Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 23. November 2006, 19:19

RE: WWE Smackdown vs Raw 2007

Welche Legenden sind dabei?

402

Freitag, 24. November 2006, 09:01

RE: WWE Smackdown vs Raw 2007

Zitat

Original von xbox899
Welche Legenden sind dabei?


hier nachlesen (unten im artikel)
http://xbox360.ign.com/articles/742/742314p1.html

403

Samstag, 25. November 2006, 22:57

hab mal ne frage. wenn ich einen eigenen Wrestler gebastelt hab muss ich ihm ja noch Attribute geben (will ja kein Weichei :biglaugh:)
nun habe ich mit Kane die Story begonnen und so wie ich das seh, sieht man ja unten das Geld und die Exp. (also punkte für die Attribute)
Wenn ich aber in den Trainingsraum geh, und dan für die Attribute meinen CAW nehm steht dan ja unten Exp.... und das ist bei mit immer auf null. Aber ich habe schon etwas über 16000 punkte. ist das ein fehler oder muss ich mit meinem CAW die Story spielen?

gruss Undertaker
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

404

Montag, 27. November 2006, 08:33

hi leute! hätt ne Frage an euch:

überlege mir das Game auch zu kaufen...jedoch meine Frage an euch..ist es das Geld Wert?

- Wie umfangreich ist der Royal Rumble Modus? Immer nur gleichzeitig 4 Wrestler im Ring oder auch mal mehr?

- Wie ist der Online Modus? Kann man auch zu 2. auf einer Konsole auf Xbox Live spielen?


Danke für eure Infos.

greetZ

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

405

Montag, 27. November 2006, 08:44

Zitat

Original von Mario084
hi leute! hätt ne Frage an euch:

überlege mir das Game auch zu kaufen...jedoch meine Frage an euch..ist es das Geld Wert?

- Wie umfangreich ist der Royal Rumble Modus? Immer nur gleichzeitig 4 Wrestler im Ring oder auch mal mehr?

- Wie ist der Online Modus? Kann man auch zu 2. auf einer Konsole auf Xbox Live spielen?


Danke für eure Infos.

greetZ


1). 6 Leute zusammen im Ring. Das ist das maximum.
2) Habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, ich bezweifel es jedoch. Dann könnte man sich ja ohne Ende Ranked-Matches und dementsprechend Punkte ergaunern.

406

Montag, 27. November 2006, 12:54

Zitat

Original von Undertaker
hab mal ne frage. wenn ich einen eigenen Wrestler gebastelt hab muss ich ihm ja noch Attribute geben (will ja kein Weichei :biglaugh:)
nun habe ich mit Kane die Story begonnen und so wie ich das seh, sieht man ja unten das Geld und die Exp. (also punkte für die Attribute)
Wenn ich aber in den Trainingsraum geh, und dan für die Attribute meinen CAW nehm steht dan ja unten Exp.... und das ist bei mit immer auf null. Aber ich habe schon etwas über 16000 punkte. ist das ein fehler oder muss ich mit meinem CAW die Story spielen?

gruss Undertaker

Um es kurz zu machen: Du musst mit deinen CAW spielen um für ihn EXP zu bekommen ;)

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

407

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:07

Hallo könnt ihr mir sagen ob Eugene drin ist Danke im voraus.

408

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:11

nicht gesehen

Batista_comes

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

409

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:56

Nope.... SUCHT IHR EINE LIGA DIE ES IN SICH HAT???


http://www.pro-wrestling-domination.de.vu/

dvdman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

410

Sonntag, 17. Dezember 2006, 09:58

Challenge Kampf

Hallo Leute wer hat denn schon den Challenge Kampf gegen Kane und den Untertaker gewonnen. Habe voll die Probleme mit den 2 kleinen Mexikanern. Gibt es da nen Trick?

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

411

Montag, 18. Dezember 2006, 18:50

Zitat

Original von Batista_comes
Nope.... SUCHT IHR EINE LIGA DIE ES IN SICH HAT???


http://www.pro-wrestling-domination.de.vu/


1. Check die "Caps Lock" Taste, sie scheint zu klemmen.

2. Das ist jetzt der 3. Werbepost den ich heute von dir/euch gelesen habe, langsam reichts.

Halte(t) dich/euch bitte dran, sonst müsst ihr nachher noch woanders Werbung machen.

Danke

412

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:59

RE: Challenge Kampf

Zitat

Original von dvdman
Hallo Leute wer hat denn schon den Challenge Kampf gegen Kane und den Untertaker gewonnen. Habe voll die Probleme mit den 2 kleinen Mexikanern. Gibt es da nen Trick?


Stelle in den Options "DQ" auf Off,so kannst du auch Waffen benutzen und somit den beiden Superheavyweights Undertaker und Kane die Stirn bieten.
Aber auch mit DQ sollte man nicht all zu große Schwierigkeiten haben,denn die Mexicools haben viele Moves,die nicht auf "Lift-UP" Basis funktionieren.
Ihr müsst euch einfach das Moveset mal genauer angucken und bspw. DDTs sind kein Problem,auch wenn euer Gegner noch so groß ist.


___________________________________

Zitat

Vor einigen Wochen veröffentlichte IGN.com einen inoffiziellen Strategie-Guide zu Smackdown vs. Raw 2007, der bis dato nur IGN-Insidern gegen eine monatliche Gebühr zugänglich gemacht wurde. Da jedoch die Feiertage vor der Tür stehen, steht der Spieleberater ab sofort für jeden Besucher von IGN.com kostenlos zur Verfügung.

Der Strategie-Guide ist dabei in mehrere Kategorien wie Basics, Shopzone, Secrets und Wrestler unterteilt.

Der letzte Punkt ist dabei einen besonderen Blick wert, zumal IGN die kompletten Movesets für jeden einzelnen Wrestler bereit gestellt hat. Damit entfällt in Zukunft das suchen über die "Create a Moveset"-Option.

Zum Game-Guide

Quelle: Wrestlinggames.de


Sehr schön.Dort wird unter anderem beschrieben,wie man an die General Manager der jeweiligen Brands kommt.Klickt einfach auf Secrets und scrollt ein bisschen runter. 8)


Mfg,
Ch!Ch3
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

413

Sonntag, 24. Dezember 2006, 16:46

Hab ein problem. Ich habe gerade de PPV Royal Rumble gemacht aber ich habe nicht selber am Royal Rumble teilgenommen. wieso weiss ich auch nicht aber ich habe jetzt keine Auszeichnung. ich möchte dann alle Auszeichnungen haben aber ich will nicht gelich nachdem ich die Story durchgespielt hab noch mal von vorn beginnen. kann ich die Auszeichnung auch normal holen wenn ich Royal Rumbel spiel? wenn ja muss da der Schwierigkeitsgrad Legend sein?
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

414

Sonntag, 24. Dezember 2006, 17:01

Zitat

Original von Undertaker
Hab ein problem. Ich habe gerade de PPV Royal Rumble gemacht aber ich habe nicht selber am Royal Rumble teilgenommen. wieso weiss ich auch nicht aber ich habe jetzt keine Auszeichnung. ich möchte dann alle Auszeichnungen haben aber ich will nicht gelich nachdem ich die Story durchgespielt hab noch mal von vorn beginnen. kann ich die Auszeichnung auch normal holen wenn ich Royal Rumbel spiel? wenn ja muss da der Schwierigkeitsgrad Legend sein?


Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe,warst du im Season Mode und wolltest die RR-Trophy und hast aber net am RR teilgenommen,oder?

Dann wäre meine Antwort: Du musst neu anfangen und du darfst keinen Titel halten bzw. musst ihm beim PPV vor dem RR verlieren.Dann kommt die Royal Rumble Storyline.Bei dieser SL musst du möglichst alle Matches gewinnen,da du dann so als ca. 28er oder so reinkommst.
Dann musst du nur die restlichen eliminieren und du hast gewonnen und erhälst Austin und die Trophy.
Ich muss auch nochmal neu anfangen,da mir nur noch Austin fehlt.
Aber ich vebringe viel mehr Zeit im Exhibition und GM Mode und teilweise auch im CAP (Create a PPV) Mode,da ich dort eigene ECW PPVs mache.
Habe auch schon eigene ECW Caws erstellt,wie bspw. Tommy Dreamer.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

415

Montag, 25. Dezember 2006, 11:33

ja genau das wollte ich wissen :) aber damit ich dann alle Auzeichnungen bekomm muss ich noch den GM Modus meistern. Ich will alle Auszeichnungen für die unendlich EXP. Punkte.
Kannst du mir den GM mal erklären??? ich raff das einfach nicht, was ich alles einstellen muss. Und ich versteh kaum Englisch.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

416

Montag, 25. Dezember 2006, 13:36

Zitat

Original von Undertaker
ja genau das wollte ich wissen :) aber damit ich dann alle Auzeichnungen bekomm muss ich noch den GM Modus meistern. Ich will alle Auszeichnungen für die unendlich EXP. Punkte.
Kannst du mir den GM mal erklären??? ich raff das einfach nicht, was ich alles einstellen muss. Und ich versteh kaum Englisch.


Öhm also wenn du 2 Controller hast,schaffste das in 10 Minuten.
Einfach jedem Controller ein Brand zuweisen (Raw oder SD) und dann einfach mit dem ersten Player eine Matchcard machen und bei dem anderen eine leere abliefern.Dann kriegste so bis zu ca. ~1 Mio. Fans dazu und dann kannste den Rest der Zeit einfach immer wieder bei beiden Brands leere Matchcards abliefern.Dann schaffste das in 10-30 Minuten,wenn du schnell bist.

Hast du nur einen Controller (so wie ich;)) dann musst du ihn halt auf alte Art & Weise durchspielen.Ich erkläre dir den GM Mode mal:
1) Drafting: Zuerst werden die Roster erstellt.Spiele möglichst nicht mit den WWE Rostern.Wenn du im Auswahlbildschirm bist,wo man aussuchen kann,ob WWE Roster oder selber eines machen,da müsste unten was von Edit Roster stehen.Dann schalteste alle Legenden an.Dann nimmste dir möglichst Raw und holst dir am besten folgende Superstars:
Triple H,Shawn Michaels,Rey Mysterio,RVD,Ric Flair,ALLE Legenden,Mick Foley,Undertaker,Randy Orton,Edge,Cena und alle weiteren,die eine Popularity von über 70 haben.
Dann gehste wenn du fertig bist auf "Roster" und dann auf Storyline Writers,da holste dir die besten Writer,also die,die 4-5 Sterne bei bestimmten SLs haben.Dann steckste möglichst alle Superstars in Fehden (Rivalries).Dann gehst du weiter zur ersten Matchcard.
Am besten lässt du die B-Show (Heat oder Velocity) erstmal weg und machst nur Kämpfe bei der Hauptshow (Raw oder Smackdown).
Bringe möglichst alle Kämpfe rein,die durch Storylines enstehen.
Ausserdem hast du 2 Promos/Show.
Am besten machst du eine Rivalrie als Promo und eine Advertising Promo,damit bekommst du Geld.
Nach ein paar Wochen musst du Verträge verlängern.
Wenn du immer 1 Advertising Promo gemacht hast,dann solltest du genug Geld haben.Du siehst,wie lange ein Superstar noch bei dir einen Vertrag hat,indem du bei "View Roster" einen nach rechts drückst.Dann müssten dort die Wochen stehen.
Achso und am Anfang des Modus beim Drafting machst du die Vertraglänge bei dem ersten/den ersten beiden auf 1 Jahr...dann machst du 2/3 auf 5 Monate,vlleicht nochmal 2 oder 3 auf drei Monate und den Rest auf 5 Wochen.Sollte das Geld für dich mal knapp werden,machste einfach bei beiden Promos Advertising Promo.
Ach und wenn du mal bei einer Storyline eine Show lang pausieren willst,dann musst du die Storyline,die nicht auf der Card ist,bei Promo unter Rivalries reintuen.Dann verschwindet die Rivalität nicht.

Solltest du weitere Fragen haben,dann poste.
Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

417

Montag, 25. Dezember 2006, 14:59

danke man du bist echt ne hilfe. mal schauen ob ich das hinkriege. ach ich hab 2 Controller :D

vielleicht sieht man sich mal beim Zocken :D
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

418

Montag, 25. Dezember 2006, 15:16

Zitat

Original von Undertaker
danke man du bist echt ne hilfe. mal schauen ob ich das hinkriege. ach ich hab 2 Controller :D

vielleicht sieht man sich mal beim Zocken :D


Wäre cool.Hole mir am 27. erstmal wieder Xbox Live Gold und dann können wir ja ma zocken.Werde dich nachher mal zu meinen Friends adden. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

419

Montag, 25. Dezember 2006, 19:05

RE: WWE Smackdown vs Raw 2007

Wie schalte ich die Legenden frei?
Wenn ich gepinnt werde,wie komme ich da raus?

420

Montag, 25. Dezember 2006, 19:10

RE: WWE Smackdown vs Raw 2007

Zitat

Original von xbox899
Wie schalte ich die Legenden frei?
Wenn ich gepinnt werde,wie komme ich da raus?


1.Season Mode spielen und bei den PPVs gewinnen.Dann kannste die im Locker Room am PC im WWE Shop freischalten.

2.Drücke möglichst viele Knöpfe möglichst schnell hintereinander.Steht aber auch überall dann auf dem Bildschirm.
Beim PIN,bei Submission nehme ich immer das Pad quer und halte mit beiden Händen die rechte Seite des Pads.Dann hämmere ich mit 2 Fingern auf X und A und mit dem Daumen schräg auf Y und B.So kommt ihr sehr leicht raus. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Thema bewerten