Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 8. September 2007, 15:58

Wurde aber laut EA (siehe Startseite, News vom 5.9.) auf den 27.9 verschoben.

382

Samstag, 8. September 2007, 17:59

FRAGE: wie heißt das geile lied in der demo. das geht immer so: baaaa bamm, baba baba baabaa baabamm...

383

Samstag, 8. September 2007, 19:05

IGN Review zu Skate

Klick

Kurze Zusammenfassung der Bewertung:

Zitat



9.5 Presentation
The story is minimal, but we mean that in a good way. Everything is relaxed, funny, and full of spirit. This feels like a living, breathing skate community.
8.0 Graphics
Great details in the environments and the character models are solid. The ragdoll physics make every bail look delightfully painful.
8.5 Sound
An awesome sound track, some great ambient sounds, and lots of lively commentary.
9.0 Gameplay
For a brand new concept, skate plays beautifully. All that's missing are flatland tricks, true lip tricks, and some challenge for holding manuals and grinds.
9.0 Lasting Appeal
Anyone with a decent amount of skill can blast through the career mode fairly quickly. But this isn't a game about objectives -- it’s about skating. And that will likely eat up 30 hours of your life.
9.0 Overall
Outstanding

384

Samstag, 8. September 2007, 19:56

Zitat

Original von ThirdEch3lon
FRAGE: wie heißt das geile lied in der demo. das geht immer so: baaaa bamm, baba baba baabaa baabamm...



Assi Toni aus Offenbach.

385

Samstag, 8. September 2007, 21:01

Zitat

Original von Domster

Zitat

Original von ThirdEch3lon
FRAGE: wie heißt das geile lied in der demo. das geht immer so: baaaa bamm, baba baba baabaa baabamm...



Assi Toni aus Offenbach.


nee der kann nur aufm kannebeeeeee liegen und über weiber herreisen.... keiner ne ahnung?

386

Samstag, 8. September 2007, 22:13

im abspann stehen 6 lieder die in der demo vorkommen... probier die einfach alle bei youtube durch und dann findest dus schon..

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

387

Samstag, 8. September 2007, 22:55

sollte von Sister Nancy sein.
Hab die Demo gerade das erste mal gespielt und gefällt mir richtig gut, viel viel besser als Tony Hawk.

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 8. September 2007, 23:43

also mir gefällt die demo super gut. da ich sowieso simulationsfan bin (nba2k, pes) gefällt es mir gut, daß man keine unrealistische movekombi mehr machen kann wie bei tony. zudem gefällt mir die kamera, die grafik und die ganze atmosphäre sehr gut. ist halt alles auf das typische skateboard-feeling ausgelegt. kann es kaum erwarten das spiel in der konsole zu haben...
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

389

Sonntag, 9. September 2007, 00:39

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich es mir hole.
Die Demo fand ich richtig gut und endlich muss man keine 5min langen Combos mehr machen...

Wäre für mich dann das erste EA-Spiel seit Jahren...

390

Sonntag, 9. September 2007, 02:05

Zitat

Original von Behrendt
sollte von Sister Nancy sein.
Hab die Demo gerade das erste mal gespielt und gefällt mir richtig gut, viel viel besser als Tony Hawk.


DANKE Behrendt!!! :]

391

Montag, 10. September 2007, 17:19

Wurde Skate. wieder verschoben? Laut Spielegrotte soll es am 11.10. kommen? ?(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

392

Montag, 10. September 2007, 17:32

Zitat

Original von YyB
Wurde Skate. wieder verschoben? Laut Spielegrotte soll es am 11.10. kommen? ?(


Wahrscheinlich schon.

393

Montag, 10. September 2007, 17:40

Och nööö, oder? Das ist ja bescheuert. :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

394

Montag, 10. September 2007, 17:56

Cool, weil fifa kommt ja auch da kommt mir die verschiebung gerade recht!

395

Montag, 10. September 2007, 18:01

och nöööö... :(

396

Montag, 10. September 2007, 18:30

Weiß jemand eigentlich, ob die Fish Eye Cam die einzigste Kameraeinstellungsmöglichkeit im Spiel bleiben wird oder ob noch andere Ansichten wählbar sind?

397

Dienstag, 11. September 2007, 09:16

laut amazon und konsorten bleibts bisher beim 27.9! ich denk jetzt einfach mal positiv!

398

Mittwoch, 12. September 2007, 16:00

Zitat

Original von Domster
Weiß jemand eigentlich, ob die Fish Eye Cam die einzigste Kameraeinstellungsmöglichkeit im Spiel bleiben wird oder ob noch andere Ansichten wählbar sind?


ich weiß es nicht aber ich denke es wird die einzigste sein.
bei skatevideos wird die ja auch immer benutzt :]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

399

Mittwoch, 12. September 2007, 16:59

Zitat

Original von Senordingdong
laut amazon und konsorten bleibts bisher beim 27.9! ich denk jetzt einfach mal positiv!


http://www.electronic-arts.de/publish/ea…ease_liste.html

Da ist die Liste von der Seite von EA. Brauchst also nicht weiterhin positiv bleiben. :-/

400

Mittwoch, 12. September 2007, 17:05

regel nummer eins: amazon darfste beim releasetermin NIEEE vertrauen!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten