Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 161

Sonntag, 28. März 2010, 23:19

Hi,

in der Endtabelle standest du zusammen mit surmann als DNF, mom ich schau das video noch mal an...
lg

Henning Piez

4 162

Sonntag, 28. März 2010, 23:36

Komisch, bin normal übers Ziel gefahren und der Compi hat dann noch weitergefahren und ist irgendwo reingedonnert. Bin dann eben raus aus dem Game in die Lobby, aber habe das Race normal fertig gefahren :) .

4 163

Sonntag, 28. März 2010, 23:40

in dem fall wie du beschreibst wirste als DNF gewertet ,muss man halt im video ne weile vorspulen dann sieht man ja ob du mit 50 runden komplett fertig warst....

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 164

Sonntag, 28. März 2010, 23:40

Wollt grad sagen, bist ja zusammen mit mir in Runde 48 noch richtig gut durch die beiden drehenden Autos gekommen. Ich korrigiere das gleich. Mein Auto war auch ohne Kratzer beim Zieleinlauf, und in der Nachspielzeit wo der Compi fährt, ist es zum Totalschaden geworden.... Wann fahren wir das nächste Oval Rennen :love:
lg

Henning Piez

4 165

Sonntag, 28. März 2010, 23:41

bitte nie wieder ^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 166

Sonntag, 28. März 2010, 23:52

Moechte mich noch mal bei meiner Lobby entschuldigen, das ich gefrustet in Runde 30 aus dem Rennen ausgestiegen bin.
Aber nach über 600.000 investierten Credits, etlichen Führungskilometer, schönen Postitionskämpfen mit Slimbasti und Kemistry und einer Kollision beim Überrunden auf Platz 2 liegend, erneutem Boxenstop und immer noch ringsrum 90% Schaden und über 100Km/h weniger auf den Geraden hatte ich echt keinen Bock mehr.

Und der größte Mist ist, das keiner das Replay gespeichert hat. Somit entfallen diesmal Rennpics und leider auch eine Auswertung meines Crashes.
Nur soviel noch mal dazu. Haltet Euch einfach, wenn ihr überrundet werdet, ein wenig zurück, um diejenigen, die die Ideallinie zwecks Siegeschance voll ausnutzen, nicht zu behindern.



Abhaken, auf nach Motegi. Habt ihr eigentlich auch diesen Bug, das die Umgebung aufgrund grellen Lichtes, insbesondere bei der Ausfahrt aus dem letzten Tunnel vor der Zielschikane, kaum zu sehen ist?
Werde wohl so 8) fahren müssen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 167

Sonntag, 28. März 2010, 23:55

nein das ist kein bug sondern soll "überstrahlung" sein und nachstellen wie man real aus nem tunneö fahren würde wenn die sonne voll draufbretzelt,das wunderliche daran ist das es in ner privaten lobby sehr extrem ist !

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 168

Sonntag, 28. März 2010, 23:59

nein das ist kein bug sondern soll "überstrahlung" sein und nachstellen wie man real aus nem tunneö fahren würde wenn die sonne voll draufbretzelt,das wunderliche daran ist das es in ner privaten lobby sehr extrem ist !
Überhaupt online. Auch in Public-Lobby´s. Beim Hotlappen habe ich das Problem auf Motegi nicht....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 169

Montag, 29. März 2010, 00:07

Ist das so wie auf Sebring im letzten weißen Teilstück wo man nur noch grelles weiß sieht? Bin Motegi noch nie online gefahren...
lg

Henning Piez

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 170

Montag, 29. März 2010, 00:26

Ist das so wie auf Sebring im letzten weißen Teilstück wo man nur noch grelles weiß sieht? Bin Motegi noch nie online gefahren...
Sebring blendet eh grell (bestimmt durch den hellen Asphalt).
Auf Laguna wollten sie ja auch einfallendes Licht simulieren. Find ich nicht schlecht. Da ist es aber online wie auch beim hotlappen.
Auf Motegi wirkt es online allerdings so unrealistisch, das es beinahe nicht gewollt sein kann....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 171

Montag, 29. März 2010, 07:02

Wir haben auf Motegi auch schon ein paar Runden gedreht und die Strecke ist nur am ruckeln! besonders schlimm ist es auf der Start / Zielgeraden!!!
Hat das Problem auch jemand???

Kann diese super Strecke (fahrerisch / Anspruch,...) leider ja nicht mitfahren! ;(

Wünsche Euch trotzdem viel spaß dabei!!!

gruß wakeoni

4 172

Montag, 29. März 2010, 07:35

ruckeln ??? hmmmm,hast du das spiel auf der festplatte installiert ?? wenn nicht mach das mal evtl hlft es dir !

4 173

Montag, 29. März 2010, 07:58

@all
startseite komplett aktualisiert (ranglisten, rennen)
:)

bitte jeder daran denken im laufe der saison 2 rennen auszusetzen :!:
wer meint alle rennen durch zu fahren bekommt am ende der saison 20 punkte abzug :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (29. März 2010, 07:58)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 174

Montag, 29. März 2010, 08:12

wer meint alle rennen durch zu fahren bekommt am ende der saison 20 punkte abzug :!:


?( unter Streichrennen verstehe ich, dass ich am ende der Saison entscheide, welche 2 Rennen gestrichen werden (vorausgesetzt ich bin alle Rennen gefahren)
Bitte um Info.

edit
ok ist klar das 20 Punkte abgezogen werden (Streiche die 2 schlechteste Rennen) ist noch früh am morgen ;)
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (29. März 2010, 08:23)


4 175

Montag, 29. März 2010, 08:23

wer meint alle rennen durch zu fahren bekommt am ende der saison 20 punkte abzug :!:


?( unter Streichrennen verstehe ich, dass ich am ende der Saison entscheide, welche 2 Rennen gestrichen werden (vorausgesetzt ich bin alle Rennen gefahren)
Bitte um Info.
ja ok, wie aber soll ich das nachvollziehen wenn du alle rennen durchfährst ?
klar, könnte man auch die 2 schlechtesten rennen abziehen.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 176

Montag, 29. März 2010, 08:28

wer meint alle rennen durch zu fahren bekommt am ende der saison 20 punkte abzug :!:


?( unter Streichrennen verstehe ich, dass ich am ende der Saison entscheide, welche 2 Rennen gestrichen werden (vorausgesetzt ich bin alle Rennen gefahren)
Bitte um Info.
ja ok, wie aber soll ich das nachvollziehen wenn du alle rennen durchfährst ?
klar, könnte man auch die 2 schlechtesten rennen abziehen.


Überschneidung der posts ;) (hatte noch ein "edit" angehängt)
richtig, einfach die 2 schlechtesten Rennen streichen :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 177

Montag, 29. März 2010, 08:30

Da muss man aber schon sehr sehr zeigig anfangen hier durchzulesen^^ Denn wer weis denn noch wann er wie fehlt. Aber ich sag ma so das kann ja dann jede Lobby für sich selber machen!!! Auswerten und an Ratte schicken!!!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 178

Montag, 29. März 2010, 09:55

Da muss man aber schon sehr sehr zeigig anfangen hier durchzulesen^^ Denn wer weis denn noch wann er wie fehlt. Aber ich sag ma so das kann ja dann jede Lobby für sich selber machen!!! Auswerten und an Ratte schicken!!!


deswegen habe ich schon früh damit angefangen ;)
das mit den Streichrennen kenne ich nur so und daher ...sollte es aber zuviel Aufwand für die anderen sein, dann können wir auch gerne 20 Punkte am Schluss streichen.

TEAM-BAERENHERZ

4 179

Montag, 29. März 2010, 10:02

dachte eigentlich das es von anfang an so besprochen war die SCHLECHTESTEN rennen abzuziehen (wäre ja auch etwas seltsam,einfach aussetzen kann jeder auch so und muss damit leben keine punkte eingefahren zu haben) ! würde auch anders gar keinen sinn ergeben !

kann mich noch dran erinnern ratte dich gefragt zu haben ob du nachher alle ergebnisse weist,du sagtest du würdest alles in ner excel tabelle speichern ! Machst du das auch ??? wenn nicht sollte ich schleunigst damit selber anfangen denn nach 10 rennen bin ich mir nicht mehr sicher wer bei welchem rennen auf den plätzen war ! weis ich aber auf jeden fall bescheid ,werde heute abend ne liste machen !

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 180

Montag, 29. März 2010, 10:04

ruckeln ??? hmmmm,hast du das spiel auf der festplatte installiert ?? wenn nicht mach das mal evtl hlft es dir !


Ja muss ich mal probieren, habe aber ein CD beim einlegen installiert. Probiere das mal.

Danke!

wakeoni

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten