Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 221

Dienstag, 30. März 2010, 07:33

malt doch nicht immer alles so schwarz !

sicher, realistisch betrachtet wird forza irgendwann abdanken,sei es durch zuvieles zocken,andere Games oder private Gründe ! denke auch das der sommer "probleme" bereiten wird und evtl im september noch nicht sooooo mega viele wieder am start sind ! Setze aber alle Hoffnungen in den regnerischen Herbst und kalten Winter der einen immer zum zocken treibt ! denke das sich hier ein fester stamm immer halten wird,ob wir nun forza ,formel 1 oder GT5 zocken....mir eigentlich egal ,würde gern mit allen eigentlich lange noch weiter racen weils einfach derbe spass macht und sich diese Fairniss die hier haust auch in anderen racingspielen einzug halten wird !

wie sagt man so schön "man trifft sich immer 2 mal im leben" ,hoffe das sich das bewahrheitet ! :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 222

Dienstag, 30. März 2010, 08:17

habe gehört V8 Next challenge soll gut sein und 16 MAN(N) Multiplayer haben^^


Wir sehen uns :laola:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 223

Dienstag, 30. März 2010, 08:30

morgen kenny wann soll das spiel kommen?
hole mir heute battelfield lust heute abend ein paar lichter auszuknipsen?

4 224

Dienstag, 30. März 2010, 08:34

habe gehört V8 Next challenge soll gut sein und 16 MAN(N) Multiplayer haben


:uah: :schmeissweg: :stupid:

wer das spiel entwickelt hat gehört ans kreuz genagelt ^^ ganz großes Kino das game ^^ ne ernsthaft es is echt scheiße,ladet euch mal die demo 250mb oder so,selten sowas armes gesehn !


@ mirko

im normalfall bin ich dabei heut abend ! bin zwar sau fertig aber en paar leute abschießen muss ma wieder sein !

4 225

Dienstag, 30. März 2010, 08:41

habe gehört V8 Next challenge soll gut sein und 16 MAN(N) Multiplayer haben


:uah: :schmeissweg: :stupid:

wer das spiel entwickelt hat gehört ans kreuz genagelt ^^ ganz großes Kino das game ^^ ne ernsthaft es is echt scheiße,ladet euch mal die demo 250mb oder so,selten sowas armes gesehn !


@ mirko

im normalfall bin ich dabei heut abend ! bin zwar sau fertig aber en paar leute abschießen muss ma wieder sein !


yoyo, bin auch online. Vielleicht treffen wir uns mal wieder in ner Lobby. @Roshi, bist ja letzlich mal in eine Party reingerutscht, aber bevor ich "Hallo" sagen konnte ,warst schon wieder weg. Heute kommen ja auch die neuen Modi, auf Laguna Presa und Arica Harbor... See u all......
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 226

Dienstag, 30. März 2010, 08:50

Ja das V8 next challange soll garnicht soooo schlecht sein, war aber eh nur spaß :thumbsup:

Battlefield, ma schaun, will nichts versprechen was ich dann nicht halten kann :wacko:

4 227

Dienstag, 30. März 2010, 09:47

malt doch nicht immer alles so schwarz !

sicher, realistisch betrachtet wird forza irgendwann abdanken,sei es durch zuvieles zocken,andere Games oder private Gründe ! denke auch das der sommer "probleme" bereiten wird und evtl im september noch nicht sooooo mega viele wieder am start sind ! Setze aber alle Hoffnungen in den regnerischen Herbst und kalten Winter der einen immer zum zocken treibt ! denke das sich hier ein fester stamm immer halten wird,ob wir nun forza ,formel 1 oder GT5 zocken....mir eigentlich egal ,würde gern mit allen eigentlich lange noch weiter racen weils einfach derbe spass macht und sich diese Fairniss die hier haust auch in anderen racingspielen einzug halten wird !

wie sagt man so schön "man trifft sich immer 2 mal im leben" ,hoffe das sich das bewahrheitet ! :thumbsup:


Ganz genau Roshi , ein fester Stammm wird sich immer halten! Das denk ich auch,einfach aus deinen besagten Gründen!... Macht einfach Bock gegen so tolle und faire Fahrer zu heizen uns sich zu messen...;) Wie war das mit Herzblut? :-D , also auf mich könnt ihr zählen. Weisst du wie froh ich bin daß ich hier unter euch bei den Oldies und der RoC mitfahren kann. Denke sogar daß sich mit der RoC ein richtig heisses Teil etablieren wird;) ich hoffs zumindest...! Danke nochmal an Ratte der ja eigentlich auch keinen Bock mehr hatte... :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 228

Dienstag, 30. März 2010, 10:23

Ja das V8 next challange soll garnicht soooo schlecht sein,


sry aber wer das sagt hat null ahnung von racinggames !!!!!!!!! grafik ok aber die autos verhalten sich dermaßen seltsam ^^

Achja ,ich hätte wegen des letzten abschlussrennens der punktbesten nen kleinen vorschlag !

Könnte man das mit den 2 besten jeder lobby machen ? so wie das jetzt aussieht und sich sicher weiter entwickelt wird wahrscheinlich keiner aus lobby 4 daran teilnehmen können.....wäre echt ne feine sache !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (30. März 2010, 10:23)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 229

Dienstag, 30. März 2010, 10:28

Ganz genau Roshi , ein fester Stammm wird sich immer halten! Das denk ich auch,einfach aus deinen besagten Gründen!... Macht einfach Bock gegen so tolle und faire Fahrer zu heizen uns sich zu messen...;) Wie war das mit Herzblut? :-D , also auf mich könnt ihr zählen


hat ja auch keiner gesagt, dass es komplett aufgelöst wird ;) ein paar gibt es immer, die weitermachen (Forza2 und Race Pro fahren auch noch welche) nur die größe zu halten, wird nicht möglich sein.

Übrigens Link ! wir nehmen Dich beim Wort und zählen zu 100% auf Dich und sehen Dich auch als große Bereicherung der Lobby3 an :thumbup:

und wie ich sehe, arbeitest Du auch schon hart daran, die schlappe vom Oval vergessen zu machen ;)
TEAM-BAERENHERZ

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 230

Dienstag, 30. März 2010, 11:36

huhu jungs

also ich bleibe euch auch erhalten, denn mit den leuten zu fahren hier ist immer supi mann kann sich super unterhalten und gt 5 werd ich mr net anschaffen da ich keine playsi haben möchte nur f 1 werd ich mir holen für die xbox aber da denk ich mal fahren einige von euch auch mit

denke auch dass ein kleiner stamm immer erhalten wird

@ roshi

wir fahren auch schon über 1,5 jahren zusammen mit grid angefangen nur schade dass wir beide übrig geblieben sind

bis später

eure saskia

4 231

Dienstag, 30. März 2010, 12:53

Enthusiasmus und Engagement in allen Ehren. Aber ich gebe der Oldi-Liga mit 4-5 Lobbies keine große Zukunft. Nur ein kleiner fester Kreis wird bleiben.
Ich hoffe, das ich falsch liege. So ist aber mein jetziges Gefühl.


sehe ich zu 100% wie Du :]
traurig aber wahr ;(
meine meinung dazu ist das man nicht alles immer so pesimistisch auslegen soll. sondern mit optimismus an die sache ran gehen.
jeder der sich hier anmeldete wusste von anfang an das irgendwann mal ein frühling und ein sommer kommt.
man kann nur die oldie-challenge am leben erhalten wenn viele weiterhin mitziehen. natürlich gibt es auch ausnahmen wie familie oder sonst etwas. den meisten gehts hier einfach nur um die lust.
klar, es kommen andere spiele dieses jahr auf den markt. aber die müssen sich erst mal beweisen um an forza3 ran zu kommen.

ich habe damit kein problem mit 2 oder 3 lobbys zu fahren. solange die fairness stimmt und die lust dazu da ist dann geht das.
deswegen sollten wir optimistisch ran gehen und nicht alles schlecht reden.

die "RACE OF CHAMPIONS" wurde aus dem grund gegründet um mehr abwechslung zu bekommen.
ich habe auch nicht immer lust nur mit oldies zu fahren.
was wir auch noch bedenken müssen das viele fahrer nicht auf oldtimer
stehen und nur mit den neueren autos fahren.

oldtimer interessieren nur ne minderheit.


dier eine oder andere wird immer abspringen im laufe der saison. damit müssen wir leben.
aber wir finden ja meistens immer wieder ersatz.

ratte




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (30. März 2010, 12:53)


4 232

Dienstag, 30. März 2010, 13:45

...

:thumb:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 233

Dienstag, 30. März 2010, 13:48

Optimisten haben keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben :biglaugh: und daher gehe ich gerne als Pessimist durch das Leben.

Aber es ist hier wie überall ! man sollte die Meinung und Lebensweise anderer tolerieren.


Finde beide Aktionen von Ratte gut und daher hoffe ich das beide lange bestehen.
Ich würde es mir nur wünschen, dass sich die Leute vor der Anmeldung etwas mehr gedanken machen würden. Manche erscheinen nie und andere werfen das Handtuch nach ein paar Rennen und das kann/sollte nicht sein.

aber lassen wir uns das Thema beenden ;)
TEAM-BAERENHERZ

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

4 234

Dienstag, 30. März 2010, 20:07

RE: Aufgabe

Hallo Leute,

ich muss mich leider aus der Oldie Liga zurückziehen, das hat allerdings nur den Grund das ich es Zeitlich momentan net schaffe zu trainieren und am Sonntag Abend das Rennen zu fahren.
Finde ich echt schade aber es ist leider so, tut mit echt leid.
Ich wünsche euch aber noch viel viel Spaß.

LG
Robert
Schade Robert ,ich hoffe wir treffen uns trotzdem noch öfter´s,und alles gute für dein neues leben
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

4 235

Mittwoch, 31. März 2010, 09:49

@Ratte

Also die Anmerkung, dass Oldies nur die Minderheit interessieren würd ich so nicht unterzeichnen. Immerhin war es die Oldieliga die das Forum hier aus dem Koma geholt hat und nach wie vor das führende Thema hier ist. Das wiederspiegelt auch das real life. Wenn ich mir ansehe wie viele Leute in Wien zum Rathaus, Prater oder Heldenplatz kommen wenn wir die (Oldtimer) Rallye de Vienne fahren würd ich niemals sagen, dass Oldtimer nur eine Minderheit interessiert!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

4 236

Mittwoch, 31. März 2010, 18:19

ich komm momentan überhaupt nicht zum zocken.
und auch nicht zum zeiten aktualisieren.
hoffe das es ab freitag besser wird. da ist ja feiertag
:thumbsup:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 237

Donnerstag, 1. April 2010, 08:26

So Jungs,

es tut mir sehr leid aber ich muss mich für ungewisse Zeit von der XBox sowie Oldtimer Liga verabschieden. Bei mir is total die Luft raus und aus finanziellen Nöten muss ich nun mein Xbox360 verkaufen. Es war eine grandiose Zeit bei euch, aber leider geht das Reallife vor. Werde später näheres dazu sagen, muss erst mal Arbeiten. ;(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 238

Donnerstag, 1. April 2010, 09:09

So Jungs,

es tut mir sehr leid aber ich muss mich für ungewisse Zeit von der XBox sowie Oldtimer Liga verabschieden. Bei mir is total die Luft raus und aus finanziellen Nöten muss ich nun mein Xbox360 verkaufen. Es war eine grandiose Zeit bei euch, aber leider geht das Reallife vor. Werde später näheres dazu sagen, muss erst mal Arbeiten. ;(


dann schau mal das Du wieder auf die Beine kommst.
Viel Erfolg im Reallife und nicht den Kopf hängen lassen, den auf jedes Tief folgt auch ein Hoch.
Bis demnächst…
TEAM-BAERENHERZ

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 239

Donnerstag, 1. April 2010, 09:24

Ich hasse den 1. April....
lg

Henning Piez

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 240

Donnerstag, 1. April 2010, 09:26

Ich mag ihn^^

APRIL APRIL :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten