Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:33

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von D-LUV


Man kann auch sagen, BenQ hat Siemens nur wegen der zahlreichen Patente gekauft. Naja, anstatt wie sonst für Asiaten üblich, einfach dreist zu klauen, haben sie ja diesmal wenigstens was bezahlt. Mit dem "gekauften" Knowhow von Siemens werden jetzt zu Spottpreisen Handys in Taiwan und China produziert. Bei den Massen, die BenQ allein auf dem heimischen asiatischen Märkten absetzen kann, war die Mobilfunksparte von Siemens ein absolutes Schnäppchen.


Was heisst gekauft??? Siemens hat BenQ 300 Mio. Euro GEGEBEN, nicht umgekehrt! Klar ist das Vorgehen von Siemens auch nicht astrein, aber wie dreist muss man sein, eine Firma mit mehr als 3000 Mitarabeitern, zig gute Patenete und 300 Mio. Euro zu nehmen und dann stellt ein Jahr später der Mutterkonzern die Zahlungen an das deutsche Tochterunternehmen ein. Natürlich wurden vorher die Patente noch nach Taiwan geschafft. Und zu allem Überfluss hat man jetzt wieder so viel Geld, das man Sponsor der Handball-EM 2008 geworden ist . . .

Da fällt mir ein, ich habe meine blutdrucksenkenden Medikamente noch nicht genommen . . .

Ich gebe Dir recht. Aber Siemens hat verkauft und das war auch nicht OK!
Wenn man so viele Mitarbeiter hat, trägt man für die auch Verantwortung! Zumindest sollte man das! Schließlich verlangt man von seinen Mitarbeitern ja auch gute Arbeit, da kann man dann auch mal erwarten das für einen eingestanden wird! Das ist einer der Gründe warum ich mich 1997 selbst und ständig gemacht habe. Wenn ich bedenke was ich mir immer einen Kopf um meine Mitarbeiter mache.

Grüße

22

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:14

*muhahahaha* die box scheint ja wohl das testgeläbe für die ganzen hardware produzenten zu sein... :P

23

Freitag, 9. Februar 2007, 11:56

Also ich hab dann wohl auch n Samsung-Laufwerk (zumindest von den Pics her).
Hab meine Anfang Januar gekauft und auch sie ist relativ leise. Ich meine damit das ich nix höre wenn die Anlage auch auf "normaler" Lautstärke läuft.

Zudem ist mir aufgefallen das dat Laufwerk nur bei Games "laut" ist. Zumindest lauter als bei Film-Dvd´s oder Musik-Dvd´s/Cd´s.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/aero/II+Gekko+II[/GC2]

24

Freitag, 9. Februar 2007, 16:54

ich hab mal nachgeschaut ich hab das hitachi laufwerk... wie sieht es denn damit aus... jemand schonmal probs damit gehabt...

25

Freitag, 9. Februar 2007, 16:56

Zitat

Original von Mortum
ich hab mal nachgeschaut ich hab das hitachi laufwerk... wie sieht es denn damit aus... jemand schonmal probs damit gehabt...


würd mich auch mal interessieren, meine von MS neu umgetauschte 360 hat auch das von hitachi. hab mal gelesen dass sie die schlechtesten sein sollen oder sowas in der art ?( ist jedenfalls ekelig laut. zwar waren meine samsungs davor auch laut aber irgendwo angenehmer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Februar 2007, 16:56)


26

Freitag, 9. Februar 2007, 17:02

und das ist der punkt ich höre so gut wie nix von meinen laufwerk ... leise ist es und mukken hat es auch noch nie gemacht... auch wenn ich meine glotze voll leise mache höre ich die box zwar abba dennoch bekomme ich das spielgeschehen auch noch gut mit... darum wollte ich mal nachfragen ....

27

Freitag, 9. Februar 2007, 17:14

Würde mich interessieren wie sich die Sache weiterentwickelt!

Denn angenommen es gibt irgendwann definitiv leise bzw. leisere Xbox 360, dann wird man sicher seine Probleme haben ne alte Röhr-360 auf ebay zu verticken.

Baut einem MS dann ein leises Laufwerk ein oder hat man als Kunde der ersten Stunde bzw. des ersten Jahres eben einfach Pech und muss für Ruhe nochmal 300 € investieren!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

28

Freitag, 9. Februar 2007, 17:18

Zitat

Original von kurtzen
Baut einem MS dann ein leises Laufwerk ein oder hat man als Kunde der ersten Stunde bzw. des ersten Jahres eben einfach Pech und muss für Ruhe nochmal 300 € investieren!?

Gruß,
Max


natürlich muss man dann nochmal abdrücken... will dich jetzt nicht einen träumer nennen :biglaugh:

29

Freitag, 9. Februar 2007, 17:24

thats life... sony kunden wird es nicht anders gehen ... außer die nintendo loitz den da verbaut man nachträglich eigentlich nix neues in der konsole....

30

Freitag, 9. Februar 2007, 17:36

Aber mich wunderts nicht das die XBOX so ein schlechtes Image hat wenn jemand schreibt:
Ja, die Ladezeiten sind länger geworden drumm werd ich sie mal (gegen eine Leisere ) umtauschen. ?(

31

Freitag, 9. Februar 2007, 17:37

Hitachi ist zwar etwas unangenehmer aber die Samsung geben nach einer Zeit den Geist einfach auf. Erst Lesefehler und dann irgendwann Totalausfall. Warte bis Herbst. Dann kommt die HDMI Variante. Da dann beim Kauf auf das Laufwerk achten.

QUELLE?! Im Herbst werdet Ihr sehen ob ich Recht hatte :)

Nur so viel, bekam die Info von meinem, ich nenne Ihn mal Zulieferer, als ich mir eine mit BenQ Laufwerk holen wollte. Darauf der Hinweiß: Warte bis Herbst, dann kommt die HDMI Variante.
Ist wie gesagt nichts Ofizielles. Wollte nur einem Verfrühten Kauf vorbeugen, wenn von Euch jemand überlegen sollte, wie ich auch, nach einer BenQ XBOX 360 ausschau zu halten!

Grüße

32

Freitag, 9. Februar 2007, 17:39

Zitat

Original von GERryLee
Nur so viel, bekam die Info von meinem, ich nenne Ihn mal Zulieferer, als ich mir eine mit BenQ Laufwerk holen wollte. Darauf der Hinweiß: Warte bis Herbst, dann kommt die HDMI Variante.
Ist wie gesagt nichts Ofizielles. Wollte nur einem Verfrühten Kauf vorbeugen, wenn von Euch jemand überlegen sollte, wie ich auch, nach einer BenQ XBOX 360 ausschau zu halten!


http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9427&sid= ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

33

Freitag, 9. Februar 2007, 17:46

Ich verweise auf meine Prophezeihung vom letzten Jahr:

"Zu Weihnachten 2007 wird es eine HDMI-HD-DVD-120GB-Xbox-360 geben!"

Gruß,
Max

PS: Wie McE schon sagte, bin eben ein Träumer, als Erstkunde leider auch irgendwie ein Alpträumer! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

34

Samstag, 10. Februar 2007, 10:29

Ein freund von mir hat auch ein laufwerk drin das sehr leise ist auch von BenQ ist auf jeden fall deutlich leiser als eines der alten Laufwerke.Kann man das Laufwerk auch irgendwo extra kaufen??

35

Montag, 12. Februar 2007, 17:36

Zitat

Original von Xbox freak!!!
Ein freund von mir hat auch ein laufwerk drin das sehr leise ist auch von BenQ ist auf jeden fall deutlich leiser als eines der alten Laufwerke.Kann man das Laufwerk auch irgendwo extra kaufen??

Ja, aber das BenQ geht noch nicht. Werde aber nicht näher drauf eingehen weil ich dann wiederum was auf den Deckel bekomme.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 12. Februar 2007, 17:53

Brüllbox mit HITACHI

Hi Leute!

Also nach den Bildern zu urteilen "brüllt" in meiner 360 das HITACHU Laufwerk! Meine Box hat das Produktionsdatum 05.01.2006 und läuft seit dem auch ohne jegliche Probleme! Die Abstütze in dieser Zeit kann ich mir an einer Hand abzählen... Leider sind Lüfter- und Laufwerksgeräusche absolut NERVTÖTEND!!!!

Ist ne schwere Entscheidung, ob man eine brüllende aber absolut stabile 360 gegen eine flüsterleise aber evtl. instabile 360 tauschen sollte... Und bei den Gerüchten um die HDMI-120GB-Silent-360 muss man einfach abwarten...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

37

Montag, 12. Februar 2007, 18:05

^^ ich denke kaum das MS wieder den fehler macht und instabiele Konsolen ausliefern wird ! Ich denke es wird das runum Sorglos Packet werden :( , nur die Launchkäufer sind wieder die dummen !

mfg

38

Montag, 12. Februar 2007, 18:15

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
^^ ich denke kaum das MS wieder den fehler macht und instabiele Konsolen ausliefern wird ! Ich denke es wird das runum Sorglos Packet werden :( , nur die Launchkäufer sind wieder die dummen !

mfg


Auf dem "Rund-um-sorglos-Paket" steht allerdings PS3 von Sony und nicht Xbox 360 von MS! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. Februar 2007, 18:15)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 12. Februar 2007, 18:29

Zitat

Original von kurtzen
Auf dem "Rund-um-sorglos-Paket" steht allerdings PS3 von Sony und nicht Xbox 360 von MS! :biglaugh:


Ansichtsache ;)

Und zum Thema. Erstkäufer sind immer die "Dummen" Aber wieso sollen die sich denn aufregen? Schließlich haben sie damals genau das gekauft was sie wollten. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie das Produkt nicht wollten, hätten sie ja warten können ;)

40

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:18

Es gibt auch jetzt schon leise Konsolen. Hier meine die ich am Monatg vom Support bekommen habe. Ist ein Hitachi drin. Lüfter aus einer Premium. Ist der leiseste der mir bis jetzt untergekommen ist. Beides zusammen ergibt wohl leiseste Konsole die ich bis jetzt hatte!

Die Neue

Thema bewerten