Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 29. Juni 2007, 06:44

Hoffentlich wird's bald Zusatzinhalte geben. Weitere Autos wären für mich nicht ganz so wichtig, aber weitere Strecken sind ein absolutes Muss. Die Strecken, die schon im Game sind, kenn ich inzwischen auswendig (man befährt sie leider viel zu häufig), von daher wäre Abwechslung mal ganz gut! Ich würde mich am meisten über Le Mans und einen weiteren Stadtkurs (die bei PGR3 waren geil, insbesondere Las Vegas) freuen. Aber eigentlich wäre es egal, welche Strecken kommen würden - hauptsache es würden welche zum Download angeboten werden.

22

Freitag, 29. Juni 2007, 08:31

Also bei mir wurde gestern irgendwas aktualisiert... ich weiß nur nicht was...

23

Freitag, 29. Juni 2007, 13:00

also,
ich gehe fest davon aus, dass in gt5 eine cockpit-sicht drin ist...

und ich gehe sogar noch einen schritt weiter und behaupte, dass wir im nächsten halben jahr auch eine cockpit-ansicht in forza 2 bekommen werden...

worauf stützt sich meine behauptung?
wenn man sich mal die cockpits anschaut, wie sie bereits gestaltet sind ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum diese sicht nicht gegeben sein soll?...

man kann die daten auch auf festplatte ziehen, dann benötigt man auch keine blue-ray

unmittelbar nach erscheinen von forza2 wurde seitens gt darauf hingewiesen, dass gt eine cockpitansicht haben wird...glaubt ihr wirklich, dass sich turn10 dies lange vorhalten lassen will...auch dirt hat es

deswegen vermute ich, dass auch turn10 bereits eine solche sicht integriert hat...sie lassen gt jetzt noch ein paar trümpfe ausspielen und spätestens wenn gt gd oder prologue (wie immer es auch heissen mag) im Herbst auf den Markt kommt wird Turn10 seine cockpitansicht präsentieren

verkaufstechnisch wäre es die richtige strategie...

bis dahin werden wir sicherlich mit strecken versorgt...

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 30. Juni 2007, 09:44

Also meines technischen wissen und verständniss als leihe ist es im Nachhinein fast unmöglich eine Cockpitsicht zu implementieren, der Aufwand wäre viel zu Groß weil alles anders berechnet werden muß.

Ich sage nur PGR2 dort waren die Cockpits auch voll Design und es kam nie ein Patch mit einer Cockpit sicht.

Cockpitsicht müssen wir da bin ich mir sicher bis Teil 3 warten das wird sich nicht realisieren lassen.

Auch die Arbeit der Boxencrew sollte sich schwierig gestallten lassen was das einstellen der Reperaturen angeht oder ob nur Reifen gewechselt werden sollen oder Tanken und Reifen.

Ich laß mich überraschen denke aber mal wie überall werden Autos Autos Autos dazu kommen, obwohl man die nun wirklich nicht brauch den Strecken Strecken Strecken wäre nicht schlecht da wie oben schon gesagt es langweilig wird da man die Strecken leider all zu oft befährt!


Senna94
Senna94 @ Fb

25

Samstag, 30. Juni 2007, 10:09

Zitat

Original von senna94
Ich sage nur PGR2 dort waren die Cockpits auch voll Design und es kam nie ein Patch mit einer Cockpit sicht.



Und eben genau das ist falsch.
PGR 2 bot ein Cockpit patch, zwar nicht auf öffentlichem Weg, aber in der Modder Szene war der sehr beliebt und bekannt.
Sony may Cry

26

Samstag, 30. Juni 2007, 13:47

wie funktionierte dies dann?

27

Montag, 2. Juli 2007, 13:54

Zitat

Original von senna94
Auch die Arbeit der Boxencrew sollte sich schwierig gestallten lassen was das einstellen der Reperaturen angeht oder ob nur Reifen gewechselt werden sollen oder Tanken und Reifen.
Senna94


Hmmm... warum sollte dies so schwierig sein? Forza 2 "checkt" doch beim Boxenstop lediglich, ob -sagen wir- 'zig Parameter <100% sind -> Autoreparatur. Wäre'ne feine Sache, wenn man dies einstellen könnte. Bei Kurzstreckenrennen -nehmen wir 3 Runden- isses egal. Aber bei Langstreckenrennen (im Sinne von "Rennstrategie") wäre es schon cooler sagen zu können, ich will nur die Reifen oder sonstwas. Ich muss wieder DTM hier zitieren, meine dort ging das. ;)

28

Montag, 2. Juli 2007, 14:14

Es müssen unbedingt mehr Strecken kommen...find eich zumindestens.

-Donington

-Brands Hatch

-Oschersleben

-Le Mans

Das sind nur einige von denen die ich mir wünschen würde.



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

29

Montag, 2. Juli 2007, 20:57

Ein "Must Have" für mich wäre die Rennstrecke in Zolder.

Nach der Nordschleife die, meiner Meinung nach, anspruchvollste Rennstrecke, zum Fahren kompliziert, abwechslungsreich, landschaftlich schön und wirklich spannend.

Falls jemand von "Turn10" das lesen sollte, BITTE, kümmert euch um diese Lizenz.

Gruß

Hotte

30

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:52

Zandvoort....da würd ich gerne auch noch fahren.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:05

Gerüchten Zufolge soll ende Juli Anfang August mehre Packs mit Strecken und Autos zum Downloaden geben, genauer Termin soll noch nicht feststehen habe das im Xbox.com Forum gelesen.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

32

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:17

Na dann lass ich mich mal überraschen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:09

Na das wäre ja mal geil wenn das wirklich stimmen würde, hab mir heut grad ne Punktekarte bestellt... :biglaugh:
[GC2]focussmiley[/GC2]

34

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:32

Hm, aber die sollen wenn sie Autos rein packen auch vernünftige rein packen...nicht so Karren die eh keiner haben bzw. faren will.

Einen Opel Corsa würd ich mir wünschen....oder einen Vectra. Oder was anderes schönes Deutsches wie z.B. einen 1er BMW oder einen aktuellen 3er.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (3. Juli 2007, 16:32)


35

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:26

Zitat

Original von SunRiderX
Hm, aber die sollen wenn sie Autos rein packen auch vernünftige rein packen...nicht so Karren die eh keiner haben bzw. faren will.

Einen Opel Corsa würd ich mir wünschen....oder einen Vectra.


Widerspricht sich das nicht irgendwie ??? :D

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:48

Einen Corsa u. einen Vectra? :laugh: Da gibts weit interessantere Modelle :]
Gamertag: Don Cusco

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:58

Zitat

Original von Hwoarang
Einen Corsa u. einen Vectra? :laugh: Da gibts weit interessantere Modelle :]


Calibra ;) das wäre was feines... Calibra 4x4 16v Turbo :]

38

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:35

Jau, einen Calibra...das wär was....den 4x4 16V hat mein Opa gefahren...den bei Forza....ui, aber ich glaub das wird leider nur ein Traum bleiben

Ich möchte einfach den Standpunkt Deutschland bei Forza2 stärken, so Ami oder Japan Karren hast du in jedem x belibigen Racer zu genug...viele schöne Deutsche Autos nicht...und ich will auch nicht immer Porsche fahren, ich war ja schon froh das sie den Astra reingebracht haben.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

39

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:40

Mir wären 5 neue (echte!) Strecken lieber, als 50 neue Autos!

40

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:11

also ich wär ja für nen hummer.
man stelle sich das mal vor, wie das aussehn muss.

elan vs. HUMMER

Thema bewerten