Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 30. August 2008, 07:35

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SniKKaz
Ich finde es schade das man das alte Dashboard nicht behalten kann...


Zitat

Original von SniKKaz
Ich weiß das alles, aber danke..


Wie passen diese beiden Aussagen den bitte zusammen... :rolleyes:


Äh das tuen die. Ich meine das ich es schade finde das ich es nicht behalten kann. Also weiß ich es. Naja ich verschwinde mal aus dem Thread hier sonst werde ich von den tollen Mods noch fertig gemacht :rolleyes:


Sie passen nicht zusammen, denn man kann beim alten Dashboard bleiben, bzw. wieder wechseln ;)


Man kann nur per Guide Taste in eine verkleinerte Version von den Blades wechseln....steht auch alles in ner Pressemitteilung....

das alte Dashboard ist weg!

Major Nelson sagte:

"Here's my message to you: you don't actually have to use it. You can never go there, just leave your game disc in and pretty much do everything that you could before but on the Guide level - one button press away in every single game.

In anderen Worten: man kann ja ein Spiel im Laufwerk lassen und dann halt den Guide (der ja im Blades-Format bleiben wird, wenn auch in neuer Version) benutzen. Ausserhalb des In-Game Guides wird man zwangsweise die neue Oberfläche bekommen.

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SniKKaz

Äh das tuen die. Ich meine das ich es schade finde das ich es nicht behalten kann. Also weiß ich es. Naja ich verschwinde mal aus dem Thread hier sonst werde ich von den tollen Mods noch fertig gemacht :rolleyes:


:rolleyes: Bloß keinen Fehler zugeben...

Du sagst du willst beim alten bleiben


Wo?

402

Samstag, 30. August 2008, 10:22

also is es doch so dass die ganzen alten themes fürn arsch warn..och das ist blöd.

Find das neue Dahsboard zwar sehr schick,aber das alte hätte man doch ruhig weiterhin benutzen können.

403

Samstag, 30. August 2008, 10:53

Die Themes sollen alle irgendwie in das neue Dashboard eingebunden werden...ich weiß zwar nicht wie das gehen soll...aber so wurde es gesagt :biglaugh:

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

404

Samstag, 30. August 2008, 11:00

Ich bin fest davon überzeugt das das neue Dashboardupdate einen neuen Meilenstein in Aussehen und Funktionalität schaffen wird. Damit haben zumindest wir als 360 besitzer das beste Systemmenü und die Konsole mit den meisten und besten Funktionen. Jetzt fehlt nur noch eins DAS UPDATE :biglaugh:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

405

Samstag, 30. August 2008, 11:54

Zitat

Original von SniKKaz
Die Themes sollen alle irgendwie in das neue Dashboard eingebunden werden...ich weiß zwar nicht wie das gehen soll...aber so wurde es gesagt :biglaugh:


So sehen die Themes dann aus :



Die untere Hälfte fehlt dann. Wird wohl bei den kommenden anders sein

406

Montag, 1. September 2008, 02:04

:jump:

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

407

Sonntag, 7. September 2008, 00:40

MKV Format muss auf jedenfall mit rein. ^^
und der Musik Player muss ganz neu gemacht werden,
man kann net nahc vorn- oder zurück spulen. :(
Und mehr Mediaformate wären auch net schlecht. :]
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

408

Sonntag, 7. September 2008, 11:03

das neue Dashbopard gefällt mir überhaupt nicht!

sieht so kahl und leer aus

409

Montag, 8. September 2008, 14:10

Ecto-rumour - New Xbox Experience to launch on September 25, gigaton announcements planned

If this is remotely true, the internet’s going to fucking break. This post on VGChartz reckons New Xbox Experience will launch on September 25 alongside what sounds like a comedic amount of game announcements. Snip:

Microsoft will release a dozen new demos after the launch. There will be four new downloadable pieces of content a preview of the GTA DLC. A Mass Effect expansion. Portal and a free map pack for Halo 3.

Microsoft will unveil twelve new games never seen before that will be exclusive or first on the 360. Strangely enough the author only gives out code names for said games. Though they speculate that among them is Assassins Creed 2, Mass Effect 2, a new Conker title, a Rare shooter new franchise, and two new Halo titles.

Seriously, this is highly likely to be complete bollocks. Read it, though. If it’s a lie, it’s a great one. The codewords for the games are priceless.

http://www.videogaming247.com/2008/09/08…ements-planned/

Wenn das stimmt weine ich vor freute :biglaugh:

410

Montag, 8. September 2008, 14:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ecto-rumour - New Xbox Experience to launch on September 25, gigaton announcements planned

If this is remotely true, the internet’s going to fucking break. This post on VGChartz reckons New Xbox Experience will launch on September 25 alongside what sounds like a comedic amount of game announcements. Snip:

Microsoft will release a dozen new demos after the launch. There will be four new downloadable pieces of content a preview of the GTA DLC. A Mass Effect expansion. Portal and a free map pack for Halo 3.

Microsoft will unveil twelve new games never seen before that will be exclusive or first on the 360. Strangely enough the author only gives out code names for said games. Though they speculate that among them is Assassins Creed 2, Mass Effect 2, a new Conker title, a Rare shooter new franchise, and two new Halo titles.

Seriously, this is highly likely to be complete bollocks. Read it, though. If it’s a lie, it’s a great one. The codewords for the games are priceless.

http://www.videogaming247.com/2008/09/08…ements-planned/

Wenn das stimmt weine ich vor freute :biglaugh:



Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Also wenn das wirklich stimmt, schließ ich mich mit dem weinen an!

411

Montag, 8. September 2008, 14:52

Oh man das wäre zu geil.

Vorallem auch der Zeitpunkt ist besser, als November. Da kommen so viele neue Spiele, dass man gar keine Zeit hätte das neue Dashboard zu begutachten.

Ich hoffe es wird wahr mit dem 25.09.

412

Montag, 8. September 2008, 14:53

yeah is ja gar nich mehr so lange her^^

413

Montag, 8. September 2008, 14:56

Lieber Gott,lass es war werden :pray:

Am Tag wo Halo 3 Geburtstag hat. Passen würde es als Geschenk :smokin:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

414

Montag, 8. September 2008, 15:16

übersetz ich das richtig?
ein neuer conker teil? :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

415

Montag, 8. September 2008, 15:29

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
übersetz ich das richtig?
ein neuer conker teil? :D


Ja 8)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

416

Montag, 8. September 2008, 15:36

dann freu ich mich :biglaugh: :laola: :jump: :laola:

hoffentlich mit so nem geilen multiplayer wie der original teil vom n64
der von der xbox war grottig :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

417

Montag, 8. September 2008, 15:51

Das neue Dashboard sieht scheiße aus! Macht euch nix vor!Wie bei der Wii

418

Montag, 8. September 2008, 15:53

Abwarten und dann kritisieren! :rolleyes:
Man kann auch immer noch das alte Layout verwenden! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

419

Montag, 8. September 2008, 15:55

ich werd das alte layout verwenden, das neue is ncih so mein ding :D

sieht der wii aber stark ähnlich xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

420

Montag, 8. September 2008, 15:57

Zitat

Original von xbox899
Das neue Dashboard sieht scheiße aus! Macht euch nix vor!Wie bei der Wii



wiwiwi.. ähh mimimimi?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten