Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
was ich jetzt nicht ganz begreiffe ist, wozu gibts bei dvd-hochskalierung soviele möglichkeiten?? also was ist diese doppelskalierung? was macht sie genau? hab sie mal ausprobiert, bild scheint auch geil auszusehen wie bei vollbild. und wozu auch noch die normale skalierung? also zwischen den 3 möglichkeiten blick ich echt nicht durch.
Zitat
Original von Motörhead
komisch, wieso sieht dann 1080i immer noch leicht besser aus? einbilden kann ich mir das nicht, hoffe ich zumindest.
hat noch jmd. ne antwort darauf?
Vielleicht funktioniert die Skalierung auf 1080i besser als auf 720p?
Bei mir geben sich 720p und 1080p nichts, 1080i hab ich noch nicht angeschaut und wenn ich ehrlich bin will ich es auch gar nicht, verbringe eh viel zu viel Zeit mit testen!
Zitat
was ich jetzt nicht ganz begreiffe ist, wozu gibts bei dvd-hochskalierung soviele möglichkeiten?? also was ist diese doppelskalierung? was macht sie genau? hab sie mal ausprobiert, bild scheint auch geil auszusehen wie bei vollbild. und wozu auch noch die normale skalierung? also zwischen den 3 möglichkeiten blick ich echt nicht durch.
Zitat
Original von Motörhead
klingt eigentlich logisch. heisst, für einen hd-ready wäre normal mit 720p optimal richtig? tja, wieso sieht dann vollskalierung besser bei mir aus?
Zitat
ps. max, ist rgb bei dir eingeschaltet bei bd/dvd wiedergabe? ich hab auf rgb gestellt, nur bei spielen ausgeschaltet. die games sehen unter rgb grottig aus, viel zu dunkel.
Zitat
Original von kurtzen
RGB hab ich aus, weil ich nicht immer umschalten will wenn ich Motorstorm zocke (Strecke 10.2 wird damit unspielbar). Denke das bringt effektiv nur was, wenn es der TV auch unterstützt und soweit ich weiß ist der C3001P weder für FullRange-RGB noch Superwhite ausgelegt.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Beim Samsung liegts an den falschen EDID-Daten. Der M86 gibt nicht an, dass er 24hz kann, obwohl er es kann...
Können nur hoffen, dass Sony eine "Ein,Aus,Auto"-Funktion implementiert. Von Samsung-Seite aus wird das nicht sooo leicht zu beheben sein, da müsste zu jedem Kunden ein Servicetechniker.
Da Toshiba und auch andere betroffen sind, hoffe ich, dass Sony hier baldmöglichst Abhilfe schaffen wird !!!
Denke mal, dass die es mitlerweile mitbekommen haben und jetzt hoffentlich dran arbeiten...
Zitat
Der 32C3000P kann über HDMI sogar 1.080/24-Signale verarbeiten, was wir in Verbindung mit dem Pioneer Blu-ray-Player BDP-LX70 herausfanden. Das Bild wirkt dann wie aus einem Guss, mit flüssigen Bewegungen, einer sehr natürlichen Bildschärfe und viel visueller Dynamik wird ein enormer Standard geboten, der die Vorteile der 1.080/24-Signalausgabe klar zeigt.
Quelle: www.areadvd.de
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!