Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 021

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:22

Vorgestern vermeldete der Präsident von Sosa's Verein das der Wechsel perfekt ist. Gestern wurde zurückgerudert weil Valencia eine deutlich höhere Ablösesumme geboten hat. Außerdem bietet man Sosa 4,5 Mio. US Dollar Gehalt in Spanien. Bei Bayern wären es "nur" 3,5 Mio. Ich frage mich ob Bayern solch ein Spieler holen soll. Jemand der sich laut einiger Quellen schon für München entschieden hat und auch der Vertrag als Perfekt galt darf nicht beim nächst besten Angebot zurückrudern.

4 022

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:46

Zitat

Original von saora
ah im leben nicht! Gegen Wolfsburg gabs doch ein poldi Tor! Jetzt kanns wieder aufwärts gehen!



:respekt: Aber Poldi hat nur vom Punkt getroffen, wenn sich Bremen wieder fängt, und das sollten sie bald mal. Dann muss auch Bayern wieder zittern.

4 023

Samstag, 3. März 2007, 09:08

Schalke hat es schon wieder vergeigt. 2:0 zuhause gegen Hamburg. Mir gefällts das Hamburg wieder langsam in fahrt kommt. Schalke dagegen verliert immer mehr von ihrem Vorsprung.

Selbst die Bayern können, wenn sie heute siegen, wieder Hoffnung auf den Titel haben. Der Ideal Fall wäre natürlich der das Bayern gewinnt und Bremen und Stuttgart patzen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 024

Samstag, 3. März 2007, 11:58

Bayern in Berlin ist aber auch recht schwer in der jetztigen Situation
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 025

Samstag, 3. März 2007, 16:25

56 sekunden 2 tore :laugh: so gefällt mir das....

hertha verpennt es total..jetzt müsste nur noch Bochum ein tor machen (kann man aber vergessen) und stuttgart wird das ding auch nicht mehr drehen können...

das wär dann das Wochenende von Bayern :)


EDIT: Ohhhhhhh Lucio der Depp :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (3. März 2007, 16:47)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 026

Samstag, 3. März 2007, 16:50

Zitat

Original von Yoshmania
56 sekunden 2 tore :laugh: so gefällt mir das....

hertha verpennt es total..jetzt müsste nur noch Bochum ein tor machen (kann man aber vergessen) und stuttgart wird das ding auch nicht mehr drehen können...

das wär dann das Wochenende von Bayern :)


EDIT: Ohhhhhhh Lucio der Depp :rolleyes:


Jetzt müssen wir aber aufpassen, nicht dass die Bayern es verpennen .. nix nach vorne getan und schon das 2-1 kassiert. Mal schauen :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

4 027

Samstag, 3. März 2007, 16:59

Toooooooooooooooooor Makaay :biglaugh: yes

und bochum kommt auch ganz gut..das könnt noch was werden


Edit: ach scheiße :rolleyes: grad post ich hier rein kommt schon das tor von bremen

und noch eins :) o mann..okay das wars für bochum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (3. März 2007, 17:05)


4 028

Samstag, 3. März 2007, 17:10

MEEEEEEEEENSCH..bayerns abwehr ist eine katastrophe...van buyten und lucio kannste echt in die tonne kloppen :rolleyes:


die nerven mich langsam

4 029

Samstag, 3. März 2007, 17:14

3:2 für die Bayern.

Schalke und Stuttgart haben verloren und nur Bremen hat gewonnen. Jetzt sind es nur noch 6 Punkte bis zur Tabellenspitze. Mal sehen ob da bezüglich Meisterschaft noch was geht.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 030

Samstag, 3. März 2007, 17:34

Abschreiben würde ich sie definitiv noch nicht, ich denke, dass da noch gut was drin ist ... mal schauen. :rolleyes: Wir lagen schonmal so weit zurück. :]

Es war definitiv ein guter Spieltag für den FCB.
the past is only the future with the lights on.

4 031

Samstag, 3. März 2007, 17:37

Ich hoffe Bremen reisst jetzt wieder ordentlich was in Zukunft. Klose schiesst sich gegen Tschechien ein und los gehts.

4 032

Samstag, 3. März 2007, 17:38

es sind nur noch 6 punkte :) wer hätt das gedacht noch vor ein paar wochen gedacht...

Ich stimm mich schon ma ein...

*hust*

DEUTSCHER MEISTER NUR DER FCB NUR DER FCB NUR DER FCB :laola:

4 033

Samstag, 3. März 2007, 17:43

Zitat

Original von Yoshmania


DEUTSCHER MEISTER NUR DER FCB NUR DER FCB NUR DER FCB :laola:




ich mach mit :]


Bis auf das Bremenspiel wieder ein schöner Spieltag. Hamburg siegt, Schalke verliert, Stuttgart verliert und Bayern gewinnt.

So spannend war es schon lange nicht mehr. 4 Mannschaften spielen um den Titel. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und auf einen Spannenden Titelkampf.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 034

Samstag, 3. März 2007, 17:45

FC Bayern, deutscher Meister,
ja, so heißt er, mein Verein.
Ja, so war es und so ist es
und so wird es immer sein!

FC Bayern, Stern des Südens,
du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten,
zu einander stehen!

:D
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (3. März 2007, 17:45)


4 035

Samstag, 3. März 2007, 17:46

Zitat

Original von chrizzl0r

weil wir in guten wie in schlechten Zeiten,
zu einander stehen!

:D


Jetzt wird wieder alles gut, die schlechten Zeiten sind vorbei

:laola:

4 036

Samstag, 3. März 2007, 17:47

Ist echt typisch, was hier gerade passiert.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 037

Samstag, 3. März 2007, 17:53

am kommenden WE ist Bayern - Werder angesagt. wird bestimmt ein Knaller 8)


Morgen holt der Sport Club noch 3 Punkte gegen Duisburg und ist dann bis auf 5 Punkte dran an der Buli :biglaugh:

Pitroipa Doppelpack 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 038

Samstag, 3. März 2007, 18:00

Das kannst du mal gepflegt knicken. Duisburg verliert nur gegen Rostock. Nur ärgerlich dass Lavric fehlt, weil Beinlich einen Schwächeanfall hatte. Der ist mal unten durch.

4 039

Samstag, 3. März 2007, 18:19

Zitat

Original von Reznor
Ist echt typisch, was hier gerade passiert.


:laugh: wasn los reznor :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 040

Samstag, 3. März 2007, 18:22

Da ich aber im Stadion weile werde ich mein Team nach vorne peitschen :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten