Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 161

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:00

Kann man den Michaelju nicht mal aus diesem Forum entfernen? Ich hab wirklich noch nie jemanden erlebt der wirklich in jedem seiner Posting nur Schwachsinn von sich gibt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 162

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:00

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Michaelju
die Nordschleife ist ja schlecht,die selben curbs texturen wie in Forza1 und kaum schatten auf der strecke,ich hoffe das wenigstens die ganzen unebenheiten der strecke dabei sind und nicht so platt wie in Forza1,die GT4 Nordschleife ist aber immer noch unerreicht und realistisch!!!


Brille...Fielmann ;)


:] :] :]:lehr:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (3. Mai 2007, 19:00)


4 163

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:04

Ach immer diese GT4 vergleiche :D Diie Nordschleife sieht gut aus und das kann eigendlich auch niemand abstreiten. In Forza1 war sie einfach nur perfekt , außer ein paar extrem hohe curbs. Wenn die in Forza 2 weg sind ist die Nordschleife super. Würde mich freuen wenn xboxfront mal ein video von der Strecke macht ;)
Paramore <3

4 164

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:04

Zitat

Original von RandomOne
Kann man den Michaelju nicht mal aus diesem Forum entfernen? Ich hab wirklich noch nie jemanden erlebt der wirklich in jedem seiner Posting nur Schwachsinn von sich gibt.


LOL also Bitte!!!

es gibt auf youtube vergleichs videos von der GT4 Nordschleife und der echten und man sieht das dieser strecke perferkt umgesetzt ist,wenn ich aber mir die screens ansehen von der Forza2 NS dann ist diese strecke weit von der realität entfernt und mit den zuschauern hat 10turn auch übertrieben!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

4 165

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:05

Zitat

Original von Michaelju
die Nordschleife ist ja schlecht,die selben curbs texturen wie in Forza1 und kaum schatten auf der strecke,ich hoffe das wenigstens die ganzen unebenheiten der strecke dabei sind und nicht so platt wie in Forza1,die GT4 Nordschleife ist aber immer noch unerreicht und realistisch!!!


lies doch mal das Hands On, alle sagen, dass Forza 2 der Hammer ist, glaub es oder nicht und wenn nicht, dann brauchen wir das nicht zu wissen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 166

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:07

es geht um die NS und nicht um das ganze spiel,das Forza2 hammer ist weiß ich auch,trotzdem ist die Strecke nicht gelungen!!!!das sieht Sebring und mugello viel besser aus.
[GC1]juro77[/GC1]

4 167

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:08

es geht doch nicht um das spiel, sondern um die umsetzung der strecke :rolleyes:

ebenso die fm1 nordschleife als fast perfekt zu bezeichnen ist schon schwer daneben. mit der von gt4 konnte die bei weitem nicht mithalten

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

4 168

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:09

Hallo alle zusammen,
habe die neuen 80 Screenshots gesehen also als ich die sah dachte ich sie net richtig die Kanten sind sehr unsauber und man hat so ecken.
Die Screenshots sehen Grauenhaft zu den Trailern aus warum ist das so?
Oder sehe ich das nur so?
Schon bei den ersten Bildern sieht man net die volle Grafikleistung schaut eher wie xbox Grafik aus... :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

4 169

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:09

Zitat

Original von Michaelju
es geht um die NS und nicht um das ganze spiel,das Forza2 hammer ist weiß ich auch,trotzdem ist die Strecke nicht gelungen!!!!das sieht Sebring und mugello viel besser aus.


Kannst ja mal beim Nürburgring anrufen. Vielleicht bauen sie die Strecke extra für dich um. :rolleyes:

4 170

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:15

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Michaelju
es geht um die NS und nicht um das ganze spiel,das Forza2 hammer ist weiß ich auch,trotzdem ist die Strecke nicht gelungen!!!!das sieht Sebring und mugello viel besser aus.


Kannst ja mal beim Nürburgring anrufen. Vielleicht bauen sie die Strecke extra für dich um. :rolleyes:


omg... es gibt ein Making of von der GT4 NS da haben die Entwickler cm für cm die gesamte Strecke abgemssen und fotografiert das ganze monate gedauert,du glaubst doch nicht im ernst das 10turn das auch gemacht hat oder? die haben einfach die Forza1 NS genommen und mit besseren Texturen und objekten verbessert!!!
[GC1]juro77[/GC1]

4 171

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:18

Zitat

Original von Allstar
Hallo alle zusammen,
habe die neuen 80 Screenshots gesehen also als ich die sah dachte ich sie net richtig die Kanten sind sehr unsauber und man hat so ecken.
Die Screenshots sehen Grauenhaft zu den Trailern aus warum ist das so?
Oder sehe ich das nur so?
Schon bei den ersten Bildern sieht man net die volle Grafikleistung schaut eher wie xbox Grafik aus... :rolleyes:


Das liegt meistens an der Aufkösung und an dem Bildformat, Wenn man das Bild in voller größe auf dem heimischen Tv sehen kann, werden solche kanten nichtmehr zu sehen sein.
Paramore <3

4 172

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:18

@ Michaelju

Du hast ja Recht. :)

GT4 = Strecke besser umgesetzt = Mir sowas von egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (3. Mai 2007, 19:19)


4 173

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:19

Zitat

omg... es gibt ein Making of von der GT4 NS da haben die Entwickler cm für cm die gesamte Strecke abgemssen und fotografiert das ganze monate gedauert,du glaubst doch nicht im ernst das 10turn das auch gemacht hat oder? die haben einfach die Forza1 NS genommen und mit besseren Texturen und objekten verbessert!!!


1. Wurde die Strecke gänzlich neu erstellt und auch noch einmal aufgesucht.
2. Sollte man sie erstmal fahren wenn man sie kritisieren will.
3. Wenn du dann immer noch was zu meckern hast, dann erzähle es deiner Hand.

4 174

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:20

OMG es ist nur ein Spiel , mich juckt es absolut nicht um wieviel cm welche Strecke genauer ist und wieviele Bäume es dort wirklich gibt, geht doch zum Nürburgring und fahrt dort Rennen, da habt ihr Details und Reallife Grafik. Boa ne, man kann es auch übertreiben, echt :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 175

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:29

leider zeigt es sich hier wieder, dass man oft keine kritk an vorzeige titeln einer plattform äussern darf, ohne dass die ganzen "fanboys" kommen und alles ohne argumente zerreden wollen

4 176

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:32

meine richtige kritik kommt erst nachdem ich das spiel paar runden gezockt habe, alles andere ist nur spekulation :D

4 177

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:37

Zitat

Original von mehl
leider zeigt es sich hier wieder, dass man oft keine kritk an vorzeige titeln einer plattform äussern darf, ohne dass die ganzen "fanboys" kommen und alles ohne argumente zerreden wollen


Blättere mal die 200 Seiten dieses Threads durch, schau dir vor allem die Kommentare von Michaelju an und komm dann wieder um das nochmal zu sagen.

4 178

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:42

Zitat

Original von Michaelju
die Nordschleife ist ja schlecht,die selben curbs texturen wie in Forza1 und kaum schatten auf der strecke,ich hoffe das wenigstens die ganzen unebenheiten der strecke dabei sind und nicht so platt wie in Forza1,die GT4 Nordschleife ist aber immer noch unerreicht und realistisch!!!

Die Nordschleife soll in Forza 1 platt gewesen sein? Bist du auch mal ein paar Meter weiter als die Startgerade gefahren?

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

4 179

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:49

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Allstar
Hallo alle zusammen,
habe die neuen 80 Screenshots gesehen also als ich die sah dachte ich sie net richtig die Kanten sind sehr unsauber und man hat so ecken.
Die Screenshots sehen Grauenhaft zu den Trailern aus warum ist das so?
Oder sehe ich das nur so?
Schon bei den ersten Bildern sieht man net die volle Grafikleistung schaut eher wie xbox Grafik aus... :rolleyes:


Das liegt meistens an der Aufkösung und an dem Bildformat, Wenn man das Bild in voller größe auf dem heimischen Tv sehen kann, werden solche kanten nichtmehr zu sehen sein.



Ohh gut zu wissen.^^
Ich dachte schon das Sie jetzt back to Basics gegangen sind. :]
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

4 180

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:59

Zitat

Original von SG_KaNe
OMG es ist nur ein Spiel , mich juckt es absolut nicht um wieviel cm welche Strecke genauer ist und wieviele Bäume es dort wirklich gibt, geht doch zum Nürburgring und fahrt dort Rennen, da habt ihr Details und Reallife Grafik. Boa ne, man kann es auch übertreiben, echt :(


Ich gebe dir vollkommen recht.

Wer zählt beim Vorbeifahren die Bäume und messt die Meter wie lang die Strecke ist^^

Hauptsache die Strecke ist fast wie die Originale. Bäume sind wir dann egal.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Thema bewerten