Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

401

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:01

Die Demo ist hammergeil ^^
aber bissel zu übertrieben die Steuerung. 8o
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

402

Sonntag, 11. Mai 2008, 18:56

der Demo sollte man vom Fahrverhalten einfach mal eine Chance geben. Ich bin auch begeisterter SIM Fahrer und zocke GTR oder Forza seit Jahren, dennoch finde ich Grid nach einer gewissen Eingewöhnung ganz lustig. Das Grid keine SIM wird auch auch keine spur davon hat, sah man schon vorher bei den gezeigten Videos.
Wer jetzt natürlich auf die Entwickler schimpft, die etwas anderes angekündigt haben tun mir leid, den die glauben scheinbar auch noch an den Weihnachtsmann.
Forza ist im Gegensatz zu GTR auch keine SIM, und stört dieses jemanden ?
Jeder Entwickler Preist sein Spiel mit dingen an , die nicht vorhanden sind und dennoch machen viele davon Spass.

Ich werde es mir zulegen, den wie auch bei einer Sim Kämpfen hier alle mit den gleichen mitteln, und um zu gewinnen muss man auch bei Grid erster sein und sein Fahrzeug beherrschen.

Ich sehe Grid als eine nette Abwechslung zu den anderen Rennspielen an und freue mich einerseits auch, das es nicht eine einfache kopie ist. Mann sollte die Spiele nehmen wie sie sind und nicht ständig mit anderen vergleichen, den so machen sie viel mehr Spass.

Keep racing
TEAM-BAERENHERZ

403

Sonntag, 11. Mai 2008, 19:17

Ich spiele keine Rennspiele, und wenn dann sicher keine Simulation. Ich mag aber auch keine Übertriebenen Arace (Sollte mal Arcade heißen lach) Racer wie Sega Rally, Ridge Racer oder NFS PS. Für mich hat GRID die optimale Mischung, und macht mir selbst online Spaß. Ich bin wirklich überrascht das es mir gefällt. Super Spiel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (12. Mai 2008, 17:46)


404

Dienstag, 13. Mai 2008, 09:34

Also, ich habe mir gestern die Demo runtergeladen und finde es sehr geil.

Das Spiel ist schnell und vermittelt ein sehr gutes Renngefühl.

Die Normalen rennen schaffe ich ohne Probleme, aber wer von euch hat den Drift Race gewonnen??

Ich brettere dort mit geschwindigkeit und Handbremse in die Kurven aber irgendwie schaffe ich am Ende nur 200.000-300.000 Punkte.

Ich komme noch lange nicht an die Bewertung meines Gegners der 650.000 Punkte macht.

Wer von euch hat es geschafft und kann mir Tipps geben ??

Danke

405

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:17

ISt das eigentlich zwingend notwenidig, diese "Driftrennen" auch in der der Kariere dann zu absolvieren? hoffe nicht, denn die konnte ich schon bei NFS nicht leiden!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

406

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:42

zwingend notwendig denke ich nicht ... aber es wird garantiert nen erfolg geben wie "beende alle rennen mit goldmedaille" oder so was anliches, wie in Dirt zb.

Mit dem Driftrennenhabe ich aber auch meine Probleme.... komische Physik :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Mai 2008, 11:42)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

407

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:02

Die Driftrennen sind eigendlich gar net so schwer wenn mann weis wies geht,Man muss auf den multiplikator achten dann kommen Punkte um die 1-2 millionen zustande.
Hab für mich gerade einen neuen rekord aufgestehlt 2.889.076

Das ist zwar aus der PC version(damit lassen sich aber leichter scrennshots machen).
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

408

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:32

Ein paar Drifting Tipps: (und das hat auch keiner von uns hier im Büro so hinbekommen)

http://www.youtube.com/watch?v=-6IVd0M8n2I

409

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:52

das ist ja übel 8o :D

410

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:05

Zitat

Original von K2ouMais

Ich brettere dort mit geschwindigkeit und Handbremse in die Kurven aber irgendwie schaffe ich am Ende nur 200.000-300.000 Punkte.


Und genau das ist eben falsch

Wer weiß was Codemasters da geritten hat das auch noch dem Spieler zu raten

Driften mit der Handbremse ist nur für ganz ganz enge Kurven gedacht wo man auch noch wenig Speed hat


Ansonsten fahr die Kurve mittig an dann lenk nach außen von der Kurve weg

Also bei ner Linkskurve nach rechts lenken, dann rauf auf die Bremse kurz und das Lenkrad nach links rumreißen und dann schön nen Highspeed Drift hinlegen

@Drift in der Karriere

Doch die muss man machen sonst kommt man nicht weiter

Die Karriere ist wie bei DiRT in Pyramidenform aufgebaut und mann muss eben zwingend auch mal nen paar Driftrennen machen
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (13. Mai 2008, 18:07)


411

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:22

Zitat

Original von RazerViper

Die Karriere ist wie bei DiRT in Pyramidenform aufgebaut und mann muss eben zwingend auch mal nen paar Driftrennen machen



Ist sie nicht. :)

Driftrennen "müssen" nur gemacht werden, wenn man alle Achievements haben möchte.

Wie man seine Rufpunkte in dem jeweiligen Gebiet verdient, bleibt Euch überlassen - es gibt in Japan auch andere Rennmodi ausser Driften, ebenso wie es in Europa nicht nur Touringcars gibt - ich persönlich finde das sehr schön, da ich gegen Driften nichts habe, Touringcars aber nicht ausstehen kann und dennoch ganz an die Spitze will.

412

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:07

Mal ne andere Frage:

In welcher Auflösung ist das Spiel bitte gemacht? Also die Demo? Ich wundere mich in letzter Zeit eh schon über so einige Sachen. 16:9 ist, dachte ich bis zu dem Kauf meines 16:9-TV, DAS Format, in dem Filme etc. gemacht werden. Das es da gewisse andere "Widescreens" gibt kann ich noch evtl. verstehen. Aber Videospiele, die eigentlich IMMER daheim am TV gespielt werden(die es eben in 4:3 oder 16:9 gibt), warum werden die, so wie GRID hier in einem anderen Format hergestellt, wo man nun oben und unten einen blöden schwarzen Balken hat???

413

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:12

also ich hab bei 16:9 vollbild :D

414

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:15

Zitat

Original von ALFistA
also ich hab bei 16:9 vollbild :D


Gezerrt oder gestreckt dann, oder was? Oder es fehlt an den Seiten was?

415

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:22

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von ALFistA
also ich hab bei 16:9 vollbild :D


Gezerrt oder gestreckt dann, oder was? Oder es fehlt an den Seiten was?


ne passt genau wie jedes andere 360 spiel weder gestreckt oder sonst was die sind eigentlich alle 16:9 optimiert

416

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:24

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von ALFistA
also ich hab bei 16:9 vollbild :D


Gezerrt oder gestreckt dann, oder was? Oder es fehlt an den Seiten was?


ne passt genau wie jedes andere 360 spiel weder gestreckt oder sonst was die sind eigentlich alle 16:9 optimiert


Ja, alle anderen Spiele sinds auch. Alles optimal. Und wenn ich dann in GENAU den Einstellungen einfach mal GRID starte, dann habe ich Balken.

Merkwürdig...

417

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:50

Zitat

Original von HelmchenCM

Zitat

Original von RazerViper

Die Karriere ist wie bei DiRT in Pyramidenform aufgebaut und mann muss eben zwingend auch mal nen paar Driftrennen machen



Ist sie nicht. :)

Driftrennen "müssen" nur gemacht werden, wenn man alle Achievements haben möchte.

Wie man seine Rufpunkte in dem jeweiligen Gebiet verdient, bleibt Euch überlassen - es gibt in Japan auch andere Rennmodi ausser Driften, ebenso wie es in Europa nicht nur Touringcars gibt - ich persönlich finde das sehr schön, da ich gegen Driften nichts habe, Touringcars aber nicht ausstehen kann und dennoch ganz an die Spitze will.


Huch ok so wurde das aber gesagt und gezeigt in einem Video das ich gesehen hab.Kanns an der Vorabversion gelegen haben? ?(

Zu den Achievements hab ich mal direkt ne Frage an dich

Diese beiden Leaderboarderfolge mit Top of Driver und Top of Team sind die Online oder offline in der SP Karriere?
Dexter - Season 3

418

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:34

nachden ich grad paar runden beim driften gedreht hab und knapp 2,3 mio punkte gesammelt hatte gefällt mir das ganze driften mittlerweile ganz gut macht irgendwie fun :D

edit: har jetzt hab ich 3,4 mio geschafft bis zu den 50 mio ist es nicht mehr weit :laugh:

edit 2: ha shit jetzt hatte ich 5,8 mio punkte und nach 1 1/2 runden schon ein 25x multi wenn man sauber den multi durch alle 3 runden mitnimmt könnte man auf die 50 mio kommen :biglaugh:

edit 3: harhar jetzt hab ich 12,9 mio gekriegt wen ich überlege das ich als ich vorhin angefangen habe keine 200.000 punkte zusammen gekratzt hab :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Mai 2008, 21:40)


419

Mittwoch, 14. Mai 2008, 01:57

das fahrverhalten des spiels ist aber eher arcade oder?,errinert mich irgendwie an DIRT.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

420

Mittwoch, 14. Mai 2008, 02:02

Zitat

Original von SpatenVogel
das fahrverhalten des spiels ist aber eher arcade oder?,errinert mich irgendwie an DIRT.



du hällst alles für arcade bro,alles was sich nicht wie furza oder gran turismo lenkt :D
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Thema bewerten