Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

4 001

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:08

Es gibt aber noch immer keinen offiziellen Termin für das Update in Deutschland oder?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

4 002

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:05

Ich denke es kommt, wenn Windows 8 kommt. Soll ja ende Oktober sein. Denn der Xbox Music Kanal soll ja auch für Windows kommen und dann wird es wohl zeitgleich auf allen Plattformen starten. Ist aber nur eine Vermutung. Frage mich, was die da so lange machen. Kommt zwar ständig ein Update aber man sieht nix^^ und besser wird es eigentlich auch nicht. Es wird eher von update zu update langsamer.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

4 003

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 15:43

Steht net auch im Raum dass mit dem Update dann eventuell die Zahlung vereinheitlicht wird? Dann würden dort ja auch die MS-Points aussterben.

4 004

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 15:57

Es kamen ja wieder Gerüchte auf, aber wurde seitens Microsoft dementiert.

4 005

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:23

hoffentlich bleiben die Points auf der xbox. Bei Games on Demand ist es ja möglich zu wählen, ob man points oder echtes Geld ausgeben will. So könnte man es einfach für jeden Inhalt machen.

4 006

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:26

ich hoffe auch die Points bleiben. und halten aber einzug auf WP und W8 als zahlungsmittel

dies ist die beste Methode um den realen Wert zu verschleiern

was Steam und PSN in vielen sachen auch gut getan hätte ^^

4 007

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:43

Wenn man ehrlich ist, der einzige Vorteil von MS Points ist doch das man die günstig bei Ebay kaufen kann, deswegen sollen die nicht verschwinden... ^^ :D
Zur besseren Übersicht was für Geld man da wirklich ausgibt wäre es aber wenn es eine einheitliche Währung gibt. Das wurde mit Paypal auch schon ermöglicht. Nur muss man da den exakten Preis zahlen, den man auch mit MS Points ohne Ersparnis zahlen würde. Wie Neo schon meinte, die Points sind die beste Möglichkeit um den realen Wert zu verschleiern...deswegen fehlt da auch eine Kindersicherung ^^

4 008

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:44

Wenn man ehrlich ist, der einzige Vorteil von MS Points ist doch das man die günstig bei Ebay kaufen kann, deswegen sollen die nicht verschwinden... ^^ :D


der einzige und wichtigste! ganz genau^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

4 009

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:59

...und besser wird es eigentlich auch nicht. Es wird eher von update zu update langsamer.


Na super... :cursing:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

4 010

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:26

Soweit ich das mitbekommen habe sollen die Microsoft Points auch weiterhin die Standardzahlmethode auf der Xbox bleiben.
Auch wenn man auf den Windows 8 Marktplätzen hauptsächlich mit Kreditkarten bezahlen soll. Zudem soll man aber als Xbox Live Nutzer auch auf den W8 Marktplätzen alternativ mit Points bezahlen können.
So hat das zumindest vor ein paar Tagen ein Konzernsprecher von MS kommuniziert und damit die Gerüchte um die Abschaffung der Points dementiert.

Ich bin gespannt und hoffe das die Points weiterhin Standardzahlmethode bleiben.

4 011

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:05

Wichtig wäre aber auch, daß man das wie schon gewünscht auf den WP7/WP8 Marktplatz mit MS-Points zahlen kann. Wozu gibt es da einen Account für alle möglichen Geräte/Funktionen. Ich z.b werd mit Sicherheit keine Kreditkartendaten in mein Handy tippen und da ich auch nicht auf Tele-Rechnung kaufen kann, warum auch immer (Base vielleicht), kaufe ich derzeit gezwungenermassen gar nichts. Würd ja gerne....
...it´s a thin line between love and hate!

4 012

Freitag, 12. Oktober 2012, 21:51

Kann mir mal einer sagen warum ich heute 2 mal 2 veeachiedene terms of use akzeptieren musste ? Einer sogar von märz gültig ab aprim und bin deswegen 2 mal aus nem apiel geflogen und wurde disconnected..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 013

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:06

Wichtig wäre aber auch, daß man das wie schon gewünscht auf den WP7/WP8 Marktplatz mit MS-Points zahlen kann. Wozu gibt es da einen Account für alle möglichen Geräte/Funktionen. Ich z.b werd mit Sicherheit keine Kreditkartendaten in mein Handy tippen und da ich auch nicht auf Tele-Rechnung kaufen kann, warum auch immer (Base vielleicht), kaufe ich derzeit gezwungenermassen gar nichts. Würd ja gerne....


Sehe ich genauso.
Ich habe auch ein Windows Phone und das ich meine Points da nicht "verschleudern" kann ärgert mich auch. Allerdings hat Microsoft doch schon vor längerem mal gesagt das man das Punkte System nicht für die Handys übernehmen möchte.
Die Kreditkartenvariante ist für mich nie eine Alternative. Auf Tele-Rechnung kann ich mit meinem Windows Phone auch nicht kaufen.

4 014

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:21

Ich könnte bei der Telekom zwar auf Rechnung zahlen habe mir aber lieber eine Drittanbieter sperre eingerichtet. Da ich wegen Family Gold eh gezwungen war KK Daten zu hinterlegen. Auf dem WIndows Phone habe ich trotzdem noch keine Apps gekauft...

Heute kam auch ein Newsletter das das Update bald kommt, bei mir komischer weise 5 mal obwohl ich nur noch zwei Accounts besitze, woher wissen die bei den drei alten Accouts die jeweils aktuelle E-Mail?

4 015

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:23

Windows 8 und MS points als Zahlungsmittel für Spiele und Apps usw wäre wirklich nett. Noch mehr sparen ^^

4 016

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:58

bald kommt das Update für alle. Hab ne email bekommen. Ein genaues Datum wurde aber nicht genannt.

4 017

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:04

Jemand was gehört ob eventuell die NBA League Pass App (wie in den USA) auch für hier geplant ist?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

4 018

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:19

bald kommt das Update für alle. Hab ne email bekommen. Ein genaues Datum wurde aber nicht genannt.


Also sind wir im Prinzip nicht schlauer als vorher.
Das das Update bald für alle kommt weiß man ja schon längst... :rolleyes2:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

4 019

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:30

bald kommt das Update für alle. Hab ne email bekommen. Ein genaues Datum wurde aber nicht genannt.


Also sind wir im Prinzip nicht schlauer als vorher.
Das das Update bald für alle kommt weiß man ja schon längst... :rolleyes2:


Da hast du recht. Nächstes Jahr kommt auch wieder eins :biglaugh:

4 020

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:08

bald kommt das Update für alle. Hab ne email bekommen. Ein genaues Datum wurde aber nicht genannt.


Also sind wir im Prinzip nicht schlauer als vorher.
Das das Update bald für alle kommt weiß man ja schon längst... :rolleyes2:


Da hast du recht. Nächstes Jahr kommt auch wieder eins :biglaugh:


In Form einer neuen Konsole :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten