Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

401

Samstag, 21. April 2012, 23:16

Stimmt vollkommen was ihr sagt das zerstört das Spiel deswegen hab ich auch keinen großen Reiz das Spiel zu spielen...

402

Sonntag, 22. April 2012, 01:30

was mich noch aufregt ist das spawnsystem. man kann fast nie bei nem member spawnen weils durch iwas blockiert wird wie intel, in combat, too close to objective usw. und so wie die objectives verteilt sind muss man dann komplett am anderen ende der map starten.

Edit:

ich gebs auf... eben war ich beim hacken von nem gegner und dann kommt einer ausm team und erschiesst den dann bevor ich hacken konnte...


Edit2:

euch müssen die framerate einbrüche aber auch schon aufgefallen sein oder? das macht das zielen manchmal unmöglich dabei soll es eig mit 60FPS laufen. dazu die viel zu starken assualt rifles. einmal den arm raus und direkt tot.

und von 50 spielen die ich hatte war ich zu 90% nur die russen weil die seiten NIE getauscht werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (22. April 2012, 01:30)


403

Sonntag, 22. April 2012, 02:00

Grad wieder eine Runde gespielt, dass ist einfach der falsche modus Leute.. Ich finds echt schade, weil Ghost Recon dadurch bestimmt viele Fans verloren hat. Dieses Spiel wird einfach vom Koop-Modus leben, der Mutiplayer ist nichts dagegen, weshalb ich es auch sehr schade finde, dass man keine Koop Mission in die Beta mit reingepackt hat. Der Modus in der Beta ist mir einfach zu sehr Deathmatch für ein Spiel, dass eigendlich ein reiner Taktik-Shooter ist. Ich Spawne, direkt in meiner nähe sind 4-5 feinde und ich sterbe nach nichteinmal 2-3 Sekunden...

Ich weiß nicht was die Entwickler unter TAKTIK-SHOOTER verstehen, für mich heißt sowas, LANGSAM und KOORDINIERT spielen. Das geht in diesem Modus definitiv nicht, ausser man spielt nur mit Leuten die auch Wert darauf legen. Die Maps müssen auch definitiv größer werden! Um Taktisch vorrücken zu können, braucht man Maps wie "Firestorm" in Battlefield, auf so kleinen Maps ist es ja klar, dass es wie ein Deathmatch rüberkommt, wenn man nach jedem Meter ein Feind vor der Flinte hat. Die Beta ist ein totaler reinfall in meinen Augen, es verdeckt einfach das Potential was dieses Spiel eigendlich hat und macht dieses Spiel bzw den Modus zu einem Call of Duty third Person shooter... So hart es auch klingt.

Ich freue mich tierisch auf den Koop-Modus und hätte ihn auch wirklich sehr gerne mal angetestet, anstatt diesen Online-Modus :(.


PS: Nochmal, ich rede das Spiel nicht schlecht. Das Grundprinzip ist verdammt gut und der Koop-Modus wird auch genial, aber für den Multiplayermodus seh ich schwarz, es sei denn die Maps werden deutlich größer und wenn man die Granaten nicht von einem Spawn zum anderen schmeisen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (22. April 2012, 02:12)


404

Sonntag, 22. April 2012, 04:03

Mill ist dir größte und Pipline die kleinste. Firestorm größe ist ziemlich übertrieben für GR. DIe Maps waren zwar normal immer größer aber mit sicherheit nicht Firestorm Größe

Aber das spiel ha ja eh kaum balance. ACR tötet auf entfernung und close quarter schneller als alle anderen waffen.mit dazu kommt dann noch das der rifleman noch die mini nukes hat die er 1km weit werfen kann und die instant explodieren und nicht mal bouncen und er hat noch mehr healthpoints wegen der panzerung....

ich seh wirklich in jedem spiel nur Rifleman rumlaufen

generell ist die Ghost seite stärker als die Russische.
Besser Deckungsmöglichkeiten auf Pipline. Die Waffen haben mehr Schaden und weniger Recoil.

ich mein Ghost Recon is ja für den übertriebenen USA Patriotismus bekannt aber man kanns auch übertreiben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (22. April 2012, 04:03)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

405

Sonntag, 22. April 2012, 11:18

Leute, wartet doch erstmal ein bisschen ab. Verrennt euch nicht im Pessimismus. Das ist doch eine Beta. :) Ich will ja auch nicht alles mit rosa-roter GR-Brille gut sehen, aber:

Kennt ihr es nicht aus vergangener Zeit, dass, wenn ihr hauptsächlich mit Amis spielt, das sowieso meistens in die Hose geht? Das ist doch normal und bekannt.
Man kann sich nicht taktisch übers Headset abstimmen und die Kiddis rennen einfach alle drauf los.
War in meinen bisherigen Beta-Runden von GRFS auch so. Ich hingegen bin langsam vorgegangen, habe jeden Winkel abgesucht, damit ich bloß nicht erschossen werde. Ich hätte auch mal Rückendeckung gebraucht, wurde auch oft erschossen.

Na und? Was solls?! Für mich ist die Beta dazu da um 1. ein bisschen das Gameplay auszuprobieren und 2. um einfach die Zeit bis zum 24.05. zu überbrücken.

Wenn das Spiel erschienen ist, kann man (sicherlich wie früher) nach deutschen Servern/Benutzern filtern bzw. gründet einfach seinen Clan und zockt dann zusammen.

Bei GRAW und GRAW 2 wurde auch immer/überwiegend (in deutschen Lobbies) taktisch gespielt. Warum sollte es im neuen GR anders sein? ?(

Und @ iNero: Für deine Beiträge benötigt man ja schon fast ein Wörterbuch, bei den ganzen englischen Begriffen. ;)

Achja, ich zock jetzt ´ne Runde. 8)


Edit: Ich war jetzt auch (zum ersten Mal) in einer Lobby, die den Spielspaß wirklich sehr getrübt hat. Es hat so sehr geruckelt und verzögert, dass kein normaler Spielfluss aufkam, da man die Gegner nicht treffen konnte. Hier Zustimmung für iNero und die anderen. Das nervt.
Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, dass das noch die Beta ist und definitiv (sonst wäre Ubisoft was GR betrifft am Ende) gefixt wird.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

406

Sonntag, 22. April 2012, 17:45

Habt ihr alle die Beta schon aufgegeben oder ist das Wetter zu gut und niemand spielt? Man liest ja leider nicht viele Erfahrungsberichte. :S

Ghost Recon Future Soldier Beta - Zockerrunde am 22.04.12

407

Sonntag, 22. April 2012, 19:31

Auch wenn das Prinzip sehr sehr gut ist. Die ganzen kleinen Fehler sind einfach zu viel um da im mom dauerhaft Spaß aufkommen zu lassen. Zb würde man wenns nur das Spawnsystem wäre sagen ok macht nix. Aber das ganze Zeug zusammen nervt einfach nur. Cover Bug, ACR, nades... ich fang jetzt nich nochmal von vorne an ^^
Nochmal:

les dir hier nur mal die Threadtitel durch. Das is keine normal Kritik mehr. http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/3…r-BETA-Feedback

Einer meinte zwar dass es e ziemlich alte Beta ist aber das glaub ich nich. warum sollten die ne alte Beta rausgeben und dann nach feedback fragen. die server testen ok, das war auch mehr als nötig weil das ja garnicht funzt.



Ich hab da mal das Gameplay hier von der Gamescom vor nem Jahr gepostet und jeder fand die Version besser.
-Die Bewegungen sehen smoother aus,
-das Scope ist schwarz und nich knall rot,
-beim genauen zielen ist die umgebung nicht aufeinmal grau was sehr irritiert , -
-das menü sieht übersichtlicher aus und mit dem weis auch interessanter, -
-die Gegner werden einfach mit dem roten Kasten umkreist und nicht komplett gezeichnet was viel besser ist weil der Gegner dann zumindest nicht weis wo er hinguckt oder ob er vllt noch hinter ner 2en Mauer ist, -
-die killcam scheint richtig zu funzen , -
-die Minimap sieht klarer aus,
-die Killfeed zeigt nur die Kills an und nicht 1000 andere sachen nach nem kill wie " xxx dominated xxx", xxx stopped the streak of x from xxx" da steht der selbe spieler manchmal 4 mal für einen kill,
-die XP meldungen für nen Kills sehen besser aus mit dem grau unterlegten und kleinerer schrift.

wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sogar sagen das die Version hier von vor nem Jahr die aktuellere von beiden ist... Wenn das nicht so ist versteh ich absolut nicht wie man ein Spiel so dermasen zum schlechteren ändern kann.

Also das ist meine Meinung. Für mich sieht die Version reifer aus...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iNero« (22. April 2012, 19:31)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

408

Sonntag, 22. April 2012, 20:17

also ich hab die beta heute ne weile gezockt aber zu wenig um wirklich viel sagen zu können, mir hat sie ne menge laune. Die bewegungen der charaktere finde ich einfach der hammer, sowie auch das waffen menü. Es hat nen starken sound und in der beta stecken halt auch noch fehler aber das ist halt ne beta.

Also ich werds mir kaufen wann genau keinen plan aber nicht gleich im Mai wegen Max Payne!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

409

Sonntag, 22. April 2012, 20:51

Hmm...ich kann mir zwar das Video nicht anschauen (dauert - zumindest am iPhone - zu lange), aber deine genannten Kritikpunkte sind (zumindest überwiegend und sofern ich sie sprachlich verstehen konnte) einleuchtend (vor allem das mit der Markierung der Gegner.

Ich glaube langsam auch, dass sich Ubi vielleicht doch keinen Gefallen mit der Beta getan hat.

Mich werden sie nicht als Käufer verlieren, aber ich glaube irgendwie nicht, dass es nochmal eine Situation gibt, wo sämtliche angemeldete Spieler meiner Freundesliste (es waren ca. 20) GRAW spielen.

--> Niemand Interesse, die Beta mal zusammen zu testen?

410

Sonntag, 22. April 2012, 21:01

Wenn ich einen Betacode hätte würde ich gerne mit dir testen:)

Aber ich werde meine Vorbestellung bei der Grotte auch beibehalten,weil ich einfach wirklich mal ein Spiel haben möchte wo es nur um Taktik und Teamwork geht.
Und wenn man dann nur mit Leuten von heir spielt müsste das funktionieren:)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

411

Sonntag, 22. April 2012, 21:13

Hmm...ich kann mir zwar das Video nicht anschauen (dauert - zumindest am iPhone - zu lange), aber deine genannten Kritikpunkte sind (zumindest überwiegend und sofern ich sie sprachlich verstehen konnte) einleuchtend (vor allem das mit der Markierung der Gegner.

Ich glaube langsam auch, dass sich Ubi vielleicht doch keinen Gefallen mit der Beta getan hat.

Mich werden sie nicht als Käufer verlieren, aber ich glaube irgendwie nicht, dass es nochmal eine Situation gibt, wo sämtliche angemeldete Spieler meiner Freundesliste (es waren ca. 20) GRAW spielen.

--> Niemand Interesse, die Beta mal zusammen zu testen?


Wo bekomme ich denn einen Betacode her ? Habe hier noch SPC liegen hab da auch iwas mit Beta gelesen?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

412

Sonntag, 22. April 2012, 21:14

nur um Taktik und Teamwork geht.


im Koop und Guerilla wird das wohl der Fall sein aber im MP kannste das vergessen. Ihr würdet zwar gewinnen aber Spaß würde das nicht machen weil man wohl meistens gegen CoD Styler spielen wird weil das Spiel so ausgelegt ist. Zumindest im Conflict Modus.

Und ich bin gespannt wie das endet wenn die Leute die Claymore, Noobtube und die Drohne die Granaten schiessen kann, freischalten. Es ist ja jetzt schon voll mit Intel Kram usw..

Das Spiel hat so viel Potetnial aber wird durch die Kleinigkeiten wieder nur mittelmaß

mal sehen wie bei Release aussieht. ob man wirklich auf das Feedback hört. nahezu jeder beschwert sich über die Nades und die ACR. wenn da nix bei release gemacht wurde kann man auch den rest vergessen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

413

Sonntag, 22. April 2012, 21:33

Wenn ich einen Betacode hätte würde ich gerne mit dir testen:)

Aber ich werde meine Vorbestellung bei der Grotte auch beibehalten,weil ich einfach wirklich mal ein Spiel haben möchte wo es nur um Taktik und Teamwork geht.
Und wenn man dann nur mit Leuten von heir spielt müsste das funktionieren:)


Na dann aber los, besorg dir einen!! ;)



Wo bekomme ich denn einen Betacode her ? Habe hier noch SPC liegen hab da auch iwas mit Beta gelesen?


Das müsste doch gehen. Ist da nicht im Menü ein besonderer Punkt verfügbar? Ansonsten google mal.

Beta-Codes gibt's u.a. sofort (!) bei Vorbestellung bei Amazon. Denkt mal nach. ;) ;)

nur um Taktik und Teamwork geht.


im Koop und Guerilla wird das wohl der Fall sein aber im MP kannste das vergessen. Ihr würdet zwar gewinnen aber Spaß würde das nicht machen weil man wohl meistens gegen CoD Styler spielen wird weil das Spiel so ausgelegt ist. Zumindest im Conflict Modus.

Und ich bin gespannt wie das endet wenn die Leute die Claymore, Noobtube und die Drohne die Granaten schiessen kann, freischalten. Es ist ja jetzt schon voll mit Intel Kram usw..

Das Spiel hat so viel Potetnial aber wird durch die Kleinigkeiten wieder nur mittelmaß

mal sehen wie bei Release aussieht. ob man wirklich auf das Feedback hört. nahezu jeder beschwert sich über die Nades und die ACR. wenn da nix bei release gemacht wurde kann man auch den rest vergessen


Sag mal, hast Du schonmal Ghost Recon online gespielt? Natürlich kann man taktisch spielen. Ghost Recon-Liebhaber (wie ich) spielen sowieso im Clan und nehmen an Clanwars (inkl. Training, spezieller Taktik) teil.
Und auch ansonsten konnte man immer relativ gut spielen. Drohnen gab es auch schon bei GRAW und damals hat niemand viel Wirbel gemacht.

Wer gut im Team arbeitet und halbwegs was drauf hat, kann auch - oder sogar gerade deshalb - gegen CoD-Menschen (welche Ghost Recon aber eher nicht anfassen werden, denke ich) gewinnen.

414

Sonntag, 22. April 2012, 21:44

hab ich von den alten teilen geredet? :rolleyes2:
und hab ich gesagt das man nicht taktisch spielen kann? :rolleyes2:
ihr könnt taktisch spielen aber die gegner werden das nicht machen. das sieht man ja in BF3.
und les mal genau was ich geschrieben hab. da steht ih würdet gewinnen....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

415

Sonntag, 22. April 2012, 21:50



Wo bekomme ich denn einen Betacode her ? Habe hier noch SPC liegen hab da auch iwas mit Beta gelesen?


Das müsste doch gehen. Ist da nicht im Menü ein besonderer Punkt verfügbar? Ansonsten google mal.

Beta-Codes gibt's u.a. sofort (!) bei Vorbestellung bei Amazon. Denkt mal nach. ;) ;)

Keine Ahnung hab ich noch nicht nachgeschaut, weil ich keine lust hab alleine zu spielen :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

416

Sonntag, 22. April 2012, 21:54

weil ich keine lust hab alleine zu spielen



laut den leuten im ubisoft forum scheint das mit dem party joinen eh nicht zu funzen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

417

Sonntag, 22. April 2012, 22:47

ich habe keine ahnung wo mein kumpel den code her hat, und er weiß es auch nicht weil keiner von uns das game vorbestellt hat und dann war aufeinmal ne email mit dem code da 8|

418

Sonntag, 22. April 2012, 22:49

wenn man bei uplay durch sc oder so angemeldet ist bzw irgendnem ubisoft spiel wurden da auch codes verschickt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

419

Montag, 23. April 2012, 00:03

hab hier mal ein gameplay mit der P90 gemacht. mit der spielt sichs besser wie mit der MP7

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

420

Montag, 23. April 2012, 06:02

So nach ungefähr 10 Stunden Spielzeit incl. testen aller Klassen mal ein wenig von mir zur Beta :)

Klassen:

Engineer: Lvl 11
Rifleman: Lvl 4
Sniper: Lvl 3

Das Game ist einfach nur geil!!!!

Natürlich trübt es ein wenig die Stimmung, wenn die Gegner nicht sehr taktisch vorgehen, aber worauf kommt es im Endefekt im Conflict Modus drauf an? Mehr Punkte als der Gegner zu machen und das schafft man, wenn man taktisch vor geht sehr gut. Irgendwann merken es die Gegner dann auch und dann ist der Spielspaß einfach riesig.
Außerdem werden ja verschiedene Modi im Fullgame kommen. Wenn man dann nur ein Leben pro Runde hat, wird jeder taktisch vorgehen!

Gestern habe ich mehrere Runden immer wieder mit den gleichen Leuten gezockt (gegnerisches und eigenes Team). Da ging es die ganze Zeit ziemlich taktisch vor und man konnte es regelrecht vergessen seine Drohne auch nur länger als ne halbe Minute fliegen zu lassen.

Ich kann irgendwie die ganze Kritik an der Beta nicht verstehen. Ich hatte wfikpeder Freezes, noch Lags, noch Grarobleme, noch Probleme mit nem Freund der gleichen Sitzung zu joinen. Auch das die ACR overpowered ist, sehe ich überhaupt nicht so. Und das sage ich als Lvl. 11 Engi im Vergleich zu meinem Lvl 4 Rifleman. Wie ist es denn im wahren Leben? Is da nen Sturmgewehr schwächer? :D Ich finde Ubisoft hat da sdchon sehr genau drauf geachtet. Genauso ist es auch bei den Granaten. Granaten haben nun einmal einen großen Sprengradius und sind meistens tödlich. Das Game spielt ja auch in der Zukunft und wer weiß was uns da erwartet ;)

Vielleicht liegt das Problem auch bei den Leuten, die die ACR als overpowered ansehen? Ich meine jedem sollte klar sein, dass der Engi ein reiner Supporter ist. Er kümmert sich um die Feindaufspürung und sollte sich dabei lediglich im Nahkampf verteidigen. Und das kann er mit seinen Waffen sehr gut.

Sniper ist nunmal einfach derjenige, der für die Abschüsse auf große Entfernung zuständig ist. Und das kann er auch sehr gut, wenn der Engi mit seiner Drohne supportet und der Sniper sich nicht zu "doof" anstellt. ;) Rifleman ist der Mann fürs Grobe und daher ist es klar, dass er etwas mehr aushällt und seine Firepower höher ist.

Aber ich möchte dazu sagen, dass das lediglich meine Meinung zur Beta ist und ich glaube das Fullgame wird noch mal ne ganze Ecke geiler sein!
Wer noch einen Beta Code brauch, einfach mal ne PM schicken. Habe noch 15 rumfliegen.

Wer bock hat kann mich einfach mal adden. Dann kann man mal zusammen zocken ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten