via Twitter hats die Runde gemacht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten