Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

4 141

Mittwoch, 22. September 2010, 21:41

Leute ACHTUNG!

Bin nicht der einzige bei dem das Profil sich nicht mehr laden lässt! Bin auf der Suche nach dem Problem und hoffe in den Foren den Fehler zu finden! Dirt 2 hatte ein ähnliches Problem, da war es ein Problem wenn man einen zweiten Controller angeschlossen hatte. Hab ich aber nicht. Wenn ich was gefunden habe melde ich mich!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

4 142

Mittwoch, 22. September 2010, 21:46

Leute ACHTUNG!

Bin nicht der einzige bei dem das Profil sich nicht mehr laden lässt! Bin auf der Suche nach dem Problem und hoffe in den Foren den Fehler zu finden! Dirt 2 hatte ein ähnliches Problem, da war es ein Problem wenn man einen zweiten Controller angeschlossen hatte. Hab ich aber nicht. Wenn ich was gefunden habe melde ich mich!

LGM


Wie machst du das Spiel immer aus?

Bei Forza gabs das gleiche Problem wo bei vielen das Profil am ende korrupt war. Später kam zwar ein PAtch, die Entwickler haben aber gesagt, dass man am besten bis zum Anfangsmenü zurück gehen soll, damit das nicht passiert! Also nicht irgendwo im Menü das Spiel rausholen oder sogar die Xbox ganz ausmachen! Weiß natürlich nicht, ob es hier auch so sein kann.

4 143