Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:01

Die figuren mögen ebenso schön detailliert aussehen, jedoch war bei cod4 weit mehr los, was das auge erfreute. da flogen papierzettel durch die straßen, der wind blies staub durch die gassen und das Gras bewegte sich hin und her.

Mag sein, das man im Trailer nicht die endgültige Grafik ablesen kann, aber cod4 hat mich mehr beeindruckt, solche lichteffekte bei den bläulichen wasser-szenen gab es übrigens schon in MoH: PA...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (22. Juni 2008, 17:01)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

402

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:08

Also das was ich in dem Video gesehen habe hat mich schon etwas geflasht. :)
Auf jedenfall werde ich mir das kaufen.


403

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:08

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von BlackNecro
hinkt cod 4 grafisch trotzdem noch hinterher.


Nä...

Brille gefällig?


Ne du?

Selbst nachdem Trailer zu urteilen hinkt die Grafik bestimmt nicht CoD4 hinterher!

Sie ist mindestes genauso gut.

Die Explosionen sogar besser.


Und wie gesagt im Trailer sieht man auch nicht so viel,das man es entgültig beurteilen kann!

404

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:15

Zitat

Original von BlackNecro
Die figuren mögen ebenso schön detailliert aussehen, jedoch war bei cod4 weit mehr los, was das auge erfreute. da flogen papierzettel durch die straßen, der wind blies staub durch die gassen und das Gras bewegte sich hin und her.

Mag sein, das man im Trailer nicht die endgültige Grafik ablesen kann, aber cod4 hat mich mehr beeindruckt, solche lichteffekte bei den bläulichen wasser-szenen gab es übrigens schon in MoH: PA...


Und das beurteilst du an einem Trailer? :laugh:

:rolleyes:

Wenn es eine modifizierte Grafik Engine von CoD 4 ist, kann die Grafik ja nicht schlechter werden. Und wegen den Details braucht man sich sicher keine Sorgen zu machen... Ich glaub Treyarch ist sich dessen bewusst, dass sie jetzt ein gutes Spiel abliefern müssen.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

405

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:26

Alter was ist das?
Das Spiel ist noch nicht draussen aber schon wird es sehr negativ dargestellt.

406

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:23

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von BlackNecro
Die figuren mögen ebenso schön detailliert aussehen, jedoch war bei cod4 weit mehr los, was das auge erfreute. da flogen papierzettel durch die straßen, der wind blies staub durch die gassen und das Gras bewegte sich hin und her.

Mag sein, das man im Trailer nicht die endgültige Grafik ablesen kann, aber cod4 hat mich mehr beeindruckt, solche lichteffekte bei den bläulichen wasser-szenen gab es übrigens schon in MoH: PA...


Und das beurteilst du an einem Trailer? :laugh:

Du musst schon alles lesen. Ich habe nämlich sehr wohl darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht alles vom Trailer ablesen kann.

Und die Behauptung, dass eine modifizierte Engine besser aussehen muss, ist völliger Schwachsinn. Aber ich glaube, das hat wenig sSinn, dir das näher zu erläutern.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

407

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:27

wartet doch erst mal ab.treyarch ist gut genug um ein grafisch mindestens genau so gutes spiel abzuliefern.

408

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:55

ich denke es wird etwa gleich gut :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

409

Montag, 23. Juni 2008, 00:52

Zitat

Original von hirni
wartet doch erst mal ab.treyarch ist gut genug um ein grafisch mindestens genau so gutes spiel abzuliefern.

Ich fand cod3 grafisch zumindest nicht so schön wie die 2. Sah alles zu plastisch, zu steril aus, cod 2 hatte schönere licht- und spiegeleffekte.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

410

Montag, 23. Juni 2008, 10:29

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von hirni
wartet doch erst mal ab.treyarch ist gut genug um ein grafisch mindestens genau so gutes spiel abzuliefern.

Ich fand cod3 grafisch zumindest nicht so schön wie die 2. Sah alles zu plastisch, zu steril aus, cod 2 hatte schönere licht- und spiegeleffekte.

DU musst dir ja CoD 5 nicht kaufen :rolleyes:
Wenns dir nicht gefällt kannst du ja bei deinem CoD 4 bleiben..
Nerv aber jetzt bitte nicht mit deiner unkonstruktiven Kritik, ja?

:rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. Juni 2008, 10:32)


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

411

Montag, 23. Juni 2008, 10:58

Nachdem ich mir nun den Trailer angeschaut habe, freue ich mich schon richtig drauf. In der Welt scheint ordentlich was los zu sein, wird sicher lustig die Japse aus den Palmen zu ballern! :]

Auch die Grafik sieht sehr ordentlich aus! Für mich ein Must Have, wie jeder Teil der Reihe! :]
rülps!

412

Montag, 23. Juni 2008, 11:02

Für mich mitlerweile auch obwohl ich eigentlich anfangs nciht so erfreut war.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

413

Montag, 23. Juni 2008, 11:41

Ich weiß nicht was an dem Trailer so toll ist??
Mich überzeugt er bis jetzt überhaupt nicht und ich weiß nicht was ich von dem Game bis jetzt halten soll.
Einerseitz schon recht cool.. aber wer braucht einen Flammenwerfer??!!
Wird doch eh die totale noob Waffe.

Naja, mal sehn was die Zukunft bringt :)

gruß mezger2002


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

414

Montag, 23. Juni 2008, 11:57

Zitat

Original von mezger2002
Ich weiß nicht was an dem Trailer so toll ist??
Mich überzeugt er bis jetzt überhaupt nicht und ich weiß nicht was ich von dem Game bis jetzt halten soll.
Einerseitz schon recht cool.. aber wer braucht einen Flammenwerfer??!!
Wird doch eh die totale noob Waffe.

Naja, mal sehn was die Zukunft bringt :)

gruß mezger2002


Naja, das sehe ich nicht so, mit nem Flammenwerfer muss man schon sehr nah ran um überhaupt jemandem gefährlich zu werden.

Online wird das Dingen sicher richtig geil, wenn sich ein paar Feinde in nem Bunker verschanzen, den werden sie erst mit dem Flammenwerfer rausgescheut und am Ausgang steht dein Kollege und ballert sie alle weg. Das wird ein Heidenspaß geben. Den Flammenwerfer sehe ich da eher als Pro Waffe, da ich mir nicht vorstellen kann, das mich ein Noob mit nem Flammenwerfer umbringt, da ich ihn vorher mit der M1 Grant umgelegt habe, bevor er nur annähernd in Schusswaffenreichweite kommt! :]
rülps!

415

Montag, 23. Juni 2008, 11:59

Zitat

Original von kkk-Didi
Den Flammenwerfer sehe ich da eher als Pro Waffe, da ich mir nicht vorstellen kann, das mich ein Noob mit nem Flammenwerfer umbringt, da ich ihn vorher mit der M1 Grant umgelegt habe, bevor er nur annähernd in Schusswaffenreichweite kommt! :]


Genau, die M1 macht alle weg.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

416

Montag, 23. Juni 2008, 12:06

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Den Flammenwerfer sehe ich da eher als Pro Waffe, da ich mir nicht vorstellen kann, das mich ein Noob mit nem Flammenwerfer umbringt, da ich ihn vorher mit der M1 Grant umgelegt habe, bevor er nur annähernd in Schusswaffenreichweite kommt! :]


Genau, die M1 macht alle weg.

Bis dahin brauche ich unbedingt wieder I-Net, ich renne mit dem Flammenwerfer durch die Gegend und treibe die ganze Meute vor deine M1! :bounce:
rülps!

417

Montag, 23. Juni 2008, 12:08

Und ich verpeil die Situation baller dir auf den Tank und du gehst hoch wie ne Bombe. Da du aber alle Gegner mit in den Tod nimmst macht das nix.

Freu mich schon.

Hach wie sehr ich diese Hyperei liebe. :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

418

Montag, 23. Juni 2008, 12:11

Zitat

Original von El Pazerino
Und ich verpeil die Situation baller dir auf den Tank und du gehst hoch wie ne Bombe. Da du aber alle Gegner mit in den Tod nimmst macht das nix.

Freu mich schon.

Hach wie sehr ich diese Hyperei liebe. :laugh:


Das wäre natürlich auch geil, wenn man den Tank als Bombe nutzen kann!


Stelle mir das gerade so vor:


Der feind rennt in nem 6er Trupp durch die Gegend, in der Mitte des Sqauds ist ein Flammenwerfertypi, dem ballert man auf den Tank, boooooooom, alle 6 Mann fliegen in die Luft und du hast 6 Frags mehr! :bounce:

Hammer, Problem nur, wenn das geht nimmt sicher niemand den Flammenwerfertyp und ich verscheuch jeden Kameraden der denkt er könne mit dem Flammenwerfer neben mir rum rennen! :laugh:
rülps!

419

Montag, 23. Juni 2008, 12:13

aber wenn dann sollte das schon gehen, wenn man auf die Typen geballert hat sind sie halt in die Luft gegangen, also wird das im Game auch so sein.

8o Booooom

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

420

Montag, 23. Juni 2008, 12:15

Zitat

Original von El Pazerino
aber wenn dann sollte das schon gehen, wenn man auf die Typen geballert hat sind sie halt in die Luft gegangen, also wird das im Game auch so sein.

8o Booooom


Ich sehe schon, das wird ein Spiel wo man allen Noobs aus dem Weg geht! :laugh:
rülps!

Thema bewerten