Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:31

Hab neue Infos gefunden:
Zitat:
An interesting possibility coming out today thanks to a very close friend of W.E.N.B. based in France who directed us to a scan from French video-game magazine JEUX VIDEO. The magazine article suggests the PES 2008 will have cut-scenes at the beginning of the game showing off the stadium. For example, if you're playing a Milan vs. Man Utd showdown in Milan then you will get a cut-scene of the San Siro before the game starts.

The magazine has an exterior picture of a stadium which the magazine says is the Leipzig Stadium (Zentralstadion), but the most popular suggestion being Estadio Dragao (FC Porto). It is unclear at this point if this is exactly what the magazine is pointing out but check out the images below and keep checking W.E.N.B. for further updates on this and other features.

UPDATE: A close W.E.N.B. associate has confirmed that this magazine article has no new information about PES 2008. Thanks KAiWAi.

und ein neuen Screenshots:
http://bp2.blogger.com/_Qp7Fv2WWaew/...VM_PES2008.jpg

Kann mir jemand sagen was das fürn Stadion is???? ?( ?(

382

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:50

PES 2008 wird aufer PS3 demnächst vorgestellt: http://www.playstationfront.de/news-46-428-Konami.html

komisch, warum auch nicht aufer 360?

bin gespannt welche version die bessere sein wird, muss mich immer entscheiden bei spielen auf gleichter platform, das suckt. ^^

383

Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:10

Nunja, letztes Jahr war es logischerweise nur auf der 360 vertreten, natürlich die NextGen Version. Auch ist die PS3 eine Art Hauskonsole bei Konami.
Also für mich nicht sonderlich wunderlich.

384

Samstag, 21. Juli 2007, 23:58

Es wird Schwalben geben !!!! Ich finds iwi doof , da dadurch Spiele entschieden werden. Infos Gamestar : http://therock.pytalhost.de/pes2008_gamestar.jpg

Da werden sich die Italiener aber freuen :biglaugh: :biglaugh:

385

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:09

was heisst hier italiener, schwalben machen doch alle die es nötig haben ;)

ich finds geil, super feature. wer "this is football" schon mal zockte, weiß dass schwalben selten klappen und meist durch gelbe/rote karten bestraft werden, also schön aufpassen. :] 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Juli 2007, 00:10)


386

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:53

Ja gut schwalben finde ich nicht so toll. weil man immer wieder in versuchung kommt eine Schwalbe zumachen. Gerade Online stelle ich mir das scheisse vor. Es gibt ja jetzt schon Online "Bug Tore" und wenn dann noch die schwalben hinzukommen. Oh man. Stellt euch mal vor ihr verliert wegen einer Schwalbe in der 90min das Spiel. Das wäre fürn Arsch. Ich mein wenn Sie selten vor kommen dann ist es ok, so wie Handspiel.

387

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:03

Schwalben machen ist schon nicht schlecht gemacht aber online wird es ärgerlich wenn die ganzen leute das als trainieren und das spiel nur durch schwalben entscheiden

07 CRISTIANO RONALDO 17

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

388

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:11

ich finde das mit den schwalben geil...hab das schon gemocht bei this is football...außerdem werden die schwalben verdammt schwer sein vermute ich sehr stark ;)

und sie werden auch mit gelb bestraft also kann das ruck zuck gehen mit denr roten kartons ^^

ach ich freue mich....auch wie im berich steht das die grafik gut ist :D ich sage es ja...pes7 muss ne granate werden wegen dem katastrophalem pes6
aber ich hoffe das dass mit den statistiken auchim online modus so ist....und das die statistiken in die breite gehen :D

ach herlich...
Ich bin Dichter als Goethe l

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

389

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:14

zum thema schwalben:
beim aktuellen teil werden einem häufig genug schwalben verwehrt, weil sich der stürmer durchwurschtelt, dann aber aus aussichtsloser position schießen muss oder der torwart schneller am ball ist.
es kommt da aufs timing an, wie viele bereits schrieben.
ist einfach ein weiterer schritt in richtung realismus.
dann müssen aber auch konsequent schwalben der cpu bestraft werden.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

390

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:09

hat noch keiner winning eleven 11 auf der ps2 ???
das müsste doch eigentlich "fast" das selbe spiel sein. zumindest war es bei den vorgängern immer so

391

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:20

gibt es schon das neue Winning Eleven ??

392

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:25

Zitat

Original von bartek
hat noch keiner winning eleven 11 auf der ps2 ???
das müsste doch eigentlich "fast" das selbe spiel sein. zumindest war es bei den vorgängern immer so


dieses mal nicht weil sich current und next-gen versionen bzw. old gen und current gen jetzt :D stark unterscheiden. 360 und PS3 bekommen immer besondere engines verpasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Juli 2007, 14:25)


393

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:28

Also ich find die neuen Neuigkeiten einfach nur geil 8)

Schwalben, wie habe ich sie geliebt bei World Cup 98. Und die fand ich sogar noch recht gut umgesetzt. Wirklich nur, wenn man über eine Grätsche geschwalbt ist, hatte man damit auch Erfolg. Dass es jetzt gelbe Karten für Fehlversuche geben wird, ist der Hammer!

Klar, das kann gegen die falschen Mitspieler unter Umständen richtig beschissen werden, sollten Schwalben sehr oft zu entscheidenen Szenen führen statt nur hin und wieder. Aber selbst wenn, bleiben einem doch immer noch anständige Mitspieler, gegen die Schwalben ein geniales Feature sein können.

Ich hoffe inständig, dass, sollten die Schwalben ein Flop werden, sie nicht bei 2009 wieder rausgeworfen werden, sondern Konami jetzt versuchen wird, die Schwalben Jahr für Jahr zu verbessern, bis sie perfekt sind. Das gehört einfach zu einem Fussballspiel! Wie kann man denn bitte gegen Schwalben sein, weils ärgerlich sein könnte, dadurch in letzter Minute ein Spiel zu verlieren? Das ist Fussball! Das sind Emotionen, das ist Betrug :D

Die neuen umfangreichen Statistiken, die es geben soll, klingen auch sehr gut. Da ist aber auch schon wirklich lange auch ein Fortschritt zu erwarten gewesen. Leider wird sich wohl an der Meisterliga nicht besonders viel ändern.

Und was die Lizenzen angeht, bin ich auch nicht sehr optimistisch. Sao Paolo und Fenerbahce scheinen mir das perfekt auszudrücken. Hier und da gibts ein neues Team, aber ne gesamte Liga kommt wohl nicht mehr neu. Soll aber nicht die Premier League schon seit längerem als komplett dabei feststehen? Ich weiß nicht mehr, ob das im Zuge der falschen News wie der kompletten BuLi war oder ob es die Premier League wirklich geben wird. Das wär nämlich doch ein erheblicher Fortschritt und würde mir in Verbindung mit der Primera Division fast schon reichen.


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

394

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:41

kannst deiner Meinung...Bayern ist ja eh dabei ;) JUHHUU ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

395

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:54

Hauptsache galatasaray ist wie immer dabei :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

396

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:36

Wer gegen mich Schwalben macht, kriegt sofort eine schlechte Bewertung von mir. Ich finde sowas total unmöglich, erst recht im echten Fussball.

397

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:38

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wer gegen mich Schwalben macht, kriegt sofort eine schlechte Bewertung von mir. Ich finde sowas total unmöglich, erst recht im echten Fussball.

Wenn ich das schon wieder lese. Im echten leben ist das auch möglich. und duw eist noch nichtmal wie es umgesetzt werden wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (22. Juli 2007, 15:38)


398

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:42

Na klar ist das in echt möglich, aber ich finde das grob unsportlich und lächerlich, auch wenn Spieler meiner Mannschaft schwalben machen finde ich es nicht O.K.

399

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:42

Erstmal abwarten lautet die Devise...

400

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:02

Für mich steht jedenfalls fest, dass sich Schwalben zwar durchaus negativ auf ein Spiel auswirken können, aber dennoch zu einem realitätsnahen Fussballspiel dazu gehören.

Ich würde dann beispielsweise mit einem Frei fair spielen, mit einem Smolarek schon mal die Schwalbe auspacken ;) Genauso wie man mit einem Ronaldo dribbeln kann, mit einem Zigic Kopfballduelle gewinnen kann... Auch wenn das Fähigkeiten sind, die Schwalben nicht unbedingt haben müssen, ist das für mich Realismus.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten