Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. August 2008, 17:12

Ja, aber nur in Stereo, wenn 5.1-Ton gewünscht, brauchst du immer Toslink.

22

Mittwoch, 20. August 2008, 17:25

mhhh..irgenwie scheiße das man extra das Kabel kaufen muss, für was ist dan Hdmi schon drauf.

23

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:46

Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Elite. Ich habe aber ein Problem beim Sound. Ich habe die 360 per HDMI an den Fernseher angeschlossen und das optische Kabel an den Audio-Adapter. Der Sound wird aber trotzdem auch noch über den Fernseher wiedergegeben. Weiß jemand, wie man das ausstellen kann?

24

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:45

den TV leise stellen ???

andere möglichkeit gibt es nicht.

da die meisten eh alles über eine AV analge alufen lassen.
ist das bei denen eh immer auf leise (nicht auf mute da sonst ein zeichen auf dem TV eingeblendet wird ^^)

25

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:51

Ich dachte es gäbe eine subtilere Möglichkeit ;-)

Visions

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 25. November 2008, 22:46

Ich hab gelesen man kann das Composite Kabel, das jeder Xbox beiliegt modfizieren und schlanker machen um ein Standart HDMI Kabel daneben zusätzlich anzuschließen.

Meine Frage:

Versuchen zu schlanker zu machen und dann beide Kabel anschließen, sodass 2 Signale gleichzeitig gesendet werden? Ist das schädlich für die Xbox?

Oder "muss" man regelrecht das HDMI AV Pack kaufen um zufrieden zu sein?

Hab gelesen VGA soll nicht viel schlechter sein, wäre dann wohl mein Ausweg.
[GC2]http://card.mygamercard.net/sig/iMAAX.png[/GC2]

27

Dienstag, 25. November 2008, 22:49

es ist sogar sehr schädlich

da der videochip überlastet werden kann.
rest kannst dir ja vorstellen.

ob VGA gut aussieht hängt auch vom verwendeten TV oder monitor ab

man kann das nicht so verallgemeinern

Thema bewerten