Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 13. September 2007, 10:09

Gametrailers Review
Skate. bekommt 8,1 :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

402

Donnerstag, 13. September 2007, 10:58

Na da hat Halo ja ncohmal Glück gehabt... wenn Skate. nicht verschoben worden wäre, dann hätte ich Halo gecanceled
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. September 2007, 10:58)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

403

Donnerstag, 13. September 2007, 19:42

oh man.. ich brauche das spiel!! :( .. die demo macht auhc nicht mehr soo viel spaß wenn man jeden trick landet den man will und combos jenseits der 30 tausender zone macht..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


404

Donnerstag, 13. September 2007, 19:52

Zitat

Original von Dusel
und combos jenseits der 30 tausender zone macht..


Und ich wette diese "Combos" sind totaler Scheiß und haben mit der Realität soviel zu tun, wie das neue Tony Hawk.

Macht denn Skaten IN ECHT auch kein Spaß mehr, wenn man einfach verdammt gut is? Gibt es nicht immer neue Lines, die man fahren kann? Neue Spots zu entdecken? Ok, beim Demo ist das irgendwann ausgelutscht...mag ja vielleicht sein...aber auch irgendwie nicht.

Ich weiß, daß ich 10 Jahre lang immer und immer wieder in unserem beschissenen "Skatepark" gefahren bin und trotzdem Tag für Tag Spaß hatte dabei. Und so sehe ich auch skate.

Meine Meinung.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

405

Donnerstag, 13. September 2007, 20:15

die kombos mache ich inzwischen aus langeweile weil ich keine gaps mehr finde ;) ich fahr auhc lieber realitäts nah, nur wenn man täglich keine ahnung wie oft diese demo spielt hat man irgendwann alle sachen rum.. jetzt versuhc ich immer meinen highscore zu brechen um mir die ziet zu vertreiben bis skate. rauskommt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

406

Donnerstag, 13. September 2007, 23:10

Ich konnte Stundenlang Spaß haben an einem dreier Stufen Set. Als ich noch jung war............................ :D

407

Freitag, 14. September 2007, 19:58

wie es scheint wird skate trotzdem am 21 september released quelle:http://www.ea.com/article.jsp?id=skateship913

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

408

Freitag, 14. September 2007, 20:33

Auf eine anderen offiziellen ea Seite stand aber der 11.10.07.
Egal, bestellt ist es, hab soo viele Jahre nach Thrasher auf ein gutes Skateboarding Game gewartet.
Da sind mir die paar Tage mehr oder weniger egal.

409

Freitag, 14. September 2007, 20:36

ja das wurde gestern erst veröffentlicht also das mit dem 21 sept

410

Freitag, 14. September 2007, 20:56

also kommts schon in 7 tagen?

411

Freitag, 14. September 2007, 21:26

Hoffen wir es

412

Freitag, 14. September 2007, 21:27

Also hier steht mitte Oktober.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

413

Freitag, 14. September 2007, 21:41

Hm ja vielleicht wird da ja noch geändert (hoffe ich^^)

414

Freitag, 14. September 2007, 22:33

ah ich dreh noch durch! ich will das jetzt sofort haaaaben!

415

Samstag, 15. September 2007, 04:54

Hab mir leider nicht alle Seiten durchgelesen, vllt. wurde die Frage schon gestellt. Also entweder bin ich zu blöd es zu finden ;), oder ist es nicht möglich vom Board abzusteigen wie es bei THP8 möglich war? Ich weine THP8 nach der Skate Demo in nichts nach :biglaugh:, Aber es hatte in manchen Situationen schon nen Vorteil vom Board abzusteigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reynolds« (15. September 2007, 05:02)


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

416

Samstag, 15. September 2007, 11:16

Ich brauch das Game jetzt^^ Die Demo wird nach 10h schon langweilig ^^

Ich will endlich aus den SKaterpark raus, hoffentlich kommt es doch schon in einer woche:)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

417

Samstag, 15. September 2007, 11:52

ihr habt wenigstens die demo! ich mus smich mit videos bei youtube zufrieden geben ;(

418

Samstag, 15. September 2007, 13:11

Worin besteht die Schwierigkeit sich das vom Marketplace zu ziehen?

Und auf der EA Seite steht der 11.10., warum sollte es denn nun doch vorher kommen? Ich mein, ich würd mich freuen, aber der 21. scheint mir frei erfunden, da es lange Zeit gehießen hat, daß es am 27. kommt. Warum also nun doch komplett früher?

419

Samstag, 15. September 2007, 13:47

ich frag mich warum das schon wieder so lange dauert nen spiel zu lokalisieren.

in usa is skate seit gestern draussen.

und bei uns dauert es noch einen monat !? irgendeiner muss doch da was versaut haben. wenns überhaupt so lange dauert nen spiel zu loaklisieren wird doch damit etwas früher begonnen. die gannzen videosequenzen / soundfiles (die synchrnonisiert werden (?)) sind doch schon lange vorher fertig.

hab bisher noch nix gehört aber hoffe das die us version codefree is und man die irgendwo zu nem anständigen preis importieren kann.

ein monat is schon nen ganz schönes stück

420

Samstag, 15. September 2007, 13:54

Zitat

Original von kasei
hab bisher noch nix gehört aber hoffe das die us version codefree is und man die irgendwo zu nem anständigen preis importieren kann.


Wird zu 99% nicht so sein ;)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten