Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:03

Khali als Champ wäre aber noch glaubhaft, wenn er nicht gerade immer gegen Hornswoggle antreten würde.
Freue mich schon auf den Kommentar von J.R. (angelehnt an Austin):
"The KHALI~! Era has begun!" :laugh:

Ansonsten muss Colt Cabana endlich mal ins Main Roster. :)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

402

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:57

es steht eigentlich sogut wie fest dass die champions (edge & orton) nach dem rumble auch weiterhin champions bleiben. vorallem schade dass die wwe das ganze so offensichtlich macht (internet ist ja schon genug) aber nein, die lassen jeff hardy den orton nach aller kunst vermöbeln, dann ist ja sowas von klar dass randy gewinnt.

undertaker gewinnt den rumble 2x in folge (im finale wirft er hunter raus vermute ich, letztes jahr war es ja sein kumpel shawn) ;)

taker vs. edge und orton vs. triple h bei wrestlemania lauten die main events

hoffentlich überrascht uns die WWE irgendwie doch noch, sonst isses ja langweilig schon so frühzeitig alles zu wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Januar 2008, 18:58)


403

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:37

Zitat

Original von Edgeraze
hoffentlich überrascht uns die WWE irgendwie doch noch, sonst isses ja langweilig schon so frühzeitig alles zu wissen.


Deswegen war es ohne Internet und mit Attitude besser. ;)


BTW: Lashley nicht mehr bei WWE

Zitat

TNAWrestlingNews.com veröffentlichte nun eine Newsmeldung, in welcher bekannt gegeben wurde, dass Bobby Lashley nun offenbar komplett World Wrestling Entertainment entlassen hat. Dies wäre zwar noch nicht von der WWE bestätigt worden, Bobby Lashley tat dies allerdings: In einem Telefongespräch mit WrestlingNewsWorld.com's Ryan Gray sagte er, dass lediglich einige Formalien auf dem Papier geklärt werden müssten, ehe Lashley's Entlassung offiziell von World Wrestling Entertainment bestätigt wurde.

Weiter sagte Lashley, dass er eine Karriere im MMA Bereich für möglich hält. Dies allerdings nicht bei Dana White's Ultimate Fighting Championship.

Über eine Karriere bei TNA wollte sich Lashley nicht äußern. TNAWrestlingNews.com schrieb allerdings, dass dies ein sehr wahrscheinlicher Schritt in der Zukunft von Lashley sein könnte. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der ehemalige ECW Champion eine sogenantne 90-tages Klausel in seinem Vertrag hatte. Diese würde es ihm verbieten innerhalb der nächsten 90 Tage für eine andere Promotion aufzutreten.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Informationen zu diesem Thema geben sollte.

Quelle: TNAWrestlingNews.com


Quelle: www.Wrestling-Informer.de
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

404

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:15

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Darth Nihilus
Besser wäre: here is your neeeewe Champion is: The great Khaaaaaaliiiiiiiiiiiiiii!

Das wär doch mal was!


Tut mir leid dich entäuschen zu müssen ^^, das wird NIE passieren. Der ist gerade mit Hornswoggle beschäftigt xD.


Ich frag mich was das soll ... warum wird er jetzt zur Witzfgur gemacht (von der WWE). War ja schon schlimm genug das er gegen Hornswoggle und Finlay beim great american Bash verloren hat .... :(
bla blub

405

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:58

Hi!

Öhm... er wird nicht dazu gemacht, er ist es schon lange...

sry, meine Meinung ;)


Zitat

vorallem schade dass die wwe das ganze so offensichtlich macht (internet ist ja schon genug) aber nein, die lassen jeff hardy den orton nach aller kunst vermöbeln, dann ist ja sowas von klar dass randy gewinnt.


Du wirst da wohl Recht haben, aber andererseits wärs ja auch so als Alternative denkbar, dass Jeff Hardy als Champ gegen Triple H bei WM antritt, denn die beiden haben sich ja "recht gut verstanden" und als Triple H gegen Jeff Hardy beim No1 Contender Match verloren hat, war das ja auch etwas "überraschend" inszeniert... Vllt lässt sich darauf ja etwas aufbauen (ich weiß, is wohl Wunschdenken...)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (24. Januar 2008, 21:02)


406

Freitag, 25. Januar 2008, 08:36

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Darth Nihilus
Besser wäre: here is your neeeewe Champion is: The great Khaaaaaaliiiiiiiiiiiiiii!

Das wär doch mal was!


Tut mir leid dich entäuschen zu müssen ^^, das wird NIE passieren. Der ist gerade mit Hornswoggle beschäftigt xD.


Ich frag mich was das soll ... warum wird er jetzt zur Witzfgur gemacht (von der WWE). War ja schon schlimm genug das er gegen Hornswoggle und Finlay beim great american Bash verloren hat .... :(



So ist die WWE eben, erst einen unschlagbar machen dann lächerlich machen

407

Freitag, 25. Januar 2008, 15:02

Chavo Guerrero neuer ECW Champion?

GEIIIIIIIIIL

Endlich wird der Bursche belohnt auch wenn ich sehr traurig über Punks Niederlage bin.

Was meint Ihr wird Chavo je den Status von Eddie erreichen können? ich denke kaum. Wrestlerisch ist der Kerl 1A aber das Charisma von Eddie wird er wohl nie haben.

Egal endlich wird es etwas gepuscht.

408

Freitag, 25. Januar 2008, 15:16

Chavo ist wrestlerisch top aber war in letzter Zeit nur in fragwürdigen Storylines und ich habe so das Gefühl, dass man ihn nur behält, da er einen im Wrestling großen Namen hat.
Er ist einer von der Sorte, den ich gerne auch mal Indy sehen würde.
Eddie war ja damals auch bei ROH aktiv.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

409

Freitag, 25. Januar 2008, 16:50

punk soll jetzt zu smackdown und dort mit edge fehden, das wär geil. das habe ich sogar prophezeit mehr oder weniger, erinnerst dich noch @teamdeadman? ;)

410

Freitag, 25. Januar 2008, 19:23

Zitat

Original von Edgeraze
punk soll jetzt zu smackdown und dort mit edge fehden, das wär geil. das habe ich sogar prophezeit mehr oder weniger, erinnerst dich noch @teamdeadman? ;)


Yep kann mich noch sehr gut daran erinnern. Freue mich richtig auf diese Fehde, die beiden passen perfekt zu einander.

411

Freitag, 25. Januar 2008, 20:04

eben, find ich auch.

das match bei smackdown fand ich gut, schön auch dass edge's sieg auf die faire art gebookt wurde, hätt ich weniger gedacht, eher hätt ich ein DQ vermutet. aber das ende war schon cool gemacht. edge's spears sind immer noch die schönsten mMn. :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

412

Samstag, 26. Januar 2008, 00:10

Hat schon jemand TNA gesehen? Tut es unbedingt!!! Sharkboy ist der Hammer ^^. Wieder richtig geil Austin imitiert. "And that's the fishing line, 'cause Sharkboy said so!"

413

Samstag, 26. Januar 2008, 12:05

Zitat

Original von Masterpiece1989
Hat schon jemand TNA gesehen? Tut es unbedingt!!! Sharkboy ist der Hammer ^^. Wieder richtig geil Austin imitiert. "And that's the fishing line, 'cause Sharkboy said so!"


Jap, gefällt mir sehr gut. Ebenso wie Black Machismo Jay Lethal, der jedoch auch vorher schon gerult hat.
Schön, dass man auch wieder Wrestler der NJPW gewinnen konnte, Tiger Mask IV z.B.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

414

Samstag, 26. Januar 2008, 15:16

Vom wrestlerischen ist TNA auf jeden Fall geil. Aber die Show wirkt so übertrieben. Ich ziehe immer noch die WWE inkl. ECW vor.

415

Samstag, 26. Januar 2008, 16:48

Sind das eigentlich wirklich professione Storywriter die da die Storylines schreiben?? Ich hab das gefühl das sogar ich das besser könnte :rolleyes: Obwohl ich wrestling seit erst ca. 6 Monaten schau weis ich schon so gut wie immer wer gewinnt :( Ganz schlecht z.B. war es vorm great American Bash - es war sowas von klar das Batista gegen Kane gewinnt und sich auch der Undertaker gegen Mark henry und Big daddy durchsetzt ... :(
bla blub

416

Samstag, 26. Januar 2008, 16:54

Zitat

Original von Darth Nihilus
Sind das eigentlich wirklich professione Storywriter die da die Storylines schreiben?? Ich hab das gefühl das sogar ich das besser könnte :rolleyes: Obwohl ich wrestling seit erst ca. 6 Monaten schau weis ich schon so gut wie immer wer gewinnt :( Ganz schlecht z.B. war es vorm great American Bash - es war sowas von klar das Batista gegen Kane gewinnt und sich auch der Undertaker gegen Mark henry und Big daddy durchsetzt ... :(


Tja, das ist auch der Grund warum sich Fans mehr und mehr von WWE abwenden (spiegelt sich auch in den Ratings (Einschaltquoten) wieder). Damals, als man noch (wirkliche) Konkurrenz hatte, war halt alles besser. Heute ruht man sich halt aus und glaubt, dass das Image der WWE schon für genug Zuschauer sorgen wird. Wäre doch WCW bzw. ECW damals nie geschlossen worden. :(
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

417

Samstag, 26. Januar 2008, 18:50

irgendwie begreiff ich nicht was das mit sharkboy sein soll, habs gestern auch gesehen... naja, diese billige austin imitation ist auf dauer nicht gut. ;) jay lethal ist da so ein änlicher fall (macho man) aber der bringt das so geil rüber auf seine art.

christian cage und black machismo sind die geilsten worker der TNA!

Zitat

Original von Ch!Ch3
Tja, das ist auch der Grund warum sich Fans mehr und mehr von WWE abwenden (spiegelt sich auch in den Ratings (Einschaltquoten) wieder). Damals, als man noch (wirkliche) Konkurrenz hatte, war halt alles besser. Heute ruht man sich halt aus und glaubt, dass das Image der WWE schon für genug Zuschauer sorgen wird. Wäre doch WCW bzw. ECW damals nie geschlossen worden. :(


nicht wirklich!
versucht mal über 20 jahre storylines zu erfinden welche sich nicht wiederholen, das kriegt kein mensch/genie der welt gebacken!! alles ist ausgelutscht, ich bin überhaupt erstaunt dass es hin und wieder gute storys gibt. die attitude ära war die letzten richtig gute station (schon allein diese geile ministry of darkness, corporation, austin vs vince, bret vs usa, hbk vs the world + DX, uvm. war zu krass, einfach nur fett!) seit dem gehen immer mehr und mehr ideen aus und bald fängt das ganze wieder an sich zu wiederholen.

so läuft das nun mal ab im leben, genauso war das zB mit der ca. 9 jährigen king of queens staffel, denen sind auch alle ideen ausgegangen weil schon alles verbraucht worden ist und man besser an der spitze des eisberges aufgehört hat anstatt sachen wiederholen zu lassen. ;)

in der TNA sind zB die storylines irgendwo auch ein witz, schon allein die sache um abyss ist eine art "paul bearer - kane - undertaker" kopie in einer anderen form mehr oder weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Januar 2008, 18:59)


418

Sonntag, 27. Januar 2008, 00:46

Die Widerholungen sind ja nicht das schlimme! Ich finds einfach Schade das es so gut wie keine überraschungen geht und jeder halbschlaue schon im Vornherein den Sieger kennt ... DAS ist es, was man ändern muss!
bla blub

419

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:19

hättest du gedacht dass edge beim letzten smackdown auf faire art gegen cm punk gewinnen würde? ich glaub nicht. ;) das war schon ne gute gebookte überraschung meiner meinung nach. find ich gut so, man sollte edge dieses "feige gimmick" endlich ablegen, immerhin hat er schon 4 world titles auf diese art und weise ergattert. heels sollten nicht immer die feiglinge spielen ala the rock in der attitude ära, das war ein genialer heel der vor niemandem wegrannte und sich jedem stellte und seinen hintern versohlte. 8)

gott war der typ geil damals und seine sprüche erst recht! 8)

the brahma bull - the people's champ - the most electrifying man in sports entertainment today


der meiner meinung nach ab 1997 bis ins millenium beste worker und athlet der WWE gewesen!! stone cold dicht dahinter, hbk war ja wegen rückenverletzung ausgeschieden, ab 2000 kam die zeit von triple h, diese 3 männer haben samt undertaker dominiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Januar 2008, 15:31)


420

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:03

Stimmt Undertaker ist wohl der beständigste Superstar über die Jahre. Hoffentlich lassen sie seine perfekte Wrestlemania Bilanz bis zum Ende seiner Karriere.

Thema bewerten