Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41 601

Donnerstag, 29. März 2007, 10:09

Zitat

Original von LOKI l
*fistelstimme* "Ich Rauche nicht, trinke keinen Kaffee und habe keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe!" blablabla....


Wie sieht sie aus?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 602

Donnerstag, 29. März 2007, 10:10

Zitat

Original von El Pazerino
Dann eben Salz in den Grünen Tee


Gut - ich machs! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41 603

Donnerstag, 29. März 2007, 10:20

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
*fistelstimme* "Ich Rauche nicht, trinke keinen Kaffee und habe keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe!" blablabla....


Wie sieht sie aus?


Bestimmt so:
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

41 604

Donnerstag, 29. März 2007, 10:23

Zitat

Original von LOKI l
Meine Kollegin:

*fistelstimme* "Ich Rauche nicht, trinke keinen Kaffee und habe keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe!" blablabla....


Hätte ich knallhart geantwortet:
Bei deinem Aussehen also nie :P
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 605

Donnerstag, 29. März 2007, 10:25

Eigentlich sieht Sie ganz gut aus...aber ich ***** Sie! :D Also nicht mehr Attraktiv für mich.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

41 606

Donnerstag, 29. März 2007, 10:25

Moinsen!

Hat eigentlich gestern jmd. die geniale WoW Southpark Folge gesehen?
.no sig

41 607

Donnerstag, 29. März 2007, 10:26

Man sollte vor der Ehe die notwendigen Erfahrung sammeln, die für den erfolgreichen Vollzug von Nöten sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41 608

Donnerstag, 29. März 2007, 10:31

Zitat

Original von SoulRISE
Man sollte vor der Ehe die notwendigen Erfahrung sammeln, die für den erfolgreichen Vollzug von Nöten sind.


Sehe ich nicht zwingend so, eine gute Freundinn von mir hat auch bis zur Ehe gewartet und sie sind jetzt auch seid 5 Jahren verheiratet, ist halt ein kleines Lottospiel ob man dann im Endeffekt wirklich zusammen passt, ob die Chemie halt stimmt, aber sie sagte das es genau die richtige Entscheidung war, sich nicht dem Zwang auferlegt zu haben um jeden Preis seine Unschuld zu verlieren, nur damit man es endlich hinter sich hat!
rülps!

41 609

Donnerstag, 29. März 2007, 10:33

Wieso Zwang? Ich nenne das Trieb und der ist natürlich. Bis zur Ehe zu warten, hat meiner Meinung nach keine nennenswerten Vorteile.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41 610

Donnerstag, 29. März 2007, 10:37

Zitat

Original von SoulRISE
Wieso Zwang? Ich nenne das Trieb und der ist natürlich. Bis zur Ehe zu warten, hat meiner Meinung nach keine nennenswerten Vorteile.


Ich probiers mal anders, ein Mädchen was gerade 12 oder 13 ist, wird nicht unbedingt den Drang haben umbedingt schon poppen zu müssen, wird aber durch öffentlichen Druck, dazu genötigt es zu tun, da Ihre Freundinnen es schon alle hinter sich haben, im Endeffekt ist sie dann um ne schlechte Erfahrung reicher und lässt sich dann Zeit bis sie 16-17 um dann nen neuen Anlauf zu starten.

(Man, Dr. Sommer ist ein Scheißdreck gegen mich))
rülps!

41 611

Donnerstag, 29. März 2007, 10:39

Wir reden aber nicht von Mädchen, sondern von Frauen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41 612

Donnerstag, 29. März 2007, 10:40

Zitat

Original von SoulRISE
Wir reden aber nicht von Mädchen, sondern von Frauen.


Aber die Entscheidung bis zur Ehe zu warten, wird nun mal, meist, in Jungen Jahren beschlossen, meine Kollegin, hat dies mit 14 beschlossen und hat jetzt mit 22 geheiratet!
rülps!

41 613

Donnerstag, 29. März 2007, 10:45

Also ich denke mit 16, 17 ist man in den meisten Fällen alt genug um die ersten Erfahrungen zu machen, am besten mit einem erfahrenen Partner. Mit 22 Jahren schon zu heiraten finde ich hingegen zu früh :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41 614

Donnerstag, 29. März 2007, 10:49

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich denke mit 16, 17 ist man in den meisten Fällen alt genug um die ersten Erfahrungen zu machen, am besten mit einem erfahrenen Partner. Mit 22 Jahren schon zu heiraten finde ich hingegen zu früh :)


Stimme dir da voll zu! Ich habe mir vorgestellt mich mit 30 vor den Altar zu stellen, aber man kennt das Leben ja, Planbar ist nix, 22 ist mir auch zu früh!

Da wären wir bei dem Problem, bei sex nicht vor der Ehe, bei ihr hatte es dann so gejuckt, dass sie unbedingt heiraten wollte um Ihren Sex nun ednlich zu bekommen, sonst hätten die zwei sicher noch ein paar Jahre gewartet!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 615

Donnerstag, 29. März 2007, 10:59

Tja eben - Sex als Grund zu Heiraten finde ich auch nicht gerade den richtigen Weg...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

41 616

Donnerstag, 29. März 2007, 11:02

Zitat

Original von LOKI l
Tja eben - Sex als Grund zu Heiraten finde ich auch nicht gerade den richtigen Weg...


Meine Eltern mussten weil Ich schon unterwegs war, toll oder? :P
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41 617

Donnerstag, 29. März 2007, 11:05

Zitat

Original von Hochleistungsmutant

Zitat

Original von LOKI l
Tja eben - Sex als Grund zu Heiraten finde ich auch nicht gerade den richtigen Weg...


Meine Eltern mussten weil Ich schon unterwegs war, toll oder? :P


Ja das war früher meistens so, war bei meinen Eltern genau so, aber die Sicht hat sich heute, ein wenig, verändert. Früher war ein nichteheliches Kind ne Schande und wurde meist nicht von der Umgebung akzeptiert, heute ist das Gott sei Dank nicht mehr so.

Ich weiß noch was ich drunter leiden musste in der Grundschule, weil ich Scheidungskind bin und meiner Vater nicht mehr für meine Erziehung mit verantwortlich war, da konnte ich mir immer was von meiner Lehrerin anhören, was für eine Pfeife ich doch bin! Gott sei dank sind die Zeiten vorbei!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

41 618

Donnerstag, 29. März 2007, 11:09

Wegen Aufsparen oder so: Man kann morgen schon tot sein, warum sollte ich also grundlos heute auf irgend etwas verzichten und es mir für später aufsparen? Wenn ich heute was will, dann mach ich es auch heute. Wer weiß ob ich morgen noch Gelegenheit dazu habe!

@ Didi,

die Zeiten sind schon lange vorbei! Ich bin 10 Jahre älter als du und meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 6 war, aber sowas durfte ich mir nie anhören. Und ich war anfangs auch im Sauerland auf ner Grundschule, also genau so ländlich wie bei dir ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

41 619

Donnerstag, 29. März 2007, 11:11

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich weiß noch was ich drunter leiden musste in der Grundschule, weil ich Scheidungskind bin und meiner Vater nicht mehr für meine Erziehung mit verantwortlich war, da konnte ich mir immer was von meiner Lehrerin anhören, was für eine Pfeife ich doch bin! Gott sei dank sind die Zeiten vorbei!


Sowas geht auf keine Kuhhaut, was kannst Du denn dafür?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41 620

Donnerstag, 29. März 2007, 11:15

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich weiß noch was ich drunter leiden musste in der Grundschule, weil ich Scheidungskind bin und meiner Vater nicht mehr für meine Erziehung mit verantwortlich war, da konnte ich mir immer was von meiner Lehrerin anhören, was für eine Pfeife ich doch bin! Gott sei dank sind die Zeiten vorbei!


Sowas geht auf keine Kuhhaut, was kannst Du denn dafür?


Also ich musste mir immer anhören, was meine Mutter doch für ne Rabenmutter ist das ich kein Vater im Haus hätte und sowas würde ja gar nicht gehen und deswegen würde mir was in meiner Erziehung fehlen, warum meine Mutter denn arbeiten gehen würde und ich nach der Schule in den Hort muss.

Das ekalierte irgendwann so schlimm, dass meine Mutter dort hingefahren ist und dort ordentlich aufgeräumt hat, habe dann Schlussendlich die Klasse gewechselt und bin ein dreivierteljahr Später (4.Klasse) nach Frankfurt gezogen!
rülps!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten