Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 5. Januar 2007, 18:53

Wenn Ihr meint! :)

22

Freitag, 5. Januar 2007, 18:54

Zitat

Original von GERryLee
Wenn Ihr meint! :)

Wir werden sehen :P


Edit: Also um eines klar zu stellen. Ich will unbedingt nen HDMI-Ausgang und ne leisere Konsole. Nicht, dass ihr jetzt meint ich wäre gegen die "Neuauflage".

23

Freitag, 5. Januar 2007, 18:56

"Insbesondere gibt es definitiv, absolut und unwideruflich keinen HDMI-Ausgang an diesen “neuen” Konsolen. Ich schwöre!"
Leg die Betonung mal auf diesen und schon stimmt alles. An DIESEN neuen Konsolen, die Boris da meinte, gibt es kein HDMI :biglaugh:
Als Fake wäre das Bild auf jeden Fall sehr gut... :laugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (5. Januar 2007, 18:57)


24

Freitag, 5. Januar 2007, 18:58

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Realfighter117
hab doch glatt gleich bei ms-support angerufen der am telefon hat mir folgendes gesagt:
- neue 360 variante erst 2008
- hdmi rechtlich bedenklich wegen dementi, usw.
- 2007 keine neuerungen geplant ( bis jetzt )


Alles noch mit Vorsicht zu genießen. ;)

Jetzt heißts erstmal auf was Offizielles von Microsoft warten.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass keine "neue" Version aufn Markt kommt.

Ich denke schon. Auch 2008 erscheint mir realistisch. Die XBOX 360 soll ja laut MS länger am Markt bleiben wie die XBOX. Und um auf Dauer mit der PS3 konkurenzfähig zu bleiben muss ein HDMI Ausgang her. Die größere HD kann ja an alle Modelle ran. Bin mal gespannt!

25

Freitag, 5. Januar 2007, 19:11

Zitat

Original von Realfighter117
ja die infos hab ich von der kostenlosen hotline, ruft halt auch mal an ob die euch das gleiche erzählen, dann wissen wir obs stimmt!
@logistar: frag lieber nen freund ob er sie kaputt macht, dann zahlt nämlich seine haftpflicht :D, an alle versicherungsmenschen: würd ich doch nie machen!!!


Oder ich verkauf se einfach an ihn für 300€ die 100€ sind ja scheißegal

26

Freitag, 5. Januar 2007, 19:17

Zitat

Original von Realfighter117
ja die infos hab ich von der kostenlosen hotline, ruft halt auch mal an ob die euch das gleiche erzählen, dann wissen wir obs stimmt!

Spricht man da mit Bill Gates direkt? Was muss man da für ne Zahlenkombi für eingeben?? Ich hab gar keine Frage zu Xbox Live :laugh:
Ich warte einfach noch ein paar Tage auf ein offizielles Statement, sonst ruf ich da auch mal an...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

27

Freitag, 5. Januar 2007, 19:25

das bild weist IMO einen grossen fehler auf. hat jeder zu hause ein AV reciever mit HDMI ??? wo bleibt der optische ausgang ?????

aber wenns so käme ich würd mit die kiste kaufen.

MS könnte ja eintauschaktion machen, kunde zahlt 100 euro drauf und die alten werden nachgerüstet und wieder verscherbelt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

mal mit peter reden:kaffee:
Nothing Can Stop Me Now

28

Freitag, 5. Januar 2007, 19:27

Wenn das wirklich so sein sollte, dann wäre es sehr ärgerlich, wenn da nicht schnellstens ein Update für Launchkäufer bzw. allegemein V1 Käufer kommen sollte.

Denn immerhin ist es ja schon irgendwie vera*sche. :colere:

@E-Eleven

Der optische Ausgang befindet sich doch eh immer am Kabel, oder nicht?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (5. Januar 2007, 19:28)


29

Freitag, 5. Januar 2007, 19:30

Zitat

Original von E-ELEVEN
mal mit peter reden:kaffee:

Wer ist Peter ?(
Eintauschaktion wäre sehr cool, allerdings müsste sich MS was überlegen, damit man trotz der größeren Platte seine Spielstände behalten kann...

Zitat

Der optische Ausgang befindet sich doch eh immer am Kabel, oder nicht?

Am HDMI-Ausgang nicht, d.h. man müsste beide Kabel einstecken, da der optische Ausgang anders als bei der PS3 am Mulit-AV mit abgegriffen wird.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (5. Januar 2007, 19:31)


30

Freitag, 5. Januar 2007, 19:34

Zitat

Original von drzoidberg

Wer ist Peter ?(
Nothing Can Stop Me Now

31

Freitag, 5. Januar 2007, 19:34

Ne Austauschaktion könnt ihr knicken.
MS hat doch allein zum Weihnachtsgeschäft 2Mio (!!!!) Konsolen an den Mann gebracht. Stellt euch vor was da los wäre. 8)

32

Freitag, 5. Januar 2007, 19:37

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von drzoidberg

Wer ist Peter ?(

axo, na ich dachte das wäre irgendein PR-Fuzzi, mit dem du dich tatsächlich darüber unterhalten könntest :biglaugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

33

Freitag, 5. Januar 2007, 19:37

Stimmt. Dafür wäre ein HDMI Kabel auch zu klein am Eingang.

Vielleicht so?:

_________
\___AV____/ Adapter mit digitlem Soundausgang
....|HDMI| HDMI-Kabel

Kombiniert :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

34

Freitag, 5. Januar 2007, 19:38

Zitat

Original von YyB
Stimmt. Dafür wäre ein HDMI Kabel auch zu klein am Eingang.

Vielleicht so?:

_________
\___AV____/ Adapter mit digitlem Soundausgang
....|HDMI| HDMI-Kabel

Kombiniert :D

Genau so meinte ich das bzw ist es ja auch auf dem Bild zu sehen. Eventuell gibt es nen Adapter oder man schließt einfach das mitgelieferte YUV-Kabel auch an...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

35

Freitag, 5. Januar 2007, 19:42

Also könnte M$ theoretisch so ein Trio-Kabel machen, mit AV und HDMI-Stecker.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 5. Januar 2007, 19:45

vielleicht muss ich nochmal auf diesen Link hinweißen der beweißt, dass ms hdmi dementiert hat, sie also nicht ohne rechtliche folgen hdmi einbauen können!!!
auch übrigens die vom ms-support für 2008 angekündigte version soll auch kein hdmi bekommen sondern nur ein neues laufwerk, usw.!!!

also wiedermal eine ente!!!:wall:
alles spekulieren hilft nicht es wird nie passieren!!! ms hätte mehr kosten als nutzen:
- sammelklagen
- eintauschaktionen
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 19:47)


37

Freitag, 5. Januar 2007, 19:46

Zitat

Original von YyB
Stimmt. Dafür wäre ein HDMI Kabel auch zu klein am Eingang.

Vielleicht so?:

_________
\___AV____/ Adapter mit digitlem Soundausgang
....|HDMI| HDMI-Kabel Kombiniert :D


schon klar aber die meissten die einen av reciever haben haben noch keinen mit HDMI... demnach bleibt nur der optische ausgang.
und da ist keiner. die PS3 hat auch nen separaten Opptischen ausgang.

Zitat

Original von drzoidberg
Genau so meinte ich das bzw ist es ja auch auf dem Bild zu sehen. Eventuell gibt es nen Adapter oder man schließt einfach das mitgelieferte YUV-Kabel auch an...


wie soll das denn gehen ?(
Nothing Can Stop Me Now

38

Freitag, 5. Januar 2007, 19:56

An jedem Stecker der 360 ist der optische Ausgang integriert (RGB Kabel, Komponentenkabel, VGA Kabel, überall!). Warum nicht auch bei dem HDMI Stecker?!

39

Freitag, 5. Januar 2007, 20:04

Was ist überhaupt der unterschied zwischen HDMI, YUV, AV, RGB und all denn scheiß?

Ich weiß das RGB besser Qualli hat als AV aber mehr auch nicht

Ich hab alles über AV dranne

40

Freitag, 5. Januar 2007, 20:12

YUV sieht besser aus als RGB. Es ist zwar ein analoges Videosignal, aber HD darstellungsfähig.

HDMI ist rein Digital, unterstützt den neuen Kopierschutz (HDCP) mit verschlüsselter Bildübertragung und gibt das beste Bildsignal wieder.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten