Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:31

Zum Thema Logikfehler hab ich folgende Meinung...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

In Teil 3 fand ich es immer fraglich woher die Facehugger am anfang gekommen sind.

- Waren Eier im Brustbeutel der Königin?
- Hatte die Königin sonst wie die Facehugger dabei?
- Sind die Facehugger aufgesprungen beim Abflug?
- Die Dinger verstecken sich solange bis alle gemütlich schlafen?

Ausserdem meinte ich mal gelesen zu haben, das die Facehugger nicht so lange leben...

Von dem her könnte es sein, dass jemand die Facehugger ausgesetzt, noch etwas nachgeholfen und Hicks mitgenommen hat. Usw.



hmmm....da könntest du recht haben, ja.......

aber ich muss mich erst mal dran gewöhnen.....

@faustus:
ja mach mal, aber wer nicht weiss, dass es WAIDMANNS HEIL heisst und nicht WILDMANN, der macht sich iwo selbst ungewollt zur lachnummer.....

382

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:34

Mir als riesiger Alien-Fan gefällt das Spiel ganz gut. James Cameron's "Aliens" ist für mich bis heute der beste Film ever. :P

Aber ein frappierender Logikfehler ist mir aufgefallen: Colonial Marines spielt 17 Wochen nach dem Film, right? Doch am Ende des Films geht die Station "Hadley's Hope" in einem Atompilz in die Luft. Doch wenn man die Station jetzt betritt, ist sie praktisch unversehrt. Ist das ein Fehler, oder war das nur der Reaktor, der in die Luft gegangen ist? Bzw. Laut Game ist das der Fall, aber im Film sah es so aus, als wäre fast der ganze Planet explodiert. :P

383

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:36

Ist der neue Patch schon draußen oder war das der day one patch? 3mb

Wahrscheinlich hängt der wieder im micdoof testlabor

Ps: Handy geschrieben :S

384

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:37



Ausserdem meinte ich mal gelesen zu haben, das die Facehugger nicht so lange leben...


Wo kam dann der beim Space Jockey her?

385

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:13

@Shaggy Summers

Welche Stelle ist hier gemeint? Prometheus oder Alien1?

386

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:16

Alien 1 als der Facehugger aus dem versteinerten Jockey kommt.

387

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:19

@Deku: war "nur" der reaktor......

388

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:44

@Shaggy Summers
Kane geht doch runter zu den Eiern, es öffnet sich...blam.
Das Oben am Space Jokey eins rumkrabbelt ist mir nicht bekannt.

In den Eiern sollen die Facehugger extrem haltbar sein...

Wie auch immer, hab ja selber kein plan, spinne nur das rein was man
so beim lesen aufschnappt.

389

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:48

ich bleibe dabei...das mit hicks haben sie schlecht umgesetzt.....hätte mir da lieber nen anderen marine für gewünscht......

390

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:53


@faustus:
ja mach mal, aber wer nicht weiss, dass es WAIDMANNS HEIL heisst und nicht WILDMANN, der macht sich iwo selbst ungewollt zur lachnummer.....

oh sry das ich das falsch geschrieben hab...gehst du immer mit deim jäger vater in wald und dann grölt ihr euch das entgegen LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Faustus« (14. Februar 2013, 14:53)


391

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:53




Auf Anfrage übersetze ich das Teil auch.

392

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:22

nicht schön



aber mir gefällt das "endprodukt" trotzdem.......


bin mal gespannt ob sich noch mehr logikfehler in dem game verstecken......

393

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:30

"Hopefully there will be a DLC"...
Ob der dann kostenlos sein wird, wie der EC bei ME3?

394

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:34

sicher nicht ben...man kann sich nämlich jetzt schon nen season pass kaufen......so ala cod......


aber ohne mich.....sollte es einen DLC geben der die story um ein würdiges kapitel erweitert dann vielleicht aber ansonsten...

395

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:06

Schon krass was die aus dem Spiel gemacht haben...

396

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:14

kann dir nicht ganz folgen......

meinst du jetzt dass in manchen einstellungen die helligkeit arg nach unten geschraubt wurde um atmo zu "erzeugen" oder worauf willst du hinaus?

397

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:21

Die Informationen der letzten Tage hinterlassen einen üblen Geschmack.

Das mit dem Season Pass klingt langsam auch nach Fake.
Weyland hätte das ganze bis zum Release auch nicht besser vermarkten können.

398

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:28

@Sesing: "Was die aus dem Game gemacht haben" würde ja implizieren dass das Original-Footage tatsächlich mal nen Spiel war. Nen Großteil davon hat spielbar aber nie existiert ^^ (Vermutung!)

399

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:49

@Sesing: "Was die aus dem Game gemacht haben" würde ja implizieren dass das Original-Footage tatsächlich mal nen Spiel war. Nen Großteil davon hat spielbar aber nie existiert ^^ (Vermutung!)


Ja gut das sehe ich auch so. Im Grunde war das aber Werbematerial für etwas das so nicht erschienen ist, ergo haben sie was anderes abgeliefert als sie angepriesen haben.
Das war einfach nur ein Demo um zu zeigen das ACM noch in der Mache ist, das Game selbst wurde schnell zusammen gebastelt und rausgehauen.

400

Freitag, 15. Februar 2013, 09:26

Das Ding muss wieder raus aus meiner Sammlung, und zwar ganz schnell. Was sich gestern schon angedeutet hat, ist nun traurige Gewissheit. Dieses Werk ist ein Schlag mitten ins Gesicht eines jeden Alien-Fans. Ich will in einem Alienspiel nicht pausenlos gegen menschliche Gegner kämpfen, die zudem auch noch eine KI von vorgestern haben, sondern gegen ALIENS. Diese müssen bedrohlich wirken und wehtun, wenn man auf sie trifft, aber stattdessen kann man einfach an ihnen vorbeilaufen bis man am Ende des Levels angekommen ist. Das ist lächerlich. Ich könnte jetzt noch unzählige Dinge aufzählen, die ebenfalls dazu beitragen, dass absolut NULL Atmosphäre aufkommt, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Stattdessen noch ein Video, dass eigentlich alles sagt:

Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten