Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von baltak
Dann wäre seine Anfrage am 16.05. aber überflüssig gewesen.
Und überhaupt: bei Oblivion gibts doch keine Begrenzung von Speicherständen. Ich hab fast 100 Spielstände.
Wer ist schon so unklug, und hat keinen Speicherstand mehr von vor einem Tag .
Zitat
Original von desmond
Ich pinkel Dir net ans Bein,mein Freund...ich habe eher den Eindruck,das meine Person dich irgendwie provoziert...why???
Locker bleiben...peace
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von desmond
Ich pinkel Dir net ans Bein,mein Freund...ich habe eher den Eindruck,das meine Person dich irgendwie provoziert...why???
Locker bleiben...peace
Könnte an Deiner leicht "frechen" Ausdrucksweise liegen und den ständigen Beleidigungen anderen Usern gegenüber. Aber muss jeder selber wissen wie er mit seiner "Umwelt" umgeht.
Ich bleib auf jeden Fall locker und "Peace" klingt in Ordnung, aber denk einfmach mal ein bisschen drüber nach wie Du andere Ansprichst etc.
Gruß Cawy
Zitat
Original von desmond
Und denken,das überlass´ich Leuten wie Dir Cawy,die dann weiter geistigen Dung auf den weltlichen Acker verbreiten...!
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Hiermit spreche ich mal eine Ermahnung an Desmond aus wegen Beleidigung, sowas muss ja echt nicht sein.
PN folgt und hierdrauf bitte nur per PN antworten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (24. Mai 2006, 13:31)
Zitat
Original von desmond
Sowas,die Leute hier zu Maßregeln,die sich nur selbst verteidigen und mal ein bissl´schroffer sind...aber beleidigt muss sich hier keiner fühlen...wenn überhaupt eher wie im "Kindergarten der Willkürlichkeit"!
Zitat
Original von Master Woan TR
@topic
Bei mir bleibt Oblivien immer dann hängen wenn ich de Quest von Clavicius Viles annehme und ich kann machen was ich will er hängt immer an der selben stelle
Zitat
Original von desmond
Also,nicht nur auf guten Rat von Soul,weil auch vielmehr sich die Sache hier aufgebauscht hat,und ich wohl auch mal einen schlechten Tag hatte...möchte ich mich Entschuldigen und Cawdor die Hand reichen !
Sowieso,Cawy,wir sollten mal ein Online-Battle starten um unser Kriegsbeil zu begraben und mal Freundschaft zu schließen...wenn Du möchtest!
Also dann,die Wellen sind wieder gewogen....nicht nachtragend sein!
Zitat
Original von desmond
Also,nicht nur auf guten Rat von Soul,weil auch vielmehr sich die Sache hier aufgebauscht hat,und ich wohl auch mal einen schlechten Tag hatte...möchte ich mich Entschuldigen und Cawdor die Hand reichen !
Sowieso,Cawy,wir sollten mal ein Online-Battle starten um unser Kriegsbeil zu begraben und mal Freundschaft zu schließen...wenn Du möchtest!
Also dann,die Wellen sind wieder gewogen....nicht nachtragend sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (24. Mai 2006, 16:09)
Zitat
Original von desmond
Und Cawy,wie sieht´s jetzt mit ´nem GRAW-Battle aus???Das wäre doch mal was!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!