Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 15. März 2009, 13:50

Man sieht nichts ;)

402

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:08

Hey hier ist ja echt ewig nichts mehr passiert?

Was gibts neues von euch?

Checkt mal paar Videos von mir.



Mehr gibts über meinen Namen.

403

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:39

Kennt hier jemand eine Marke die weiche, aber nicht zu dünne Westerngitarrensaiten vertreibt? (Ja, ich bin Anfänger)

404

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:28

Mmh, gibt es sowas? Eigentlich hängt das zusammen: Leicht = dünn, schwer = dick.

Ich persönlich spiele mit Ernieball 10er (eigentlich E-Gitarrensaiten) auf allen meinen Gitarren.

405

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:10

Ja, eigentlich ist das Nonsens, aber mein Vaddi hatte mal den Tipp gekriegt, das es wohl eine Marke gibt die dieses seltsame Verhältniss aufweisen. nur leider hat er die Marke vergessen.

406

Montag, 28. Juni 2010, 18:23

Hier ist ja auch schon nichts mehr los.
Falls mich noch wer kennt, ich bin der der vor 2 Jahren schonmal angefangen hat und wieder aufgegeben hat.

Nun habe ich vor einem halben Jahr wieder mit einer Akkustik angefangen und mitlerweile kann ich schon einiges.
Demnächst soll auch wieder eine E-Gitarre her und als Hendrix und Clapton Anbeter mus es natürlich eine Fender Stratocaster sein.