Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 12. Juni 2010, 13:35

Hast du schon mal Agbonlahor etc. real spielen gesehen ? Die alten Werte haben genau gepasst. :!:

382

Samstag, 12. Juni 2010, 14:06

Aber bitte, die werte von Müller und Badstuber passen meiner Meinung nach zu 100%. WIeviel sollte "Fußballgott" Thomas Müller denn eurer Meinung nach haben? 78? Soviel hat gerade ein mal ein Elia von Holland. Vorallem Badstuber hat, find ich halt, einfach nicht mehr verdient. Bayernsaison hin oder her. Allein vs ManU war er unter aller Sau. Hätte Bayern einen Durchschnittlichen Linksverteidiger (und van G. nicht diese Linksfuß-Vorliebe) hätte Badstuber höchstens 10 Saisonspiele gemacht.
Ob er sich noch weiter entwickelt, ist dann ne andere Frage. Kann ja gut sein, dass er in ein paar Jahren wirklich gut wird (mit mehr Erfahrung usw.). Aber es wäre völlig ungerechtfertigt, einem Spieler nach seiner ersten Profi-Saison (evtl. eineige Ausnahemn), Werte im hohen 70er Bereich zu verpassen.
Da finde ich, passt Müller perfekt. Wenn er nächstes Jahr 76 hätte, hätte ich auch kein Problem.

Edit: Gut, dass ich mir das gerade nocheinmal selber angeschaut habe. Müller spielt in der dt. Standartformation (4-2-3-1) ROM. Da das nichteinmal ansatzweiße seine (laut FIFA ) eingespielte Position ist und seine Werte (laut FIFA) nicht so gut zu dieser Position passen, hat er dort nur 75. Stellt man ihn auf HS was er ja auch bei Bayen oft spielt, schnellt sein Gesamtwert (dieser Ges. Wert wird meiner Meinung nach sowieso komplett überbewertet, ich stell selten danach auf.) auf 77. Allerdings hat der Junge Einzelwerte (meiner Meinung nach wichtiger), dass einem die Augen rausfallen:81 Antritt/83 (!) Abschluss/82 Reaktion... also ich finde aber auch, dass ihn genau diese Fähigkeiten auch in Wirklichkeit ausmachen.
Also für mich ziemlich gut getroffen von EA.

Badstuber das selbe: als LV 73, was auf die mangelnde Dynamik zurückzuführen ist. Wie in Wirklichkeit. Also IV 76. Überragender Wert. Insofern find ich, dass das alles schon so passt.

P.S.: ich sage nicht, dass Müller als ROM in Wirklichkeit schlechter ist als als HS. Einfach weil im modernen Fußball nur noch nuancierte Unterschiede zw. ROM/RM oder RF bestehen. Meistens müssen alle mit nach hinten, alle sollten eine super Übersicht besitzten usw.
Aber bei FIFA macht das (für den Ges. Wert) halt noch einen riesen Unterschied - und deshalb ist er mir auch egal. Bei Schweinsteiger wurde das was modifiziert, der hatte früher im DM einen fürchterlichen Wert. Das wurde jetzt ausgebügelt.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (12. Juni 2010, 14:06)


383

Samstag, 12. Juni 2010, 15:21

Hast du schon mal Agbonlahor etc. real spielen gesehen ? Die alten Werte haben genau gepasst. :!:

ja habe ich...aber über 90 minuten kann er diese sprints auch nicht bringen.
ich weiß das du nun evtl. enttäuscht sein wirst das es mit england schwieriger sein wird...und schnell laufen nicht mehr ausreicht ;)



sind auch originale gesichter dazu gekommen?

384

Samstag, 12. Juni 2010, 15:43

Hast du schon mal Agbonlahor etc. real spielen gesehen ? Die alten Werte haben genau gepasst. :!:

ja habe ich...aber über 90 minuten kann er diese sprints auch nicht bringen.
ich weiß das du nun evtl. enttäuscht sein wirst das es mit england schwieriger sein wird...und schnell laufen nicht mehr ausreicht ;)



sind auch originale gesichter dazu gekommen?
Habe ich nicht nötig. Spiele nicht mit England ;)

385

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:42

Nachdem ich nun seit einer guten Woche Ranglisten-Spiele spiele (davor nur Online-WM), muss ich feststellen das der selbe Umstand wie in FIFA10 herrscht.
Sobald man einige Spiele in Folge gewonnen hat und ne Serie angehäuft hat, agiert das Spiel aktiv gegen einen.
Da gibt es lächerliche Freistöße am 16er (die wie bisher auch genauso häufig drin sind, hat man sich an diese gewöhnt) für den Gegner in Massen, im Gegenzug werden aber klarste Notbremsen und Foulspiele nicht gepfiffen. Ebenso schaffen es die eigenen Mannen dann auch nicht den Ball aus 5 Metern ins leere Tor zu schieben, nein da geht das Ding mit ner Streuung von 5-10 (!!!) Metern am Tor vorbei.
Es ist genau wie bei FIFA das dann das Spiel interveniert und selbst einfachste Aktionen nicht mehr gelingen. Abwürfe gehen überall hin, nur nicht da wo sie hin sollen.

Schaut man hinterher beim Gegner in die Liste, dann sieht man meist eine bedeutend schwächere Statistik und meist auch das er gerade 3-4 Spiele deutlich verloren hatte ...

Das ganze nimmt einen die Lust weil man nie weiß welcher Sieg nun erspielt war und welchen man vom Spiel geschenkt bekommen hat - das ganze mindert schon in einer gewissen Weise den Reiz am Online spielen. Soweit ich das in Erinnerung habe war das alles bei FIFA09 nicht so ausgeprägt, bei FIFA08 sogar gar nicht vorhanden.

386

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:46

jep...wie bei fifa 10 dort spiele ich nur noch den club modus....entscheidet nachher das spiel zu sehr wer gewinnen soll

387

Samstag, 19. Juni 2010, 13:15

Ich finde das so genial wie man derzeit Online dumm angemacht wird von Leuten die nur zwei Tasten kennen (Steilpass und Sprint-Taste).
Aktuell versuche ich (spiele mit Japan) sehr viel direkt zu spielen weil die Ballkontrolle der Jungs doch arg zu wünschen übrig lässt. Mitunter entstehen daraus echt sehenswerte Kombinationen weil ich nie lange den Ball halte sondern eben versuche mit max. 2 Berührungen auszukommen.

Im Nachgang muss ich mir dann von Spieler die Argentinien, England oder Frankreich hatte anhören das ich Bugs ausnutze! Das ich Ping-Pong-Bälle spiele, etc.

Das ganze ich echt teilweise so lächerlich was sich manche da für einen Stuß einreden. Wenn man sich anschaut welch sinnfreien Argumente dann kommen, dann will ich deren Auffassung von Fußball nicht wissen. Die glauben sicher auch das Fußball nur aus Sprinten und das Steil spielen besteht ... 8)

388

Samstag, 19. Juni 2010, 14:25

Leider ist das FIFA....soviel spielen mit England wegen Philips, aghbonlahor etc.
Und machen nur Steilpässe so arm.

Aber spielerisch können die nix...und naja die Beleidigungen haben auf live sehr zugenommen,
Aber bei Fifa ist das sehr extrem.

389

Samstag, 19. Juni 2010, 16:35

Ich finde es immer amüsant :-)

Als ich mit Wales mit Achtelfinale Holland 4:1 auseinandergenommen habe musste ich mir auch das gefluche anhören (er hatte ein Headset) und danach die Nachricht....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

390

Montag, 21. Juni 2010, 19:27

Es ist zum Kotzen! Da spielt man mit Griechenland Zauberfußball und steht im Finale. Ich führe bis zur 89. Minute mit 8:3 und plötzlich bricht die Verbindung zum Gegner ab. Ich denke mir, geil zum 3. mal Weltmeister, aber denkste, bei mir steht eine 0:3 Niederlage >:(
Mein Router hat sich auch nicht neu gestartet, also muss der Typ irgendeinen Trick benutzt haben. Wie ich solche Leute hasse!!

Und wieso kann man nicht Japan oder Türkei bei der Online WM auswählen? Habe schon gegen diese Mannschaften gespielt, jedoch kann ich sie nicht auswählen. Weiß jemand warum?

391

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:06

Hey, ich habe ein Problem:

Spiele Mannschaftskapitän und bin in die 1. Mannschaft gekommen und habe keinen Erfolg bekommen. Auch wurde ich Kapitän und der Erfolg kommt auch nicht. Ist das ein Bug, kennt das jemand?

Grüße

392

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:57

@masterpiece

naja japan is ja dabei in der WM aber türkei nicht..wundert mich irgendwie

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

393

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:55

Hey, ich habe ein Problem:

Spiele Mannschaftskapitän und bin in die 1. Mannschaft gekommen und habe keinen Erfolg bekommen. Auch wurde ich Kapitän und der Erfolg kommt auch nicht. Ist das ein Bug, kennt das jemand?

Grüße


Ja ich hab genau das selbe Problem. Weiß da jemand weiter?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

394

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:50



Und wieso kann man nicht Japan oder Türkei bei der Online WM auswählen? Habe schon gegen diese Mannschaften gespielt, jedoch kann ich sie nicht auswählen. Weiß jemand warum?


Hat sich geklärt. Habe nicht gesehen, dass man mit den Schultertasten noch die anderen Kontinente durchschalten kann :D

395

Samstag, 3. Juli 2010, 21:23

Mal ne Frage an die Profis hier...;-)


Wo kann ich denn einstellen bevor ich jemanden zum Spiel einlade...das bei unentschieden, Verlängerung, Elfmeterschiessen oder beides geben soll??? Habe das bisher leider noch nicht gefunden wo man das einstellen kann...


MfG

396

Samstag, 3. Juli 2010, 21:54

Dies kann man leider (unverständlicherweise) nicht einstellen. Man muss wohl gegen Bekannte und Kumpels via XBL mit einem Remis leben, sollte es nach 90 Minuten Unentschieden stehen.

397

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:10

Ich habe mal eine Frage,

Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen, oder sollte ich mir lieber FIFA 10 zulegen? Wenn ja weiß vllt. jemand wieviel es im Laden noch kostet? Auf Amazon kostet es 25 €. Danke schonmal für eure Antworten :).


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

398

Dienstag, 6. Juli 2010, 02:15

Jaja, die Fifa Community ist schon eine Klasse für sich -.-

Ich spiele mit China im Finale gegen Tschechien und es geht mit 2:2 in die Verlängerung (ich nur noch mit 10 Mann) und was kommt nach dem 3:2 von ihm? Genau! Käfig Taktik (Tsubasa Fans erinnern sich) vom Allerfeinsten. Ich könnte dem Spieler, wenn ich ihn auf auf der Straße treffe richtig eins in die Fresse schlagen.

Aber dafür wurde ich im Ranglistenspiel belohnt :) 2:1 in der 90. Minute gegen Spanien. 1. Spiel erster Sieg in Spielklasse 5.

399

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:41

Ich habe mal eine Frage,

Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen, oder sollte ich mir lieber FIFA 10 zulegen? Wenn ja weiß vllt. jemand wieviel es im Laden noch kostet? Auf Amazon kostet es 25 €. Danke schonmal für eure Antworten :).



Also ich würde sagen kauf es Dir, denn ich finde das WM Spiel einen quäntchen besser als Fifa 10.

400

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:24

Mal ne bescheidenen Frage. Lohnt es sich, das Spiel für 45,- (aktueller Preis) bei Amazon zu bestellen? Oder ist das zu teuer? Wollte mir heute FIFA WM 2010 holen. Bei Gamestop, meinem Lieblingsladen :cursing: gab es die Aktion für 29,99 EUR (leider ausverkauft) und bei Saturn ebenfalls ausverkauft.

Thema bewerten