Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 101

Freitag, 2. November 2007, 12:59

Ahoi Dusel
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4 102

Freitag, 2. November 2007, 13:00

läuft ^^ naja eher nicht so.. seit monaten einfach nur stressig hier.. meiste zeit lag ich im krankenhaus wegen meinem herz. endlich wieder zuhause :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 103

Freitag, 2. November 2007, 13:02

Oh Dusel.... wünsche Dir, dass alles wieder Aufwärts bei Dir geht... !!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 104

Freitag, 2. November 2007, 13:02

Zitat

Original von ltl.vamp
Oh Dusel.... wünsche Dir, dass alles wieder Aufwärts bei Dir geht... !!!!


Von mir auch...
Was wars jetz genau?
#makeXboxfrontgreatagain

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4 105

Freitag, 2. November 2007, 13:06

nunja nachdem ich mal zum arzt ging wegen einer untersuchung an meinem rücken ( der jetzt wieder fast verheilt ist nachdem er angebrochen war) und der arzt mir blutabgenommen hat, hat er festgestellt, das mein blut sehr .. nunja dünnflüssig ist. nach weiteren untersuchungen kam dann raus, das ich einen virus habe der besonders in der herzgegend mein immunsystem zerstört und das herz dadurch angegriffen wurde. so konnte das nicht mehr richtig arbeiten... soweit so "gut" das wurde jetzt zwar gestoppt, nur wird es nicht mehr wieder ganz verheilen...

als der arzt mir das gesagt hat bin ich fast zusammengebrochen.. meine lebensdauer hat sich jetzt etwa halbiert.. nunja die info hab ich vor knapp 1nem monat bekommen.. inzwischen gehts wieder, ich muss halt damit leben

edit: ist nicht das erste mal das jemand aus meiner familie soetwas hat.. nur das soviel auf einmal eintrifft schon..

scheidung der eltern, wirbelsäulenbruch, kaputtes herz, mehre todesfälle.. aber das schöne ist meine freudin gibt mir wirklich kraft ;) schon lustig.. das hört sich jetzt so an, wie man es immer in filmen hört.. nur stimmt's wirklich
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (2. November 2007, 13:09)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 106

Freitag, 2. November 2007, 13:09

Zitat

Original von Dusel
nunja nachdem ich mal zum arzt ging wegen einer untersuchung an meinem rücken ( der jetzt wieder fast verheilt ist nachdem er angebrochen war) und der arzt mir blutabgenommen hat, hat er festgestellt, das mein blut sehr .. nunja dünnflüssig ist. nach weiteren untersuchungen kam dann raus, das ich einen virus habe der besonders in der herzgegend mein immunsystem zerstört und das herz dadurch angegriffen wurde. so konnte das nicht mehr richtig arbeiten... soweit so "gut" das wurde jetzt zwar gestoppt, nur wird es nicht mehr wieder ganz verheilen...

als der arzt mir das gesagt hat bin ich fast zusammengebrochen.. meine lebensdauer hat sich jetzt etwa halbiert.. nunja die info hab ich vor knapp 1nem monat bekommen.. inzwischen gehts wieder, ich muss halt damit leben


Halbiert?!

NIcht dein erstn oder?

SCheiße :(
#makeXboxfrontgreatagain

4 107

Freitag, 2. November 2007, 13:09

Ich wünsche dir auch alles Gute Dusel!

Krankheit ist eine schlimme Sache. :(
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 108

Freitag, 2. November 2007, 13:10

Zitat

Original von Dusel
nunja nachdem ich mal zum arzt ging wegen einer untersuchung an meinem rücken ( der jetzt wieder fast verheilt ist nachdem er angebrochen war) und der arzt mir blutabgenommen hat, hat er festgestellt, das mein blut sehr .. nunja dünnflüssig ist. nach weiteren untersuchungen kam dann raus, das ich einen virus habe der besonders in der herzgegend mein immunsystem zerstört und das herz dadurch angegriffen wurde. so konnte das nicht mehr richtig arbeiten... soweit so "gut" das wurde jetzt zwar gestoppt, nur wird es nicht mehr wieder ganz verheilen...

als der arzt mir das gesagt hat bin ich fast zusammengebrochen.. meine lebensdauer hat sich jetzt etwa halbiert.. nunja die info hab ich vor knapp 1nem monat bekommen.. inzwischen gehts wieder, ich muss halt damit leben


8o 8o Was soll man da noch schreiben, außer Kopf hoch, viele Tot Geglaubte haben ewig gelebt. Nimm dir das nicht so zu Herzen (selbst der Spruch passt nicht) :) Versteif dich nicht auf die Aussage des Artztes, lebe dein Leben, so gut es geht, normal weiter und sehe du wirst lange leben. Kopf Hoch! In 20 Jahren bekommste ein Schweineherz und wirst 100 Jahre, die Medizin macht ständig Fortschritte! :]
rülps!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4 109

Freitag, 2. November 2007, 13:11

geht eigentlich, macht das leben etwas aufregender ;) ohne krankheit wüsste ich meines nicht so sehr zu schätzen..

:D ich hör mich schon an wie so ein alter mensch der kurz vorm sterben ist -.-

@Diddi na hoffe ich doch ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (2. November 2007, 13:12)


4 110

Freitag, 2. November 2007, 13:12

boah das is krass, ich hoffe es gibt in Zukunft noch andere medizinische Möglichkeiten die dich doch noch wieder gesund machen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 111

Freitag, 2. November 2007, 13:12

Zitat

Original von Dusel
geht eigentlich, macht das leben etwas aufregender ;) ohne krankheit wüsste ich meines nicht so sehr zu schätzen..

:D ich hör mich schon an wie so ein alter mensch der kurz vorm sterben ist -.-

@Diddi na hoffe ich doch ;)


Ach türlich wird das wieder...
Kann echt nicht glauben dass sich des "halbieren" soll.... nenene du so nicht ;-)
#makeXboxfrontgreatagain

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4 112

Freitag, 2. November 2007, 13:14

ich hab ein röntgenbild gezeigt bekommen.. sah so nicht besonders aus, dann hat er mir eines gezeigt von einem intakten herzen.. wahr schon ein recht großer unterschied.. momentan mus ich immer tabletten nehmen damit sich mein immunsystem wieder aufbaut..und vorallem sport machen.. nur da hindert mich mein rücken noch ien wenig dran..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4 113

Freitag, 2. November 2007, 13:28

Hallo

@Dusel : Hört sich echt nicht toll an was du schon in deinem Leben erlebt hast :( Ich hoffe, dass es besser wird mit dir ;) Du solltest ein Buch schreiben über dein Leben bei den Sachen die du schon erlebt hast

4 114

Freitag, 2. November 2007, 13:41

der thread ist müll ;)
[GC1]xIxPr3datorxIx[/GC1]

4 115

Freitag, 2. November 2007, 13:47

Zitat

Original von Crysis Xx
der thread ist müll ;)



:base:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 116

Freitag, 2. November 2007, 13:49

Zitat

Original von Crysis Xx
der thread ist müll ;)


willste stänkern? Wenn du ihn Müll findest, dann bleib raus aus dem Thread!
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 117

Freitag, 2. November 2007, 13:56

Zitat

Original von Crysis Xx
der thread ist müll ;)


Nein, der Müll-Thread ist dort, wo die Ratten zu Hause sind :biglaugh:

(insider)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 118

Freitag, 2. November 2007, 13:57

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Crysis Xx
der thread ist müll ;)


Nein, der Müll-Thread ist dort, wo die Ratten zu Hause sind :biglaugh:

(insider)


:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
rülps!

4 119

Freitag, 2. November 2007, 14:10

Was fürn problem hängt´n hier? :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 120

Freitag, 2. November 2007, 14:12

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Was fürn problem hängt´n hier? :)


Wer hat sich erhängt?
rülps!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten