Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 1. November 2009, 12:45

hauptspiel und TLAD laufen einwandfrei.
TBOGT stürzt jedoch immer ab bzw friert gleich in der ersten mission in der disko ein.
jemand ne idee woran das liegt oder an wen ich mich da wenden kann?
würd das nämlich gerne zocken... 8|

382

Sonntag, 1. November 2009, 13:04

habe mal ne nfrage..habe mir damals lost damned als dlc geladen..durchgezockt und dann gta verkauft..nun gibt es ja diese 2 spiele auf einer cd...wird es auch irgendwann nur the balled of gay tony auf cd geben?
weil lost damnes habe ich nicht wirklich nochmal lust drauf


Hä ?

Warum sollten die Spiele nochmal einzeln auf Disk kommen ? Wer die Spiele einzeln habe will geht auf den Marktplatz.
Niemand zwingt dich auf der Disk TLaD noch einmal zu spielen

383

Sonntag, 1. November 2009, 13:32

Ich denke er meint das wegen dem Preis bzw dem doppelten zahlen von TLaD. Ich gehe aber auch nicht davon aus das Rockstar die Box nochmal splittet! Selber schuld wer GTA4 verkauft, wo man doch wusste das noch Content kommt ;)
Evtl bekommt er bei ebay oder sonstwoher ne günstige gebrauchte Version von GTA...

384

Sonntag, 1. November 2009, 13:44

Ich warte bis ich die Episode Of Liberty City für 25€ aus England bekomme. Wird ja nicht mehr so lange dauern.

385

Sonntag, 1. November 2009, 20:05

habe mal ne nfrage..habe mir damals lost damned als dlc geladen..durchgezockt und dann gta verkauft..nun gibt es ja diese 2 spiele auf einer cd...wird es auch irgendwann nur the balled of gay tony auf cd geben?
weil lost damnes habe ich nicht wirklich nochmal lust drauf



Hä ?

Warum sollten die Spiele nochmal einzeln auf Disk kommen ? Wer die Spiele einzeln habe will geht auf den Marktplatz.
Niemand zwingt dich auf der Disk TLaD noch einmal zu spielen
lies erstmal richtig..bevor du hier so patzige antworten gibst!

ich
habe doch geschrieben das ich das "HAUPTSPIEL" nichtmehr habe..und nur
gefragt ob es evtl. geplant ist das der 2. DLC nochmal einzeln
kommt...wo ist also dein problem?

386

Sonntag, 1. November 2009, 20:13

Was ändert das jetzt an der Antwort 8| ?

Einzel Marktplatz im Set auf DVD. Es wird auch keine Einzel-DVD geben. Das nächste was kommt ist ein komplett neuer Teil

387

Sonntag, 1. November 2009, 20:49

Also die Steuerung bringt micht echt zur Weißglut! Zum Glück entschädigen die abgedrehten Charactere und coolen Guns :thumbup:

Ich habe eine Frage zu den Drogendeals:
Nach der 1. Mission steht, dass man damit neue Waffen freischaltet. Werden die Waffen nach einer bestimmten Anzahl von beliebigen Missionen freiteschaltet, oder werden die Waffen nach bestimmten Missionen freigeschaltet?

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

388

Sonntag, 1. November 2009, 21:18

Immer wenn du 10 Drogenkriege gemeistert hast, bekommst du eine neue Waffe ins versteck.
Den Erfolg bekommt man allerdings schon nach 25 Kriegen. Aber ich geh einfach mal davon aus, dass du nach dem 50 Krieg die ganzen neuen Waffen im Versteck hast., war bei TLAD ja auch so.

Mal ne andere Frage:
Ich find die Mucke im Pause Menü so geil. Weiß jemand, wie das Lied heisst, bzw wo ma das kaufen kann?
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

389

Sonntag, 1. November 2009, 21:18

hab jetzt auch durch war echt geil hatt jemand ne ahnung ob man den transporthubschrauber irgendwo findet oder sieht man den nur in der mission mit der u-bahn und das wars(was ich vermute)

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

390

Sonntag, 1. November 2009, 21:20

hab jetzt auch durch war echt geil hatt jemand ne ahnung ob man den transporthubschrauber irgendwo findet oder sieht man den nur in der mission mit der u-bahn und das wars(was ich vermute)
Hab ihn bisher auch nur in der Mission gesehen. Aber es muss einfach irgendwo einen geben.....sonst wärs doof.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


391

Sonntag, 1. November 2009, 21:46

Gibt keinen außerhalb der 2 Missionen

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

392

Sonntag, 1. November 2009, 21:55

Schade .... :thumbdown:
Das zieht das Addon doch einen klein wenig runter, genau so wie die Tatsache, das man das Bahamas Mamas nicht so richtig betreten kann.
Und mehr als ein Speicherhaus wär auch nett gewesen.
Bin mit BOGT aber trotzdem sehr zufieden. :)
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


393

Sonntag, 1. November 2009, 22:04

es soll doch eine "überraschung" geben, wenn man nen tanz gut bestreitet...



ich tanze immer perfekt und die gruppentänze kommen auch...



aber von meiner tanzpartnerin hab ich noch keine "überraschung" bekommen.





habt ihr da schon was zustande gebracht? oder...was is dann mit der überraschung gemeint?



mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


394

Sonntag, 1. November 2009, 22:07

Quicky aufm Klo :love:

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

395

Sonntag, 1. November 2009, 22:16

Quicky aufm Klo :love:
Und danach bekommt man noch ihre Nummer... :D
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


396

Sonntag, 1. November 2009, 22:20

Also im Hercules kannst du ne kleine Tanzbattle machen.
Im Maisonette 9 bekommst wie gesagt n Quicky u. ne Telefonummer (somit noch ein zweien Quicky gratis dazu).

Allerdings find ich die Tanzbattle spassiger,beim Quicky kann man selber nie aktiv werden obwohl es da auch schöne Minispielchen hätte geben können...

397

Sonntag, 1. November 2009, 22:36

ich mach keine fehler...und geht doch ned...

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

398

Sonntag, 1. November 2009, 22:50

Obwohl ich absolut nicht so sehr auf diese Musik in den Clubs stehe, kommt trotzdem ein ziemlich geiler Flair rüber, als wäre man selber mitten im Club. Und das im Gruppen tanzen ist einfach so toll, das ich das gleich 5 mal hintereinander gemacht habe. Die Tanzen so toll in der Gruppe und die Musik lässt einen glatt mitwippen :D
Einfach toll dieser Schicki-Micki Stil, mal etwas erfrischendes als dieser Gangsterkram aus dem Hauptspiel oder TLAD.

399

Montag, 2. November 2009, 09:07

Moins... (geiles DLC)

Hat jemand hier eine Ahnung von wem der Song ist der die ganze Zeit im (hetero) Clup läuft, ist ???

Finde`s einfach nicht raus.... ;(

Uff, ich habs... bis einem in den sinn kommt nur schnell in GTA anzurufen :rolleyes:
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (2. November 2009, 09:07)


400

Montag, 2. November 2009, 13:10

Schade .... :thumbdown:
Das zieht das Addon doch einen klein wenig runter, genau so wie die Tatsache, das man das Bahamas Mamas nicht so richtig betreten kann.
Und mehr als ein Speicherhaus wär auch nett gewesen.
Bin mit BOGT aber trotzdem sehr zufieden. :)
Ja das finde ich auch blöd, aber man kann bei den Speicherhäusern aus dem Hauptspiel seine Autos abstellen und beim abspeichern bleiben die auch da. Playboys haus ist ja direkt um die ecke. Ich finde die neuen Autos insbesondere sehr Toll und das man die Missionen gezielt wiederholen kann. Schade das man nicht die Klamottenläden betreten kann oder
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die Eingangshalle vom Empire State Building betreten, da konnte man ja in einer Mission rauf.

Thema bewerten