Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 241

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:30

Mein Gott mach ich leichte Bilder, stimmt :thumb:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 242

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:34

Ich auch....aber jetzt, pass auf:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 243

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:36

Keine Ahnung aber ich denke mal auf dem Heimweg drüber nach :)

4 244

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:36

Vll. New police Story ?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 245

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:37

:(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 246

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:45

Constantine ?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 247

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:46

Zitat

Original von Cuntzler
Constantine ?


Nein - aber der gleiche Schauspieler
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 248

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:59

Vernetzt Jonny Memonic oder wie so ?(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 249

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:00

Zitat

Original von El Pazerino
Vernetzt Jonny Memonic oder wie so ?(


:laola: Aye!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 250

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:06

Das Herz des österreichischen Films

4 251

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:11

Sissi :)


Sissi – Schicksalsjahre einer Kaiserin ??


Ums spannend zu machen!

4 252

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:13

Richtig,
herrliche Filme. (wie ich Romy Schneider geliebt habe als ich klein war) *anhimmel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (17. Januar 2007, 16:14)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 253

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:18

Meine Süße liebt die Sissi-Filme auch... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 254

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:24

Viel zu einfach :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 255

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:26

Zitat

Original von El Pazerino
Richtig,
herrliche Filme. (wie ich Romy Schneider geliebt habe als ich klein war) *anhimmel*


Ich finde die auch geil, kennt ihr das Saufspiel dazu. du schmeißt nen Film rein und stellst den Tisch mit schnapspinneken auf den Tisch, mit einem Hochprozentigen Getränk und immer wenn im Film dann "euer Majestät" gesagt wird, muss getrunken werden. Nach ner Stunde bist du dann total voll.
Beim dritten Teil dauert es nur 20 Minuten!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 256

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:27

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Richtig,
herrliche Filme. (wie ich Romy Schneider geliebt habe als ich klein war) *anhimmel*


Ich finde die auch geil, kennt ihr das Saufspiel dazu. du schmeißt nen Film rein und stellst den Tisch mit schnapspinneken auf den Tisch, mit einem Hochprozentigen Getränk und immer wenn im Film dann "euer Majestät" gesagt wird, muss getrunken werden. Nach ner Stunde bist du dann total voll.
Beim dritten Teil dauert es nur 20 Minuten!


Wie geil! :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 257

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:29

Kill Bill Vol 2

4 258

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:33

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Richtig,
herrliche Filme. (wie ich Romy Schneider geliebt habe als ich klein war) *anhimmel*


Ich finde die auch geil, kennt ihr das Saufspiel dazu. du schmeißt nen Film rein und stellst den Tisch mit schnapspinneken auf den Tisch, mit einem Hochprozentigen Getränk und immer wenn im Film dann "euer Majestät" gesagt wird, muss getrunken werden. Nach ner Stunde bist du dann total voll.
Beim dritten Teil dauert es nur 20 Minuten!


Euer Majestät *hick*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 259

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:35

Wir machen das wenn wir mal Zocken - El sagt "Euer Majestät" im orginalen, wunderbaren Slang und wir saufen alle...bin gespannt wie sich das auf die Treffsicherheit auswirkt! :biglaugh::drink:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (17. Januar 2007, 16:35)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 260

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:36

Zitat

Original von LOKI l
Wir machen das wenn wir mal Zocken - El sagt "Euer Majestät" im orginalen, wunderbaren Slang und wir saufen alle...bin gespannt wie sich das auf die Treffsicherheit auswirkt! :biglaugh::drink:


Dann denkst du irgendwann dich greift ne Armee an obwohl es nur 4 vs 4 ist!
rülps!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten