Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 10. September 2009, 10:44

ja was denn nun nur weil es ne simulation sein soll kann es doch trotzdem team deathmatch geben!? halt ein bischen taktischer?! würde das schon gerne vor dem kauf wissen!

382

Donnerstag, 10. September 2009, 10:59

Allgemeine Übersicht:


° 3 Spielmodi mit Release (Vernichtung, Infiltration, Koop)
° Download Content nach Release (Missionen und MP Spielmodi)
° Bonusmission bei Bestellung über Amazon (nur deutsch)
° USK 16 Freigabe (ungeschnitten)
° Es wird ein Online Ranking System geben (allerdings ohne freischaltbare Waffen)
° 2 nicht dynamische Kampagnen, 11 Missionen (Inanterie und SpecOps)
° 66 Waffen, 23 Fahrzeuge (Land und See), 6 Helikopter (3xPLA, 3xUSMC)
° Kampagne im Kooperativ-Modus: bis zu 4 Spieler
° 32 Spieler (16 x 16 PvP) für den PC (kein Fireteam als KI)
° 8 Spieler (4 x 4 PvP) für Konsolen (+ je 3 Mann im Fireteam als KI)
° Fireteams mit KI Unterstützung für PC nur im Singleplayer Modus
° Server werden bei Release auf Quazal gehostet (kostenlos)
° Quazal untersützt KEIN JiP, dafür aber ACT (Anti Cheat Tool)
° Linux und Windows dedicated Server kommen später nach Release
° Dynamisches Gebäudezerstörungssystem (in mehreren Phasen)
° Bäume sollen zerstörbar sein (bisher nicht gesehen!)
° Dynamisches Wetter (kein Regen !)
° Missions Editor (nur für die PC Version!)
° "Freelook" und TrackIR Unterstützung für Fahrzeuge (nicht für Infanterie)
° Es gibt einen Beobachtermodus (3rd View) im MP Modus
° Spieler wird schwimmen können (aber nicht tauchen)
° Springen wird nicht möglich (über Zusatztaste kann man über Hindernisse steigen)
° Es wird einen "Hardcore" Modus geben (mit einem minimalen HUD)
° Schmutzeffekte an Fahrzeugen u. Waffen, z.B. Dreck (bisher nicht gesehen!)
° Kommandosystem mit "Commander View"
° komplexeres Befehlssystem über Karte
° KI nutzt richtige, militärische Taktiken
° Detaillierte Waffenanimationen (Zusammenbau, Nachladen Javelin usw.)
° Keine Weapon/Vehicle unlocks
° Dritte Ansicht (3rd View) nur für Fahrzeuge, nicht für Infanterie
° Die Spielfiguren werden teilweise „zerstörbar“ sein
° Es wird KEINE "Easter Eggs" (Überraschungen) geben

4vs4 riecht nach team deathmatch... aber kein single deathmatch modus

383

Donnerstag, 10. September 2009, 11:07

Das wird aber kein klassisches Deathmatch im Sinne von "wer schießt wieviele Feine über den haufen" sein. Es gibt im Multiplayer Missionen zu erfüllen. Ich denke eher wie bei Bad Company, aber eben ohne Wiederauferstehung. Weil -> Simulation, gell ;)



Also wenn man drauf los ballern möchte, ist OFP wohl eher das falsche Spiel...

Gruß GreyScorpion

384

Dienstag, 15. September 2009, 18:16

endlich mal neue bewegte bilder, die man noch nicht kennt :)


part 1



part 2

All bad things, must come to an end

385

Dienstag, 15. September 2009, 18:19

eigentlich wollte ich mir das ja kaufen habe mich total darauf gefreut aber seitdem die das mit dem mp rausgelassen haben 8leute(!) frechheit wie ich finde:o und halt auch keinen editor und es nur wegen dem sp zu kaufen sind mir 60€ dann doch zuviel :P

386

Dienstag, 15. September 2009, 18:20

Sehr Geil. Obwohl ich nur kurz reingeschaut habe. Sonst kenne ich das ganze Spiel schon vor dem Release :D

387

Dienstag, 15. September 2009, 18:37

wollte eigentlich auch nur "kurz" reinschauen, konnte dann aber nicht mehr aufhören zu schauen :)!

wird jetzt wohl auch das letzte ingame material sein, dass ich mir zu diesem spiel angeschaut habe...



@massih

schon alleine der 4er koop modus gerechtfertigt die 60 euro Investition ;)
All bad things, must come to an end

388

Dienstag, 15. September 2009, 19:03

Sehr Geil. Obwohl ich nur kurz reingeschaut habe. Sonst kenne ich das ganze Spiel schon vor dem Release :D
hoffentlich haste noch 2 freunde die das spiel kaufen will doch im coop abgehen :D helfersyndrom liegt bei mir ich bewerf dich dann mit mullbinden wenn du das wünschst :D :love:

389

Dienstag, 15. September 2009, 19:17

Sehr Geil. Obwohl ich nur kurz reingeschaut habe. Sonst kenne ich das ganze Spiel schon vor dem Release :D
hoffentlich haste noch 2 freunde die das spiel kaufen will doch im coop abgehen :D helfersyndrom liegt bei mir ich bewerf dich dann mit mullbinden wenn du das wünschst :D :love:


Ach was. Wenn ich weinend mit nem Bauchschuss im Graben liege, kommts du doch mit deinem Heli und spießt mich mit den Kufen auf. :D

390

Dienstag, 15. September 2009, 19:37

ich dachte eigentlich eher dran den rotor nach vorn aufm rasen schrammen zulassen um dich etwas zu zerfetzen ^^

391

Dienstag, 15. September 2009, 23:12

Also ich freue mich riesig auf Operation Flashpoint. :bounce: Ich habe den 1. Teil schon abgöttisch geliebt :pray:

392

Dienstag, 15. September 2009, 23:59

ich dachte eigentlich eher dran den rotor nach vorn aufm rasen schrammen zulassen um dich etwas zu zerfetzen ^^



393

Mittwoch, 16. September 2009, 10:25

Darf man bei diesem Spiel so eine Art "Ghost Recon - AW 2" erwarten?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

394

Mittwoch, 16. September 2009, 15:35

nein 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




395

Mittwoch, 16. September 2009, 15:54

Hi, meine Frage ist aufgrund der USK Einstufung ab 16..in wie weit das Spiel Dinge wie Blut beinhaltet sprich ob man Blut sieht wenn man einen Gegner erlegt, da Battlefield:BC ja auch ab 16 war und ohne Blut..haben die Entwickler also schon im vorhinein das Spiel etwas entschärft? Oder irre ich mich nur ?(

396

Mittwoch, 16. September 2009, 16:08

Hi, meine Frage ist aufgrund der USK Einstufung ab 16..in wie weit das Spiel Dinge wie Blut beinhaltet sprich ob man Blut sieht wenn man einen Gegner erlegt, da Battlefield:BC ja auch ab 16 war und ohne Blut..haben die Entwickler also schon im vorhinein das Spiel etwas entschärft? Oder irre ich mich nur ?(


Europaweit gibts nur eine gleiche Disk. Die Deutsche Version ist also 100 % uncut. Laut Ubisoft.

Und Blut gibt es, und das nicht zu knapp. Siehe div. Videos.

397

Mittwoch, 16. September 2009, 21:50

Ok, dankeschön ;) gibt es denn auch schon irgendwo eine komplette Waffenliste ?( hab sie bisher aufgelistet nich gefunden :help:

398

Donnerstag, 17. September 2009, 09:03

nein 8)


Du darfst mir da aber ruhig näher erklären, warum ich kein ähnliches Spiel wie Ghost Recon AW erwartendarf?????? ;)

Sind die beiden Spiele den zu vergleichen? Ghost Recon hat mir immer sehr viel Spass gemacht, deshalb meine Frage zu vergleich mit Operation Flashpoint.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

399

Donnerstag, 17. September 2009, 13:26


400

Donnerstag, 17. September 2009, 13:35

nein 8)


Du darfst mir da aber ruhig näher erklären, warum ich kein ähnliches Spiel wie Ghost Recon AW erwartendarf?????? ;)

Sind die beiden Spiele den zu vergleichen? Ghost Recon hat mir immer sehr viel Spass gemacht, deshalb meine Frage zu vergleich mit Operation Flashpoint.
Naja, allein anhand der vielen Videos, kann man imo erkennen das es
1. Kein Third-Person Shooter ist
2. Nicht ganz so auf High-Tech Waffen basiert
3. Hauptsächlich außerhalb einer Stadt statt findet.


aber wenn dir Ghost Recon Spaß bereitet hat (mir übrigens auch ;) ), dann wird es OF erst recht.
ist halt eher eine Kriegs-Simulation (auch wenn es etwas pervers klingt :huh: )

schau dir doch einfach einige Videos in diesem Thread an, dann kannst Du dir am besten ein Vorgeschmack bilden 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten