Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 981

Dienstag, 21. September 2010, 22:48

ist immer wieder erstaunlich wenn mal jemand mit kritik kommt wie man dann an den pranger gestellt wird.
jeder hat seine meinung dazu, auch ich.


Ich glaube nicht, dass hier manchen die Kritik ansich nicht gefallen hat, sondern wie du sie rübergebracht hast!

Kann mich natürlich auch irren ;)
man darf halt nicht immer alles schön sehen ;)
GAT Montana war auch enttäuscht und wurde gleich niedergemacht.

man muss auch mal kritik verkraften können und nicht alles immer mit der rosaroten brille sehen.

das sind halt nun mal fehler die die karriere und den onlinemodus beeinflussen werden. diese darf man nicht wegreden. die verdienen bei CM millionen mit diesem spiel und keiner merkt diese fehler. das macht mich doch etwas stutzig.
ich lasse mich nicht täuschen von einer schönen grafik und nem "geilen" motorensound. schaue auch mal gerne über den tellerrand.

aber sieht das nicht so ernst, das ist nur die meinung eines einzelnen. die mehrheit wird mit diesem spiel ihre helle freude haben.


3 982

Dienstag, 21. September 2010, 22:48

hier noch ein video die wie ich noch bis min morgen warten müssen
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 983

Dienstag, 21. September 2010, 22:50

ist immer wieder erstaunlich wenn mal jemand mit kritik kommt wie man dann an den pranger gestellt wird.
jeder hat seine meinung dazu, auch ich.


Du ich möchte Dich nicht an den Pranger stellen!
Du bist eher der Auslöser zu meinem Kommentar, weil Du Geldgier und unfertiges Game geschrieben hast.
Vielleicht ist es an der Zeit in sachlicher Form negatives zu berichten (wie das auch viele hier machen)
Aber durch Deine Wortwahl zum unfertigen Game stellst Du beispielsweise den Test von Matthias als 90% bewerteten, unfertigen Schrott da!
Grundsätzlich gehe ich Dich nicht persönlich an - Du hast ja auch sonst keinen Schrott geschrieben - doch dazu musste ich meinen Senf abgeben.
Komm runter vom Pranger und spiel lieber F1 :poke: :cheers:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Mayhem

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: *****

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 984

Dienstag, 21. September 2010, 22:55

:biglaugh: Es ist nun mal seine Meinung ! Mal ganz ehrlich was war daran nun so schlimm `? ?( Wenn es für ihn so ist so what ! da muss man nicht direkt abgehen . :biglaugh: :biglaugh:

Genau das ist mir auch aufgefallen was Kanalratte sagt ! Ihr macht alle nieder, sobald sie harte Kritik gegenüber f1 2010 haben.
Aah jaaaa jetzt CHILLEN alle und alles ist wieder duffte :biglaugh: Peace und Frieden :biglaugh: (Bin kein Hippie) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Who's got next ?!

p.s. TORONTO RAPTORS DIVISION CHAMPS 06/07 !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mayhem« (21. September 2010, 23:07)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 985

Dienstag, 21. September 2010, 22:55

Oh man wie ich das Spiel liebe, ne kleine Macke hier und da aber ansonsten.....

ich schreib morgen ma was langes, dreh mit roshi jetzt noch nen bissl paar Runden auf Suzuka

3 986

Dienstag, 21. September 2010, 22:56

ist immer wieder erstaunlich wenn mal jemand mit kritik kommt wie man dann an den pranger gestellt wird.
jeder hat seine meinung dazu, auch ich.


Du ich möchte Dich nicht an den Pranger stellen!
Du bist eher der Auslöser zu meinem Kommentar, weil Du Geldgier und unfertiges Game geschrieben hast.
Vielleicht ist es an der Zeit in sachlicher Form negatives zu berichten (wie das auch viele hier machen)
Aber durch Deine Wortwahl zum unfertigen Game stellst Du beispielsweise den Test von Matthias als 90% bewerteten, unfertigen Schrott da!
Grundsätzlich gehe ich Dich nicht persönlich an - Du hast ja auch sonst keinen Schrott geschrieben - doch dazu musste ich meinen Senf abgeben.
Komm runter vom Pranger und spiel lieber F1 :poke: :cheers:
sind halt nun mal dinge die mich ein wenig ärgern.
ich bin unten vom pranger. also seh das nicht so ernst :cheers:


3 987

Dienstag, 21. September 2010, 22:59

Also so wie der vorm TV hängt könnte ich nicht spielen... :D

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 988

Dienstag, 21. September 2010, 22:59

Zrück zum Thema:

Wie schauts denn aus mit dem Austausch guter Setups/Tipps für die Teams und verschiedene Strecken?
:] :]
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Mayhem

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: *****

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 989

Dienstag, 21. September 2010, 23:10

Klingt nicht schlecht wenn ich was gutes habe Poste ich es :D
Who's got next ?!

p.s. TORONTO RAPTORS DIVISION CHAMPS 06/07 !!!

3 990

Dienstag, 21. September 2010, 23:24

Ne Frage
Wieso stehen im zeitenmonitor quali vor einem Name ein großes X?

Ok das steht für den, der imo raus wäre.
Aber wieso sind platze 21 bis 24 noch mal mit einer Linie getrennt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (21. September 2010, 23:23)


3 991

Dienstag, 21. September 2010, 23:27

Zrück zum Thema:

Wie schauts denn aus mit dem Austausch guter Setups/Tipps für die Teams und verschiedene Strecken?
:] :]

halte ich für eine sehr gute idee...

3 992

Dienstag, 21. September 2010, 23:36

Also so wie der vorm TV hängt könnte ich nicht spielen... :D


echt krass :| und was ebenso crazy ist, ist die art wie der seine Xbox hat. Umgeben von Sachen die jedes einzelne Loch im Gehäuse verdeckt. :thumbup:

3 993

Dienstag, 21. September 2010, 23:37

Noch eine Frage, wieso kann ich im Rennen den Motor nicht auf schnell stellen?
Ich kann nur reifen und Flügel einstellen

3 994

Mittwoch, 22. September 2010, 00:16

So jetzt liegen die ersten Stunden auch hinter mir.

Ich finde das Spiel macht Spaß, aber mein Ms Wheel will mir nicht so wirklich das Gefhl geben das der Wagen das macht was ich will. Irgendwie scheint mein MS Wheel da ein Problem zu haben, oder ich bin das Problem.

Ich will aber jetzt auch nicht viel Geld für das Fanatec ausgeben um dann festzustellen das es damit auch so ist. Irgendwie habe ich immer Probleme beim einlenken in die Kurven, ich verpasse fast jeden Scheitelpunkt.

Komische Sache.

Zum Spiel ansich:

Genial was Codemasters da auf die Beine gestellt hat, allerdings läßt die Framerate oft doch zu wünschen übrig, da sollte Feintuning betrieben werden. In der Cockpitperspektive fehlt einem im Rennen komplett die Übesicht und leider ist es nicht mögloch mit dem MS Wheel den Blick Links und Rechts zu belegen weil dann andere wichtige Sachen fehlen und das Spiel das darum verbietet.

So ist man praktisch Blind und die Pfeile taugen mir nicht. Ich bin ein Cockpitspieler und habe da ein echtes Problem. Mit dem Fanatec sollte das widerum keines sein, da dieses über ein paar mehr Knöpfe verfügt und somit die Belegung erlaubt.

Alles in allem ein toller Start vpn Codemasters in die Serie, wie es sich dann online in einer Liga fahren läßt, müssen wir mal rausfinden.

Was mich auch stört ist diese komische automatische Abfanghilfe wenn man sich zu drehen beginnt, bzw. nen Dreher hat. Das würde ich gern abschalten, nett für Pad Zwischendurchspieler, aber wenn man es echt will, dann ist sowas doof.
Es ist wie es ist!

3 995

Mittwoch, 22. September 2010, 00:30

Jep kort diese abfanghilfe ist seltsam, da ich nicht selber schalte wollte ich die schaltbuttons auch für Blick Links und rechts verwenden, lässt das Spiel leider nicht zu. Ja man merkt das es NICH flüssig läuft...ob sich sowas mit einem Patch verbessern lässt k.a mich stört es nicht aber optimal ist anders.

Bist du Karriere gefahren? Weißt du wie man während der Fahrt den Motor auf schnell stellen kann?
Was ich auch bisschen doof finde, das man den Motor nur im Training wechseln kann und wenn man das tut ist die Session rum

3 996

Mittwoch, 22. September 2010, 00:31

Steuerkreuz nach oben und dann nochmal nach oben meine ich.
Es ist wie es ist!

3 997

Mittwoch, 22. September 2010, 00:38

Also meine erfahrung ist nun so:

Es gibt Strecken da ruckelt es schon sehr viel! z.B.Bahrain
Und es gibt Strecken da ruckelt rein gar nichts. z.B. Spa

Meines Erachtens wird das Fahren im Regen etwas verschönigt.
Das Auto fährt auch dort wie auf Schienen ohne Fahrhilfen.

Aber sonst :thumbsup:

3 998

Mittwoch, 22. September 2010, 00:41

So.. der Playseat wurde jetzt noch einmal gerichtet damit es morgen gleich losgehen kann :)

Freu mich schon auf die ersten online rennen. Habt ihr schon Erfahrung gemacht? läuft es einigermaßen flüssig?
Paramore <3

3 999

Mittwoch, 22. September 2010, 00:45

Steuerkreuz nach oben und dann nochmal nach oben meine ich.

Da kommt leider nix,..nur Flügel und im Rennen reifen.


Ja das Wetter sieht Hammer aus, aber wirklich spüren das es regnet tu ich nicht, auch die randsteine sind nicht rutschig.
Was mir ebenfalls aufgefallen ist bin eben bei mischbedinungen mit slicks gefahren, ging schneller als mit intermediates

4 000

Mittwoch, 22. September 2010, 00:47





Ja das Wetter sieht Hammer aus, aber wirklich spüren das es regnet tu ich nicht, auch die randsteine sind nicht rutschig.
Was mir ebenfalls aufgefallen ist bin eben bei mischbedinungen mit slicks gefahren, ging schneller als mit intermediates
Hm nich so dolle!! Mann ich muss das jetzt auch mal alles ausprobieren!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten