Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 141

Dienstag, 3. April 2007, 18:43

Heute Abend ist wieder Champions League.

Die Bayern müssen in Milan ran. Ich bin gespannt wie sie sich dort schlagen werden. Ein Sieg wäre phänomenal aber auch ein Unentschieden wäre eine Klasse Ausgangsbasis für das Rückspiel.

Ich glaube selbst eine Niederlage mit "nur" einen Tor Unterschied könnte reichen, sollte aber dennoch verhindert werden.

Mein Tipp für heute Abend:

0:0 - Fußball zum Abgewöhnen, beide Teams sind nicht gerade dafür bekannt spielerische Akzente zu setzen, vorallen in der Vergangenheit waren beide eher dafür bekannt Ergebnissfußball zu zelebrieren.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 142

Dienstag, 3. April 2007, 18:58

ja heute wieder CL!

Daumendrück für Bayern :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 143

Dienstag, 3. April 2007, 21:39

Bis jetzt spielen die Bayern net schlecht. Sie müssen nur besser in die Offensive finden. Aber Lucio und van Buyten echt großes Kreisklassenniveau.:angry: :wall:


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4 144

Dienstag, 3. April 2007, 22:00

boar das spiel is sooo schlecht
nur fehler von beiden
www.HAEMATOM.de

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 145

Dienstag, 3. April 2007, 22:11

muss ich dir recht geben die 2. Hälfte ist noch schlechter als die erste. Ottl macht aber ein ganz anständiges Spiel.



Edit: Da fällt mir ein Spruch ein: Das Spiel hat schlecht angefangen und dann immer mehr nachgelassen. Das soll Championsleague sein, ne also beim besten Willen net.



Edit: Egal wie schlecht das Spiel ist. TOOOOOOOOOOOOOOR durch van Buyten. Duse, Dusel. Aber was solls.:drink: :laola:



Edit: Der Schiedsrichter tickt doch nich mehr richtig. Elfmeter war keiner. Man man man. Was muss man auch so nen Unerfahrenen pfeifen lassen.


Edit: Ich glaub ich knutsch den van Buyten. Aber wieder Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Naja zwei mal falsch ist wieder richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (3. April 2007, 22:36)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 146

Dienstag, 3. April 2007, 23:59

Schwein gehabt. Das ist aber immerhin eine sau gute Ausgangslage fürs Rückspiel :) Und wer ist da? Jaaaa! Ich freu mich drauf! :D
the past is only the future with the lights on.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 147

Mittwoch, 4. April 2007, 09:39

Glückwunsch! Ich wär eigentlich auch mit nem Fanclub drin, aber dir hatten 10 Karten weniger als geplant und so hatte ich halt Pech. Aber im Halbfinale, welches die Bayern mit der Ausgangslage erreichen sollten, bin ich dann auch wieder mit dabei. :]
Aber das zweite Tor vom van Buyten war schon Klasse. Volley ins kurze Eck.:thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (4. April 2007, 09:39)


4 148

Mittwoch, 4. April 2007, 15:14

Keinen Sieger in einen eher mäßigen Spiel. Beide Mannschaften spielen eher Ergebnissfußball statt Traumkombinationen. Kein Wunder das es mehr Krampf war.

Aber das Ergebniss ist eine super Ausgangslage für das Rückspiel. Interessant ist das Bayern wieder mit einem Tor kurz vor Schluß die Chancen aufs weiterkommen erheblich steigern konnten. Wie schon beim Hinspiel gegen Madrid gab es einen Treffer kurz vor Schluß.

Eigentlich bin ich nicht abergläubisch aber wenns hilft :D

:laola:

4 149

Donnerstag, 5. April 2007, 10:25

Gestern Abend war wieder Champions League. Chelsea spielt zwar mit viel Druck auf den Gegner scheiterte aber immerwieder an den gut stehenden Spaniern.

Valencia dagegen konnte vorallen in der ersten Hälfte einige Chancen herausaurbeiten.

Was mich an dem Spiel besonders gefreut hat war das hohe Tempo und die Technischen Finessen die manche Spieler immer wieder zeigten :]

4 150

Freitag, 6. April 2007, 17:12

Zitat

Original von Yildirim
Schönes Bundesliga Wochenende. Bremen gewinnt nicht und die Bayern besiegen die Schalker. Nur Kahns Aussetzer "zerstört" ein beinah perfektes Bayern-Spiel.


Kahns letzte Saison soll wohl Rot-frei ablaufen ...

Schön , das alle in Deutschland bis auf Herr Fandel gesehen haben das es klar Rot war ... wie immer. Herr Fandel ist echt einer der unfähigsten Schiris die wir je in Deutschland hatten. ( das sage ich nicht nur wegen dieser Fehlentscheidung,der hat mindestens ein so ne krasse Fehlentscheidung pro Spiel )
Lächerlich das der auch FIFA-Schiri ist :rolleyes:

Das wird ein spannendes Osterwochenende.
S04 gegen Gladbach .Das wir sehr schwer für meine Knappen,Gladbach muß punkten , aber zum Glück kommen da nur die Auswärtsdeppen :biglaugh:

BAyern hat in Hannover auch noch nicht gewonnen.
Bremen wird mindestens 1 Punkt an Nürnberg verlieren

btw. Mainz bekommt bis 2009 ein 35.000 Zuschauer fassendes Stadion.
Sehr schön , Deutschlands größter Karnevalsfestsaal wird ausgebaut :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (6. April 2007, 17:13)


4 151

Freitag, 6. April 2007, 18:07

Ich als bekennender Bayern-Fan der manchmal auch die Bayern Brille aufhat muss sagen, Kahn hätte vom Platz fliegen müssen. Soetwas darf einen solch Erfahrenen Mann eigentlich nicht mehr passieren.

Bei Fandel kann ich nur zustimmen, der gehört in den Amateurbereich und nicht zur FIFA :(


Ich bin mal gespannt ob Gladbach wenigstens 1 Punkt holen kann. Vielleicht lassen Stuttgart und Bremen ebenfalls punkte und die Bayern gewinnen sodass es wieder mal enger wird. Der Spannung im Meisterkampf wäre dies bestimmt nicht abträglich und ich wäre auch zufrieden :]

4 152

Freitag, 6. April 2007, 18:19

Zitat

Original von Yildirim
Ich als bekennender Bayern-Fan der manchmal auch die Bayern Brille aufhat muss sagen, Kahn hätte vom Platz fliegen müssen. Soetwas darf einen solch Erfahrenen Mann eigentlich nicht mehr passieren.

Bei Fandel kann ich nur zustimmen, der gehört in den Amateurbereich und nicht zur FIFA :(


Ich bin mal gespannt ob Gladbach wenigstens 1 Punkt holen kann. Vielleicht lassen Stuttgart und Bremen ebenfalls punkte und die Bayern gewinnen sodass es wieder mal enger wird. Der Spannung im Meisterkampf wäre dies bestimmt nicht abträglich und ich wäre auch zufrieden :]


Das haben aber viele Bayern-Fans gesagt. Hätte ich ja nicht erwartet :)

Fandel in die Kreisklasse !! ( lass mal ne Petition starten :biglaugh: )

Also mir ist es schon eng genug im Titelkampf :laugh:

Das Gladbach einen Punkt hohlt ist wohl Utopie.
Bremen wird es sehr schwer haben gegen die Cluberer,denke es wird ein Unentschieden geben
Stuttgart ?? Egal,die müßen aufpassen in den Uefa-Cup zu kommen !!
Bleiben noch die Bayern. Ich hoffe natürlich das Hannover euch ein Bein stellen kann , aber die werden wohl eher über die eigenen Beine stolpern und die Bayern 3 Punkte mitnehmen
"I can't believe we said no to free beer!"

4 153

Freitag, 6. April 2007, 18:38

Das größte Problem der Bayern wird garantiert Hannover sein. Die Bayern waren am Dienstag in der CL tätig und sind es nächsten Mittwoch wieder. Wie soll man sich nach dem Spiel gegen Milan und vor dem Rückspiel auf ein Team wie Hannover motivieren wenn man sich nächsten Mittwoch wieder mit einigen der besten Europas messen darf.

Zwar darf das keine Ausrede sein, ist aber dennoch aktuell und sehr einflußreich. Allerdings hoffe ich ja das die Bayern trotzdem ein schönes Spiel machen und somit siegen.

Bei Schalke muss man immer acht geben. Würde die Konkurrenz nicht genauso oft stolpern wie die Schalker dann wären sie mittlerweile nicht mehr an der Spitze. Aber hätte, wäre, wenn zählt im Fußball nicht und wird bekanntlich in der Tabelle auch richtigerweise vernachlässigt ;)

Trotzdem glaube ich das Gladbach einen Punkt holen kann.
Stuttgart darf ruhig verlieren, auch wenn wir Champions League Sieger werden :P
Sicher ist sicher.

4 154

Freitag, 6. April 2007, 18:54

Das große Glück der Schalker ist , wie du schon geschrieben hast, dass alle Verfolger sich noch dämlicher anstellen als der S04 :biglaugh:

Nur Bayern, vor ein paar Wochen mit 12 Punkten Rückstand im Niemandsland der Tabelle verschwunden ( für Bayern-Verhältnisse), hat davon profitieren können.

Ich hoffe das Bayern die CL gewinnt. Einerseits für die Uefa-Wertung und andererseits damit sie schön viel Kraft für die BL verbrauchen :D
Die Chancen stehen ja gar nicht mal so schlecht.

Zwischen Hannover und Milan ist schon ein kleiner Unterschied, das stimmt :biglaugh:
Das kenn ich ja auch noch aus der letzten Saison.
In der BL irgendnen Müll gespielt und drei Tage später gegen Milan hab ich eines der geilsten Spiele meines Lebens gesehen.
Deshalb drück ich Bayern auch mal die Daumen. Um Schalke zu rächen.
"I can't believe we said no to free beer!"

4 155

Samstag, 7. April 2007, 17:55

Ein sehr spannender und torreicher Spieltag. Die Meisterschaftskandidaten gewinnen alle samt, sodass keiner davon zieht und im Abstiegskampf ist immernoch die halbe Liga integriert.

Dortmund scheint sich vorläufig gefangen zu haben während Hamburg wieder mitten drin ist. Aber der Witz des Tages war Schiri Wagner in Hamburg. Erst lässt er van der Vaart weiterspielen nachdem er einen Gegenspieler brutal umhaut und danach muss Ben-Hatira runter, was allerdings richtig war. Danach wieder eine krasse Fehlentscheidung. Hitzelsperger muss für ein Foul vom Platz wofür manch ein Schiri nicht mal Gelb gibt, SKANDAL !!

Und die Bayern hatten richtig Glück das man keine Punkte in Hannover gelassen hat, was allerdings für mich nicht überraschend kam, wie man aus meinen Post's von gestern entnehmen kann.
Schalke braucht für die Führung lange, spielt die 3 Punkte gegen Gladbach danach allerdings locker nachhause. Stuttgart lässt ein Feuerwerk ab und gewinnt verdient mit 4:2

Alles in allem ein Spieltag wie ihn manche mögen, mir jedoch nicht besonders gefiel.

Das lag ganz einfach daran das Schalke und Stuttgart gewonnen haben sowie Hamburg und Mainz ihren Gegnern unterlagen.

Falls Bremen morgen verliert könnte der Spieltag aber noch "gerettet" werden :]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 156

Samstag, 7. April 2007, 18:28



Albtraum was da mit Preuß von Frankfurt passiert ist :(

4 157

Samstag, 7. April 2007, 18:34

Oh ja, das sah wirklich sehr schlimm aus. Nikolov erwischt ihn mit den Stollen und reißt den Oberschenkel auf.
Das war eigentlich das negativ Ereigniss des heutigen Spieltages< :(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 158

Sonntag, 8. April 2007, 20:01

SC Freiburg alzez alez
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 159

Montag, 9. April 2007, 09:56

OhOh Leverkusen. Nach dem Spiel gegen Osasuna die 2. derbe Heimpleite in Serie. Ob die Mannschaft einen Knacks hat?

Zumindest schien es gestern so.

Bremen hält mit und zieht im Meisterschaftskampf nach.

Der Spieltag hatte im Vergleich zu den vorherigen eines deutlich mehr: Tore. :]

4 160

Montag, 9. April 2007, 13:17

Wirklich spannende Saison, um den 3 Platz in der 2 Liga streiten sich ordentlich viel Teams, da ist noch alles möglich. Genauso wie in der 1 da können bis zu Wolfsburg noch alle absteigen .... spannend spannend!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten