Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 6. März 2008, 12:07

habs gestern bei nen freund im split coop gezockt, das spiel ist nicht übel aber man hat auf den mittleren schwirigkeitsgrad schon dauernd munitions probleme, da kommen zig feinde und man hat immer fast keine muni mehr wird bestimmt noch schlimmer werden auf den nächst höheren schwierigkeitsgrad.

das beste am game sind wohl die waffen upgrades aber der rest ist ne kopie von gears of war

ab und zu hatte das game paar schlimme bugs die einen nicht mehr weiter spielen lassen konnten, sehr witzig wir waren zu zweit im aufzug drin und es ging nicht weiter, wir mussten den letzen checkpoint laden der uns nochmal 20 minuten spielen gekostet hat also schon übel

aber im grossen und ganzen ist das game ok gewesen nur die spielzeit war jetzt nicht sonderlich lang wir haben es in ein rutsch durchgespielt also waren vielleicht etwas um die 4-5 stunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. März 2008, 12:09)


382

Donnerstag, 6. März 2008, 12:10

Muniprobleme auf Mittel? Schon? Ich werd die Muni fast nicht los, hab ständig voll, vor allem weil jeder Gegner seine Muni ja fallen lässt und darin 100 Schuss sich befinden?!

Naja GoW Kopie, dann wäre es geiler geworden ;)
Die Waffen find ich ziemlich dufte ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

383

Donnerstag, 6. März 2008, 12:44

Zitat

Original von Sky
Hallo,

Habe mal bei ebay.com geschaut es werden Codes für Neue Waffen verkauft. Wo bekommt man denn solche Codes her?

ich hab einen
habe alle vorbesteller bei wog.ch bekommen
also ich habe jetzt 2 waffen wo andere nicht haben :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

384

Donnerstag, 6. März 2008, 12:47

Zitat

Original von eX I Jihad
Muniprobleme auf Mittel? Schon? Ich werd die Muni fast nicht los, hab ständig voll, vor allem weil jeder Gegner seine Muni ja fallen lässt und darin 100 Schuss sich befinden?!

Naja GoW Kopie, dann wäre es geiler geworden ;)
Die Waffen find ich ziemlich dufte ;)


wir haben es auch im coop gespielt alleine dürfte man keine probleme haben aber zu zweit war bei uns die muni immer auf 0 das problem kam auch erst in den letzten 2 levels

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

385

Donnerstag, 6. März 2008, 14:24

RE: Fazit zu Army of Two

Zitat

Original von eX I Jihad
Mein Fazit zu Army of Two:

Habe gestern Mittag das Spiel bekommen und es bis in den Abend hinein durchgespielt. Ich habe den SP-Modi sowie den MP-Modi getestet.

Zum SP:

Das Spiel ist grafisch gesehen Top, vor allem die wunderschön detaillierten Zwischensequenzen machen Bock auf mehr. Am Anfang gibt es ein sinnvolles Tutorial welches gleich alle wichtigen Funktionen näherbringt. Man kann zwischen drei Schwierigkeitsstufen wählen, wobei letztere erst freigeschaltet wird wenn man die mittlere Schwierigkeit abgeschlossen hat. Das Spiel ist sehr gelungen, macht auch mit dem KI gesteurten Mitspieler durchaus Spass und weiss zu überzeugen. Allerdings ist dein KI-Partner nicht immer ganz der hellste, wenn du selbst Verwundet wirst und auf seine Rettung wartest, kann es in einigen Situationen dazu kommen dass er dich einfach nicht wiederbeleben will und trotz Befehl lieber auf die Gegner schiesst. Das ganze führt zu einigen Frustrationen weil du das Spiel dann nochmal ab Kontrollpunkt starten darfst. Missionen gibt es lediglich blos 6, was leider sehr wenig ist und ein erfahrener Shootergamer in knapp 6 Stunden durchhat.

Nichts desto Trotz macht der SP saumässig Laune, egal ob mit KI oder echten Kumpel per Split Screen (System Link geht wirklich nicht) oder gar über XBL. Die Missionen sind gut durchdacht und beinhalten genügen Abwechslungen. Ein sehr gelungener Koop-Shooter!

Zum MP:

Hier merkt man sehr deutlich dass das Spiel von EA stammt. Die Sever taugen nur sehr wenig oder leiden unter enormen Lag. Manchmal schaft man es dann ein Spiel mit 3 Mitspielern zu starten. Ein weiteres Manko, welches leicht ausgebessert hätte werden können. EA hat es verpasst die sehrguten Multiplayereinstellungen eines GoW oder CoD4 zu erstellen. Man kann lediglich die Karte, die Spieldauer und den Spielmodus einstellen.

-schwammige Steuerung
-oftmals Lag
-keine Sprechblasen, man weiss wenn man die Stimmen der Spieler nicht kennt auch nicht wer redet.
-alle Spielmodi sind identisch
-es gibt kein reines 2 gegen 2 sondern nur dumme Bots die in der Gegend rumstehen!
-es gibt nur 4 Karten (!)
-nach einer Runde muss der Host das Spiel neustarten und alle neueinladen.

SP: 91%
MP: 65%

Traurig wie man ein ansich solch cooles Spiel so verhunzen kann, danke EA, ihr habt's mal wieder geschafft und etwas halbgares abgeliefert!



hallo! hab grad dein "fazit" gelesen und wollte fragen ob man den SP modus auch zu zweit spielen kann..?. also jeder mit einer eigenen xbox per link modus oder live modus... das wär geil
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (6. März 2008, 14:25)


386

Donnerstag, 6. März 2008, 14:38

RE: Fazit zu Army of Two

Steht alles im obigen Fazit, einfach lesen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

387

Donnerstag, 6. März 2008, 15:10

RE: Fazit zu Army of Two

Zitat

Original von offense04
Steht alles im obigen Fazit, einfach lesen!


is mir zu lang zum lesen :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

beatnyou

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

388

Donnerstag, 6. März 2008, 15:11

hamma game

zu diesem game kann ich einfach nur sagen, muah is dat geil hab es seit dienstag von ( gamesonly.at ), dies ist ein super shop, habs samstag bestellt und dienstag war es da! naja wie auch immer ich kann das game einfach nur weiterempfehlen da dat ganze drumherum paket einfach nur umhaut. ich bin am ersten abend garnicht mehr von dem spiel weckgekommen! AGGRO is angesagt!!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

389

Donnerstag, 6. März 2008, 16:22

RE: hamma game

jaja lauter Lobhymnen . Ich will ja nicht an paar Monate zuvor erinner wo es hieß : Jaja bestimmt wieder so a billig Spiel werds mir erst mal ausleichen und dann mal schaun!

Oh herrlich , wenn man ließt wie des Spiel von den Personen wo es in den Dreck gezogen wurde jetzt Hoch gelobt wird !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

390

Donnerstag, 6. März 2008, 19:54

RE: hamma game

Ich war immer skeptisch ;) Und es hat sich L E I D E R bestätigt... MP-Modus ist zum heulen. Würde XBL und Mircosoft mal das Clanleben stärker unterstützen und konkret Speile für Clans rausbringen mit superben Multiplayerspielen, dann hätten sie einigtausend Käufer mehr, aber auf 100%!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

391

Donnerstag, 6. März 2008, 20:26

RE: hamma game

Echt nur 6 Stunden ? :(

392

Donnerstag, 6. März 2008, 20:43

RE: hamma game

Zitat

Original von Cuntzler
Echt nur 6 Stunden ? :(


länger wie 6 stunden spielt man schon aber übertrieben lang ist die kampagne nicht aber es macht einen heiden spaß wenn man mit einem freund im co op mode das spiel spielt :biglaugh:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

393

Donnerstag, 6. März 2008, 20:49

Hiho,


Finde 6 Stunden ist okay, wenn man bedenkt dass GoW nicht länger war, oder auch COD4.

394

Donnerstag, 6. März 2008, 21:03

Haben die Missionen denn Wiederspielwert und Freiheiten? Denn ich würde das Teil eigentlich nur zum Offline Koop zocken kaufen, und da muss es dann nen hohen Wiederspielwert haben.

395

Freitag, 7. März 2008, 07:57

Für mich irgendwo schon, weil bei mir kommt so eine komische aber total vertraut-sympahtische Spinter Cell (Chaos Theory) Atmosphäre auf. Keine Ahnung an was des liegt 8o

Ich find die Missionen schon recht cool, habe jetzt auch schon das zweitemal angefangen durchzuzocke mit nem Kumpel. Macht auch Spass, auch wenn man alles schon weiss. Für Koop-Freunde echt ein Muss!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

396

Freitag, 7. März 2008, 08:13

ich finde den Mp das geilste am game (duell-modus)
offline find ichs n bisschen öde

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

397

Freitag, 7. März 2008, 08:35

Der Mp ist total behindert und unvorteilhaft...^^ EA hätte daraus weitmehr machen können!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

398

Freitag, 7. März 2008, 09:41

Mich würde mal interessieren, ob die Server seit gestern besser laufen? Weil das Spiel ja gestern auch Offiziell in USA und England und so weiter erschienen ist?! Irgendwer Erfahrungen?

399

Freitag, 7. März 2008, 09:51

Also ich habe insgesamt ca. 10 Spiele ausgetragen unter anderem 5 auf meiner Leitung und 5 auf fremden Leitungen. 1mal hat es auf meinem Host so gelagt, dass ich abgebrochen habe. 1mal hat uns auf Fremden Host einfach so die Partie beendet und das 2 Sekunden vor Schluss und einmal einfach so rausgeflogen.

7 gute Partien
3 Abbrüche

Mittwoch und Donnerstag.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

400

Freitag, 7. März 2008, 10:11

GameTrailers hat jetzt einen Review rausgebracht...die geben eine 7.3/10.

http://www.gametrailers.com/player/31598.html

Thema bewerten