Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:04

Am Freitag ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

402

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:04

Media Markt Mannheim hat es auch noch nicht, aber der Verkäufer meinte wohl das sie es morgen defintiv bekommen auch die Limited. Beim MM Mannheim bekomme ich die Spiele auch sobald sie da sind, meistens auch zum Amazon Preis :D


Hey.

Ist das der MM in neckarau ? was kostet denn die limited ? 70 ?

mfg

ps: weißt du vllt ab wann sie das haben ? uhrzeit mäßig ?
Ich bin Dichter als Goethe l

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:04

Hi Cowboys/ and girls ( ?^^) , hab gerade lust bekommen RDR zu bestellen und mir ist eingefallen, dass ich noch Geld übrig habe..

wenn ich heute bei Grotte bestelle, wann kann ich mit dem Spiel rechnen? ( normale Version)
Dann kannste rechnen das du es am Freitag bekommst - wenn es morgen rausgeht.
Was heißbegehrt bei der Grotte ist die LE Version. Die normale bekommste ohne Probleme. :)

404

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:07

Hi Cowboys/ and girls ( ?^^) , hab gerade lust bekommen RDR zu bestellen und mir ist eingefallen, dass ich noch Geld übrig habe..

wenn ich heute bei Grotte bestelle, wann kann ich mit dem Spiel rechnen? ( normale Version)
Dann kannste rechnen das du es am Freitag bekommst - wenn es morgen rausgeht.
Was heißbegehrt bei der Grotte ist die LE Version. Die normale bekommste ohne Probleme. :)


die LE bekommst du bei der grotte gar nicht mehr...findet man gar nicht mehr im onlinesortiment

405

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:07

diese grotte werbung geht ja langsam tierisch aufn keks !
als ob die dat rad erfunden haben...mannmann...furchtbar !!!
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

406

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:08

Ist an der LE irgendwas, dass es wert ist, es zu holen?

407

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:09

Mediamarkt Weiterstadt: Freitag
Saturn Weiterstadt: Freitag
Gamestop Darmstadt: Freitag
Schade, aber vieleicht hatte ich die falschen Leute am Telefon :S [MSIE_newline_end ]
Gamertag: chris1987lpz

408

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:12

Media Markt Mannheim hat es auch noch nicht, aber der Verkäufer meinte wohl das sie es morgen defintiv bekommen auch die Limited. Beim MM Mannheim bekomme ich die Spiele auch sobald sie da sind, meistens auch zum Amazon Preis :D


Hey.

Ist das der MM in neckarau ? was kostet denn die limited ? 70 ?

mfg

ps: weißt du vllt ab wann sie das haben ? uhrzeit mäßig ?


weiß nicht welchen MM sickboy meinte, aber der in neckarau bekommts definitiv morgen. zeitangabe war "mittags"! genauer weiß ichs leider auch nicht. kann aber eh erst abends hin :(
zu den kosten sagte er wörtlich: "kommt drauf an was die konkurrenz bis dahin macht!" :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

409

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:12

Media Markt Mannheim hat es auch noch nicht, aber der Verkäufer meinte wohl das sie es morgen defintiv bekommen auch die Limited. Beim MM Mannheim bekomme ich die Spiele auch sobald sie da sind, meistens auch zum Amazon Preis :D


Hey.

Ist das der MM in neckarau ? was kostet denn die limited ? 70 ?

mfg

ps: weißt du vllt ab wann sie das haben ? uhrzeit mäßig ?


Mannheim Sandhofen, aber ich vermute mal die werden ziemlich Zeitgleich beliefert. Der verkäufer meinte wohl morgen Nachmittag. Ruf doch am besten so gegen 13 Uhr auf der Neckarau an. Ich hab kein Plan was die für die Limited verlangen. Ich schau vorher immer was das Spiel bei Amazon kostet und dann will ich das Spiel auch zu dem Preis, meistens klappt das auch.

410

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:13

Habe erst jetzt gelesen was in meine Abwesenheit hier los war.

Sorry Leute !!! Es war eine falsche Information von Gamestop inden ich selber reingefallen bin.
Mir wurde gesagt sie bekommen es morgen Donnerstag sagte der eine Mitarbeiter. Der dann Rechnung ausgestellt hat meinte "bis" Freitag, sagte aber dann Kollege hat was anderes gesagt, daraufhin hat er gesagt er soll morgen um 12 Uhr mal anrufen und nachfragen.

411

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:14

Mein RDR LE wurde heute versandt, hoffe es isi morgen da! Freu mich total drauf :thumbsup:

412

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:19



Mannheim Sandhofen, aber ich vermute mal die werden ziemlich Zeitgleich beliefert. Der verkäufer meinte wohl morgen Nachmittag. Ruf doch am besten so gegen 13 Uhr auf der Neckarau an. Ich hab kein Plan was die für die Limited verlangen. Ich schau vorher immer was das Spiel bei Amazon kostet und dann will ich das Spiel auch zu dem Preis, meistens klappt das auch.


bei uns in lu klappt das seit diesem jahr aus unerklärlichen gründen plötzlich nicht mehr. sie dürfen es nicht mehr, da hätte sich irgendwas geändert... ?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

413

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:25



Mannheim Sandhofen, aber ich vermute mal die werden ziemlich Zeitgleich beliefert. Der verkäufer meinte wohl morgen Nachmittag. Ruf doch am besten so gegen 13 Uhr auf der Neckarau an. Ich hab kein Plan was die für die Limited verlangen. Ich schau vorher immer was das Spiel bei Amazon kostet und dann will ich das Spiel auch zu dem Preis, meistens klappt das auch.


bei uns in lu klappt das seit diesem jahr aus unerklärlichen gründen plötzlich nicht mehr. sie dürfen es nicht mehr, da hätte sich irgendwas geändert... ?(
Dann haste da nen komischen Markt...bei Alan Wake letzte Woche haben sies noch gemacht, keine Ahnung, was sich da "geändert" haben soll :)

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

414

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:31

http://www.mediamarkt.de/service/tiefpreis/

Dann zeig denen auf Ihrem Pc doch einfach mal mit was MM Werbung macht.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

415

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:34

ich weiß nich was ich machen soll ^^ entweder morgen mit einem kolleg in MM und die LE dort kaufen oder warten bis fr und hoffen das dass game von amazon kommt. Hab nur irgendwie schiss das die LE von amazon nicht am freitag da ist. ?! :( was ich definitiv weis , sollte die le freitags nicht da sein kauf ich es mir sofort im MM. Nur ob es dann noch eine LE gibt ist wieder eine andere frage -_-
Ich bin Dichter als Goethe l

416

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:34

ja die spinnen in lu. deswege fahr ich auch immer öfter nach mannheim, oder geh gleich zum saturn!
und wegen der tiefpreisgarantie:
das gilt, wie da ja auch steht "bei gleicher Leistung und in unserer Region" und nicht für internetanbieter. einzige ausnahme war amazon...bis vor kurzem eben!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

417

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:36

http://www.mediamarkt.de/service/tiefpreis/

Dann zeig denen auf Ihrem Pc doch einfach mal mit was MM Werbung macht.
"In unserer Region". Das heißt, der entsprechende Laden muss auch in der Region sein, wo auch der entsprechende Media Markt steht. Und das das Amazon nicht dazu gehört, dürfte klar sein

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

418

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:38

In den MM in unserer Gegend würden die laut lachen wenn einer mit dem Amazon Preis ankommen würde.

419

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:44

Habe erst jetzt gelesen was in meine Abwesenheit hier los war.

Sorry Leute !!! Es war eine falsche Information von Gamestop inden ich selber reingefallen bin.
Mir wurde gesagt sie bekommen es morgen Donnerstag sagte der eine Mitarbeiter. Der dann Rechnung ausgestellt hat meinte "bis" Freitag, sagte aber dann Kollege hat was anderes gesagt, daraufhin hat er gesagt er soll morgen um 12 Uhr mal anrufen und nachfragen.


Das hat mir der kleiner Verkäufer auch gesagt.

Trotzdem werde ich dort 5 Mal anrufen bevor ich mich auf den Weg mache es abzuholen.

Wegen eine falsche Information am Telefon bin ich heute extra dahin gefahren.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

420

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:46

Dann hab ich wohl ein guten MM bei mir in der Nähe, die geben mir meisten die Spiele zu Amazon Preisen.

Thema bewerten