Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... der Urlaub vorbei ist -.-
Hasse gut gemacht!
Bin ja auch der beste Wo gibt
... der Urlaub vorbei ist -.-
Hasse gut gemacht!
Bin ja auch der beste Wo gibt
Das kann ich nicht beurteilen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
... ich mir die Hand beim Bratkartoffeln braten etwas verbrannt habe.....
Ach, da fällt mir was ein *zumTWIGR*
EA macht ja auch nichts mehr dafür Geld zu verdienen. Wenn man jedes Jahr nur seine Sport-Games updated, mal einen Shooter nach Vorlage herausbringt und vielleicht eine Sims Expansion, dann ist es echt kein Wunder, dass die Leute kein Bock mehr haben dafür Geld auszugeben. Ich muss echt überlegen was das letzte innovative Game war, was von EA gepublished wurde (Mirror's Edge fällt mir da ein).
Jo die sind aber auch nicht mehr in der Situation wirklich Risiken eingehen zu können.
....nach nem chilligen Feiertag wieder einen Tag arbeiten zu müssen
Tony (FroschschenkelfressendesGlubschauge) Parker
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
... meine Ohren anfangen zu jucken, wenn ich ein HS aufhabe....ätzend!
..dass ich so viel arbeiten muss, obwohl beim Einstellungsgespräch gesagt wurde, 8 Stunden, ausser an 2 Wochenenden in Monat. Pustekuchen.
willkommen im leben
Jaja, man wird immer weniger Freizeit im Leben haben... nur irgendwie glaubt man das nie, wenn Ältere einem das sagen!
Jaja, man wird immer weniger Freizeit im Leben haben... nur irgendwie glaubt man das nie, wenn Ältere einem das sagen!
True.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
... ich unter "Mich freut gerade, dass... "- und dem "Der alles außer Briefkasten"-Thread nicht posten kann, was ich gerne würde.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
... ich so früh eingepennt bin. Jetzt werde ich die ganze Nacht wach sein und Morgen den Tag über müde.
True.
Ich habe heute genausoviel Freizeit wie mit 18 Jahren. Nur wesentlich mehr Geld o.O
Ach so ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher