Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja genau da kann man alles nach lesen sehr informativ
man ich freu mich schon so sehr auf das game!!
Ich werds mir warscheinlich nicht kaufen, mir hat der 2. teil gereicht....den ich in ein paar stunden durch hatte
Also ich hohls mir vielleicht weil ich den 2.teil voll cool fand aber spliter cell double agent ich auch gut also weiß noch nicht
Ich fand Medal of Honour immerschon besser als Call of Duty
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
hohlst du dir medal of horner airborn neeee komm hohl mal call of duty 3 is doch abwechslungsreicher oder
medal of horner airborne kommt wieso erst 2007 keine bange.
Tipp: cod nie auf einfach spielen sonst hat man es zu schnell durch
und splinter cell 5 kommt wieso exklusiv für die 360 der ist ,,must have''
aber bei sc da kannst du dir's noch überlegen (version 360)
Gruß CJ
ja stimmt captain jan call of duty 3 dann auf veteran spielen sonst vergeht mir der spaß und mit airborn naja hat noch zeit
Original von Master
ja stimmt captain jan call of duty 3 dann auf veteran spielen sonst vergeht mir der spaß und mit airborn naja hat noch zeit
hast du mich schon in deiner msn liste
Ja schon komm doch mal on
Original von Master
Ja schon komm doch mal on
ich bin online
ja kollege aber nicht in msn
Gehts euch eigentlich noch gut?! Das hier ist ein FORUM und kein CHAT ... bedenkt dies bitte und tauscht künftig solche lächerlichen Kurznachrichten per PN aus ...
nun komm mal wieder runter so schlimm es ja auch nicht
Original von Master
ja kollege aber nicht in msn
:smeissweg: natürlich bei msn
Original von Master
ne
doch und alle andern im forum
egal weißt du denn jetzt schon was über dir klassen
Original von Master
egal weißt du denn jetzt schon was über dir klassen
schau mal auf Seite 15 hier im cod 3 forum da hab ich was dazu geschrieben.
ja hab ich schon gelesen aber da gibt noch nix neues oder steht schon was fest