Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:50

mein disti system sagt immernoch 18.10.07

aber bevor einer ne verwarnung kassiert - hier gehts weiter: Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread ;)

382

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:57

Zitat

Original von McE
kein AA auf der 360? da sagte gerry aber was anderes?

bäume etc. mit alphatexturen (alles was transparent ist z.B. blätter von bäumen etc. sind eigentlich eine grosse textur aber man meint es sind einzelne blätter weil der rest der textur transparent ist) die flimmern sicher und sehen so aus als ob kein AA vorhanden wäre (beim PC kann man sogar das filltern - eben transparent AA) aber ich glaube nicht das die polygone ansich kein AA haben!?

kann das jemand klar betätigen?

das hier soll ein konsolen screen sein (1280x720) und der hat sehr gutes AA!
http://www.ixbt.com/news/games/_console/…p2_1402/l/1.jpg

bei forbidden fehlermeldung einfach nochmal auf url und enter drücken.

hier auch schönes AA:

http://www.ps3focus.nl/v3/media/hl01.jpg


die geben wieder vollgas mit modden :)



Was ein geiler Mod!

383

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:58

Ich habe die Mail von Grotte bekommen, das er es morgen verschicken wird, so das ich es am Donnerstag habe.
Also ist der 18.10 korrekt, von 25.10. weiß ich nichts.....
ah ja es ist die UK :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




384

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:05

an den lag problemen bei TF2 über live arbeitet valve bereits, bzw. der patch ist schon bei MS:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3163671

385

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:10

Ich habe mich jetzt doch durchgerungen die O.Box zu kaufen...wird heute angeblich versandt (UK Version)

Alleine das Flash Portal hat schon so ne Gaudi gemacht :]
Mit dem AA werden wir ja in paar Tagen alle selbst sehen...dann hat endlich das ganze Gemutmaße ein Ende :rolleyes: :D

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:25

Ich werde jetzt auch resigniert auf den boden schauen und abwarten.Habe die Uk bei meinem händler bestellt aber auch er weiss nicht wann er es bekommt.Fakt ist, dass ich es spätestens am 25.10. in meinen händen halte :].
An die Gücklichen die es schon haben...kann man denn mit der Uk auch live spielen gegen Deutsch? ?(
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

387

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:33

Ich hatte gestern ein Update für die Orange Box über XBL gekriegt.

War es nur bei mir so?? Habt Ihr schon das Update Installiert ??

TF2 habe ich leider noch nicht ausprobiert.

388

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:36

Hatte ich vorgestern. Denke es war für das Team.-

389

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:39

Habe in letzter Zeit kaum Zeit zum Zocken.

Habe das Updaten runtergeladen und das wars. :(

Werde versuchen es heute Abend auszuprobieren.

@Gerry:
Wie findest du TF2??

390

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:44

Habe es gerade einmal angespielt. War aber lustig. Kann aber wirklich nichts zu sagen. Es will so viel gespielt werden. Habe jetzt mal PGR4 gezockt will aber heute weiter an HL2 spielen. Andererseits habe ich einen neuen HD DVD Player (Toshi HD XE1) über den das Filme schauen wieder mächtig Spaß macht und hätte Lust auf MATRIX in HD. Also zur ZEit habe ich echt Freizeitstress!

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:49

Zitat

Original von McE
kein AA auf der 360? da sagte gerry aber was anderes?

bäume etc. mit alphatexturen (alles was transparent ist z.B. blätter von bäumen etc. sind eigentlich eine grosse textur aber man meint es sind einzelne blätter weil der rest der textur transparent ist) die flimmern sicher und sehen so aus als ob kein AA vorhanden wäre (beim PC kann man sogar das filltern - eben transparent AA) aber ich glaube nicht das die polygone ansich kein AA haben!?

kann das jemand klar betätigen?

das hier soll ein konsolen screen sein (1280x720) und der hat sehr gutes AA!
http://www.ixbt.com/news/games/_console/…p2_1402/l/1.jpg

bei forbidden fehlermeldung einfach nochmal auf url und enter drücken.

hier auch schönes AA:

http://www.ps3focus.nl/v3/media/hl01.jpg

Wie gesagt, mein Kollege hats gesagt, vllt. braucht er auch ne Brille^^
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

392

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:10

Ich hab micht heute das Gametrailers Review angesehen, dort war der größte Kritikpunkt das TF2 nur eine einzige CTF-Map bietet! Was soll denn das? Eine Karte? Da kommt dann sicher pro Monat ne Neue und kostet "günstige" 2 - 3 Euro!

Irgendwie gefällt mir das neue Onlinekonzept der NextGen-Konsolen immer weniger! Jedes Spiel kommt mit beschnittenem Umfang zum Vollpreis an den Start um dann später per kostenpflichtigem Downloadcontent vervollständigt zu werden!

Krass waren auch die Onlineprobleme, find ich super bei Gametrailers das sie auch immer einen Zusammenschnitt der krassesten Bugs machen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

393

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:21

Also vom Umfang her gibts bei der Orange Box nix zu meckern. Hab aber noch kein CTF gespielt, keine Ahnung obs da wirklich nur eine Map gibt ?(

Online läuft Team Fortress 2 aber nicht wirklich flüssig. Ich hoffe das bessert sich noch.

394

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:49

Kann mir jemand sagen ob die US Version auch deutsche Sprachausgabe hat?

Zudem habe ich gehört das (wenn es stimmt) die Games in der US ausser Episode 2 deutsche Sprachausgabe haben. Ist das auch in der UK der Fall?

Dann brauche ich nicht immer nach der UK PAL fragen die kaum ein Shop hat, die haben immer nur US oder dt. PAL.

Danke für eine Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (17. Oktober 2007, 12:54)


395

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:27

Sesing@

blättere 2 bis 3 zurück und lies mal

396

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:35

Erster Eindruck: Portal macht Spaaaß. Man hat das Gefühl wie bei "The Cube" (Der Film) zu sein. Das Flashspiel hat mir schon gefallen und das echte noch besser :]

397

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:10

Zitat

Original von Neo-Freeman
Sesing@

blättere 2 bis 3 zurück und lies mal


Wenn Leute schon sowas posten können sie doch gleich die Antwort posten, aber ich habs gefunden, danke Dir! ;)

398

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:16

Nur weil Du zu Faul bist. Nene, wäre ne schlechte Erziehung!

399

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:18

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Neo-Freeman
Sesing@

blättere 2 bis 3 zurück und lies mal


Wenn Leute schon sowas posten können sie doch gleich die Antwort posten, aber ich habs gefunden, danke Dir! ;)


Vorsicht, du tanzt auf dem Drahtseil, da solltest du nicht auch noch anfangen um dich zu schlagen! :rolleyes:
:lehr:
- Schreien (große fette Schrift) ist in Foren absolut tabu und so gut wie nie nötig.
- Erste Userpflicht: Die Forensuche nutzen!

Beim nächsten Mal klappt es sicher besser! :thumb:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

400

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:01

Also ich bitte Dich, ich dachte in hier sind nette Leute die eben nochmal schnell eine Frage beantworten, aber mkay, bei mir steht nicht ein Schild über dem Namen mit "der so selten was fragt".

Ich finds ja ok, es gibt echt Leute die überhaupt garnichts lesen und dann was fragen was auf Seite 1 beantwortet wurde, würd mich dann auch nerven.

Und große Schrift nur weil ich schonmal was gefragt hatte aber niemand geantwortet hatte, daher, sonst auch nicht.

Habe heute die US Orangebox geordert, bin gespannt auf Team Fortress2!

Thema bewerten